Re: UHL Beitragsarchiv
Aber mal so was von Hoffe du bist in 2 Spielen gerettet. #DaumenDrück
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
979 2018-07-24 07:38:58 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2018-07-24 13:44:27)
BI auch in 2 Spielen durch. Biete mich an für das was übrig bleiben sollte
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
VincentDamphousse25 schrieb:BI auch in 2 Spielen durch. Biete mich an für das was übrig bleiben sollte
da meddi ja wieder tief gestapelt hat und das erste spiel deutlich gewinnen konnte wird das mit hf 3 und df 1 wohl nix
hast du da noch frei?
sorry
aber, dass ich es noch in die POs schaffe und zumindest ein Spiel gegen Irr gewinne (obwohl ich auch noch nen Verletzten habe) war wirklich nicht zu erwarten.
VincentDamphousse25 schrieb:BI auch in 2 Spielen durch. Biete mich an für das was übrig bleiben sollte
da meddi ja wieder tief gestapelt hat und das erste spiel deutlich gewinnen konnte wird das mit hf 3 und df 1 wohl nix
hast du da noch frei?
Jap, hin und rück? Oder beide bei dir?
Sollten die Ratinger Löwen F2 und F3 zusagen wäre ich voll. Aber das steht noch nicht zu 100% fest
hin und rück
Alles klar.