22.577 2018-05-30 20:56:24
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ah 36 Gegentore sind Taktik
*hust* Es waren in meinem Spielbericht "nur" 34 Gegentore.
Ich habe mal was ausprobiert in der Taktik und meine Special Teams leicht verändert, womit ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt hatte. Bin daher mit dem Tor sehr zufrieden.
22.579 2018-05-31 08:15:14
Na dann schauen wir mal was deine Taktik im Spiel gegen mich bringt
Also zwei Tore sollten es schon sein! Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Nun noch schön den Gegner etwas irritieren!
Werde vermutlich wieder mit der Taktik etwas "herumexperimentieren" und mal schauen wie es läuft. Ich habe ein gutes Gefühl. Wünsche dir und dein Team viel Glück.
22.580 2018-05-31 10:23:56
22.581 2018-05-31 10:57:16
FloHCE schrieb:Ah 36 Gegentore sind Taktik
*hust* Es waren in meinem Spielbericht "nur" 34 Gegentore.
![]()
Ich habe mal was ausprobiert in der Taktik und meine Special Teams leicht verändert, womit ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt hatte. Bin daher mit dem Tor sehr zufrieden.
ohje....alter Mann....sehen....Augen.....ohje....
22.582 2018-06-01 23:02:02
Ich wünsche allen Teams der Continental League und Continental Trophy eine erfolgreiche, spannende Saison (119) und gute Unterhaltung hier im Gasthaus.
Herzlich Willkommen im Gasthaus:
Nordic Vikings
Strausberger Pirates
kiekko Laser
Nordic Warriors
Göttingen Flyers
HC Polarlichter
Centurions Alabu
Vorwerk Rangers
Das im Gasthaus nun auch wieder mehr Beiträge von Mitspielern der Continental League geschrieben werden ist sehr erfreulich. Macht bitte weiter so... Ja, ich lese hier gerne weiter fleißig mit.
![]()
Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mich mal für die Continental League bewerbe, derzeit stehe ich auf auf dem 4. Platz der Underground Hockey Ligue Warteliste.
22.585 2018-06-04 08:31:42
Hallo Nyborg, Hallo Budweis!
Bitte sagt mal eure Friendlies am 3. bzw. 6. Spieltag ab. Da haben wir ein Date!
sorry, erledigt.
Ich hatte in einem Anfall geistiger Umnachtung sogar noch zwei weitere friendlies falsch angenommen - die klangen alle so vertraut
Blöd für alle Beteiligten, vor allem für die andere Seite, denen ich absagen musste. Hoffentlich hat mein Entschuldigungstext alle beruhigt. Aber das werd ich merken
22.586 2018-06-04 09:32:18
Ich hatte in einem Anfall geistiger Umnachtung sogar noch zwei weitere friendlies falsch angenommen - die klangen alle so vertraut
Oje, wenn deine Spieler genauso verwirrt Eishockey spielen…? Dann wird’s wohl nie was mit dem Continental League Titel, geschweige denn Playoffs (Premier Division).
22.588 2018-06-04 12:07:55 Zuletzt bearbeitet von chicP (2018-06-04 12:08:22)
Hills8 schrieb:Hallo Nyborg, Hallo Budweis!
Bitte sagt mal eure Friendlies am 3. bzw. 6. Spieltag ab. Da haben wir ein Date!sorry, erledigt.
![]()
Blöd für alle Beteiligten, vor allem für die andere Seite, denen ich absagen musste. Hoffentlich hat mein Entschuldigungstext alle beruhigt. Aber das werd ich merken
Flamengo RJ klang vertraut? Wenn mich nicht alles täuscht, war ich damals noch als Levator Scapulae in der ConL unterwegs - erst nach meinem Bankrott und dem Zwangsabstieg in Liga 5 konnte ich des Frenchise in Rio realisieren.
Dein netter Entschuldigungstext rettet dich aber, sowas kann ja schonmal passieren.
Eine gute Saison euch allen!
22.589 2018-06-04 13:13:59
...
Flamengo RJ klang vertraut? Wenn mich nicht alles täuscht, war ich damals noch als Levator Scapulae in der ConL unterwegs - erst nach meinem Bankrott und dem Zwangsabstieg in Liga 5 konnte ich des Frenchise in Rio realisieren.Dein netter Entschuldigungstext rettet dich aber, sowas kann ja schonmal passieren.
Eine gute Saison euch allen!
naja - mit Flamengo RJ konnt ich erstmal nix anfangen. Aber im Nachrichteneingang steht halt der Absender, den hab ich noch mitbekommen. Und weil Du vor Urzeiten einen meiner Spieler trainiert und halt auch mal in der ConL gespielt hast, bin ich meinen eigenen Vorstellungen an Stelle der Realität gefolgt...
22.590 2018-06-06 15:04:27 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-06-06 15:07:41)
ConT mit Startschwierigkeiten
05.06.2018 - 20:14Es sollte DER große Auftakt, DER Neustart werden, in 3 Stadien wurde er das auch! Nur in einem blieb das Licht aus, das Feuerwerk erloschen. "Leider mussten wir von unserem Team, dass für die große Eröffnungsshow bei den HC Polarlichter sorgen sollte, erfahren das die Arenatüren verschlossen und niemand vom Verein erreichbar ist. Auch von den Centurions Alabu fehlt jede Spur. Das ist sehr schade und trübt etwas die hervorragende Stimmung in den anderen Stadien und bei uns." so die offizielle Stellungnahme der ConHO. In den Stadien anderen Stadien klappte alles wie geplant und die Feiern gehen bis tief in die Nacht. 31.462 Besucher verbuchte so der allererste Spieltag der neu gegründeten Continental Trophy in 3 Stadien.
Hm, echt schade ich hoffe es war nur ein "kleiner Ausrutscher"? Naja, aller Anfang ist bekanntlich schwer…
Juventus hätte allerdings kein Problem nach Verhandlungen mit der UHL, der ConH beizutreten.
Kleiner Spaß.
22.592 2018-06-06 16:34:04 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-06-06 16:37:57)
ConP wäre noch frei^^
ConP = Continental Pleite?
Okay, sehr schön bin dabei.... und jedesmal der Titelgewinner!
22.594 2018-06-07 15:44:17
Mein Team macht mir ein wenig Angst
So einen guten Start hatte ich mir nicht mal erträumt.
Für einen Aufsteiger, der das Ziel den Klassenerhalt hat spielt ihr aber "Meisterlich"! Dein Team kann noch für ordentlich Furore in der Premier Division (Ost Europa) sorgen. Und warum nicht überraschend Meister werden.
22.595 2018-06-07 16:20:51
Juventus
hätte allerdings kein Problem nach Verhandlungen mit der UHL, der ConH beizutreten.
![]()
Kleiner Spaß.
Kleiner Spaß? Ja, bezogen darauf der ConT beizutreten, aber nicht der ConL!!!! Ich habe das Gasthaus, die ConL und deren Teilnehmer so sehr ins Herz geschlossen. Was mich dazu veranlassen wird, wohl in ein paar Saison für die ConL zu bewerben. Vorausgesetzt ich spiele nicht schon in der UHL. Dann bleibe ich natürlich in der UHL! Warum? Ein mal UHL immer UHL!!!
22.596 2018-06-07 16:47:20
22.597 2018-06-07 17:18:32
Toni schrieb:Ein mal UHL immer UHL!!!
![]()
Kann man das Essen?
Naja fast. Mit UHL könnte auch eine Speisekartenmanufaktur gemeint sein...
22.598 2018-06-08 07:26:49
Erdinger schrieb:Mein Team macht mir ein wenig Angst
So einen guten Start hatte ich mir nicht mal erträumt.
Für einen Aufsteiger, der das Ziel den Klassenerhalt hat spielt ihr aber "Meisterlich"! Dein Team kann noch für ordentlich Furore in der Premier Division (Ost Europa) sorgen. Und warum nicht überraschend Meister werden.
![]()
Wenn ich ohne PD die Klasse halte bin ich zufrieden. Alles andere sehe ich als Bonus an.
22.599 2018-06-08 10:01:47 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-06-08 10:32:29)
Wenn ich ohne PD die Klasse halte bin ich zufrieden. Alles andere sehe ich als Bonus an.
Eine womöglich "überraschende" Meisterschaft in der Premier Division (Ost Europa) dann als Bonus anzusehen, zeigt mir wie hochdotierter der ConL Titel sein muss.
Ich hoffe in der ConT verläuft am 2. Spieltag alles nach Plan!