853 2018-02-01 16:01:43 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2018-02-01 21:23:02)
Re: UHL Beitragsarchiv
@Martin und Wiiji: Lasst doch besser alle bei euch spielen. Beim ir ist noch nicht wirklich viel zu holen. Mehr als 17k sind da nicht drin. Noch nicht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
858 2018-02-02 21:50:56 Zuletzt bearbeitet von Wiiji (2018-02-02 21:52:32)
@Martin und Wiiji: Lasst doch besser alle bei euch spielen. Beim ir ist noch nicht wirklich viel zu holen. Mehr als 17k sind da nicht drin. Noch nicht
Können wir gerne machen. Dann schicke ich dir nochmal die Anfrage
Hab es gerade versucht aber das Spiel lässt sich nicht mehr absagen Sorry
VincentDamphousse25 schrieb:@Martin und Wiiji: Lasst doch besser alle bei euch spielen. Beim ir ist noch nicht wirklich viel zu holen. Mehr als 17k sind da nicht drin. Noch nicht
Können wir gerne machen. Dann schicke ich dir nochmal die Anfrage
Hab es gerade versucht aber das Spiel lässt sich nicht mehr absagen Sorry
Alles klar. Will ahlt nicht das ihr Einbusen habt. Eigennutz ist da ÜÜÜÜÜberhaupt nicht dabei
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ok, so kurzfristig kann man keine Friendlys mehr absagen
Ich hab deine neue Anfrage eben angenommen. Wir spielen also zwei Mal bei mir.
Supi
Bin für alle Spiele zu haben, muss nicht in die PD´s!
Ein Strassenbahnduell bei dir an DF1 o DF2 o DF3? Will den anderen nicht alle deine Termine wegnehmen
martin2112 schrieb:Bin für alle Spiele zu haben, muss nicht in die PD´s!
Ein Strassenbahnduell bei dir an DF1 o DF2 o DF3? Will den anderen nicht alle deine Termine wegnehmen
Dann machen wir ein schönes "back-to-back" zum Abschluss, also DF2 und DF3.
Habe somit nopch HF1 bis DF1 frei...