Schlummi schrieb:Toni schrieb:Was mir nicht gefällt, dass einige Manager in der Premier Division "heillos unterfordert" sind…
^^das täuscht, will hier keine Mertesacker Diskussion starten aber der Erfolgsdruck ist hier schon auch immens
Premier Division
netter Link; gefällt mir sehr gut dass es Manager gibt die solche Sachen dann auch aktuell halten und die haben auch ein Lob verdient.
Schlummi, kann ich mich jetzt so getäuscht haben und auch du verspürst einen gewissen "Erfolgsdruck" in der Premier Division (Skandinavien)? Deine Aussage ich Zitiere: „…aber jetzt mit dem Wissen, dass in Skandinavien nur schwache Teams spielen…“ Ließ mich irgendwie darauf schließen, dass DU in der Premier Division (Skandinavien) "heillos unterfordert" bist! Was mir "nicht gefällt" und dazu veranlasste, dies in diesen Thread zu äußern. Freut mich, dass ich mich getäuscht habe.
Gefällt mir...
Für jeden Manager, ist es Saison für Saison aufs Neue eine sportliche und finanzielle Herausforderung, die Division zu halten, aufzusteigen und/oder erneut Champion zu werden.
Mir gefällt auch, dass einige Manager die Statistiken wie die Premier Division, Nationalmannschaften und ihre Team Seiten auf dem neuesten Stand halten und pflegen.
Außerdem gefällt mir der Humor von Schlummi, etwas speziell aber gut...