Datsjuk4ever schrieb:Und was genau hat Hoffman (er selbst) denn nun verbrochen, dass man ihn wie eine heisse Kartoffel behandeln müsste? Evtl. kannst du mich aufklären aber meines Wissens gibt es da rein gar nichts.
Da wäre zum Beispiel die Tatsache, dass in der ganzen Hockeywelt darüber geredet wird, dass er in der Kabine extrem unbeliebt gewesen sein soll.
Und dass sich sofort nach dem Aufkommen der Gerüchte Spieler(-frauen) melden, die sich gut vorstellen können, dass das so tatsächlich vorgefallen ist, wirft auch kein gutes Licht auf die Sache.
Und da kann man wohl kaum damit rechnen, dass Hoffman davon nichts weiß, wenn seine Angebete tatsächlich tausende diffamierende Tweets verfasst.
In einem Sport, wo die Teamchemie so wichtig ist, wie in kaum einem weiteren, ist das schon schwierig.
Mit wem du nun gern Eis essen gehst, ist da relativ egal. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die ihn nicht im Team haben wollen. Und das ist es, was zählt.
Und bzgl. Bödker hab ich auch bisher keinen Artikel gelesen oder Podcast gehört, der davon spricht, dass Ottawo hier nen guten Deal gemacht hätte oder SJ etwas wertvolles abgegeben hätte.
Aber was schreib ich mir die Finger wund. Du hast - wie immer - deine Meinung und die stimmt.