4.227 2018-05-23 19:02:59 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-23 19:04:39)
Re: UHL Stammtisch
Rivalität gehört seit jeher zum Eiszeit-Manager und ich glaube, das ist eine gute Sache! Aber verlieren ist frustrierend…
Es ist erst dann vorbei, wenn ich als Sieger vom Eis gegangen bin!!!!
Nein, bitte nicht, denn dann dauert diese Saison noch weitere 173 Spieltage!!!
![]()
Die Rivalität zwischen diesen beiden Teams gehört zu einer der brisantesten im Eiszeit-Manager.
4.228 2018-05-23 19:13:53 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-05-23 20:01:48)
Germany vs Italy
Sportart übergreifend der ewig währende Klassiker
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.229 2018-05-23 20:17:46
Naja bronco, also ich kann mich diese Saison nicht beschweren. Mein Goalie ist endlich stabil und steht bei 95,21% zur zeit. Mein Penaltykilling steht bei 94,74% was Platz 1 in meiner Liga bedeutet.Nur beim Powerplay tut sich mein Team wie immer sehr schwer und steht bei mickrigen 20,27%. 74 mal Überzahl gehabt und nur 15 Tore gemacht.Hatte heute 9 mal Überzahl und nur 2 Treffer,das ist einfach nur schlecht
Was für ein Glück das Deutschland nächste Jahr bei der Eishockey-WM nicht gegen Italien spielt,sondern nur gegen Großbritannien,Frankreich,Dänemark,Slowakei,Kanada,USA und Finnland.
4.230 2018-05-23 20:24:52
MeDDi, sind nach der Verletzung deines Torwart Clas Friden
die Playoffs in Gefahr? Sollte die Konkurrenz punkten, könnte es nochmal eng werden.
6 Punkte Vorsprung sollten in den noch drei ausstehenden Hauptrundenspielen reichen!? Wobei Elmru Blues dir noch sehr gefährlich werden kann. Wünsche deinem Torwart Clas Friden
gute Genesung und deinem Team viel Glück auf dem Weg in die Playoffs MeDDi.
4.231 2018-05-24 06:45:19
Germany vs Italy
Da meine erste „Rivalität“ mit MeDDi bekanntermaßen bereits gegen mich gelaufen ist, musste ich mir eben einen neuen Gegner auf Augenhöhe suchen!
MeDDi hat sich in den letzten Saisons einfach zu gut und besser entwickelt, als ich und meine Chaostruppe... Aber an Spieltag 0 werden die Ergebnisse in letzter Zeit wieder knapper.
4.233 2018-05-24 08:30:21
VincentDamphousse25 schrieb:Germany vs Italy
Da meine erste „Rivalität“ mit MeDDi bekanntermaßen bereits gegen mich gelaufen ist, musste ich mir eben einen neuen Gegner auf Augenhöhe suchen!
MeDDi hat sich in den letzten Saisons einfach zu gut und besser entwickelt, als ich und meine Chaostruppe... Aber an Spieltag 0 werden die Ergebnisse in letzter Zeit wieder knapper.
![]()
ja irgendwie hat mein Team beim letzten Mal mit gewürfelter Aufstellung gespielt, weil ich die Aufstellung für Testspiele vergessen hatte
4.237 2018-05-25 01:22:13
Ich verstehe es nicht. Ich bin Tabellen erster, habe mit 76 Toren den 2. besten Sturm (bester mit 77, dritter erst bei 67), aber mein Powerplay ist diesen Namen nicht wert. Ehrlicher Weise schwäche ich mich selber wenn der gegner Starfen nimmt. Ich habe alles mögliche ausprobiert, Taktisch, Spielertausch. Ich muss gestehen das ich noch nie ein gutes Powerplay hatte, aber 13,92% ist doch wirklich unterirdisch. Damit bin ich 8. der Liga. Schlechter sind nur die Teams auf den Plätzen 8, 9, 11 und 12.
11 Tore bei 83 PPS. Und in meiner Liga sind 5 Teams die 57 SEF und schlechter sind. Ich bin bei 63. Hat da jemand einen Erklärungsversuch für mich?
@ Martin: Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf die nächsten 500.
@ Wiiji: Auch dir Herzlichen Glückwunsch. Jetzt noch ins Finale kommen und dann als NAchrücker in die 4.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.238 2018-05-25 08:20:40
Es ist gezeigt, dass rummotzen wirklich hilft!
Urplötzlich läuft's fast wie am Schnürchen, ohne dass ich etwas geändert hätte. Gestern auswärts ein Spiel mit 1:0 gewonnen, wo ich das Hinspiel zuhause noch mit 1:4 vergeigt habe, und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich heute sogar den Playoff-Einzug klarmachen könnte. Zwei der direkten Verfolger treten beim Tabellenersten bzw. -zweiten an und auch der dritte Verfolger hat auswärts ein direktes Duell im Pulk, wo er das Hinspiel zuhause verloren hat. Ich hingegen spiele gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Und die Einnahmen aus dem Umfeld sind seit meinem Rummosern auch wieder auf normalem Niveau, womit wieder einmal bewiesen wäre: Motzen hilft!
P.S.: Martin, ich fürchte, das sind keine guten Neuigkeiten für Dich
4.239 2018-05-25 08:23:18
Hat da jemand einen Erklärungsversuch für mich?
Siehe mein "Moserposting", von letzter Saison auf heuer eigentlich gar nix geändert, und alles ist total anders. PK und PP nach eigentlich guten Werten plötzlich im tiefsten Keller, Goalie direkt nach Bengtsson-Sieg unterirdisch und bis zum 15. Spieltag war ich voll im Abstiegskampf. Ok, bis zum 4. Platz war's ebenfalls nie weit, aber ich hatte immer das Gefühl, der untere Strich sei weit näher als der obere, weil ich die direkten Duelle meistens vergeigt habe. Und plötzlich läuft's...
4.241 2018-05-25 20:16:21
Meine heutige Aufholjagd wurde leider nicht belohnt... nach einem 0:4 Rückstand konnte ich auf 5:5 ausgleichen, in der 56. Minute gab es dann doch noch das 5:6.
Damit steht fest, dass ich meine erste Saison in Liga 5 auf Platz 5 beenden werde. Damit bin ich ganz zufrieden, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon ein bisschen auf die Playoff-Plätze geschielt habe.
4.242 2018-05-25 20:31:52
Schade Keks. Wäre eine schöne GEschichte geworden
Mein Heimrecht ist auch gesichert. Drei Punkte vor Platz 2. mit Spiel gegen den 11. Der 2. muss gegen den dritten ran. Die Chance auf Platz eins sollte also recht groß sein. Das das allerdings nichts zu bedeuten hat ist mir leider sehr bewusst
@ Bronco: Ich freue mich für dich das es so super läuft bei dir, aber eine Erklärung warum das PP bei mir so schlecht kann ich daraus trotzdem nicht ableiten Viel Glück für den morgigen Spieltag
4.245 2018-05-26 20:02:38
Ich habe eben angefangen die Zuschauer Stats zu notieren. Kann einer von euch, KEC oder MeDDi, bitte mit Oepi von Feldkirch schreiben? Da kommen immer nur 502 Zuschauer. Da es ja auch um den Finanziellen Aspekt geht, finde ich das sehr betrüblich.
4.247 2018-05-26 20:42:17
Oh man,da wird man in der Liga Hauptrundenmeister und das nur,weil man sich gestern schon Platz 1 gesichert hat. Heute gegen einen Play-down Gegner auch noch verloren in der Overtime.Und davor noch gegen Tortuga sich einen abgekaspert und nur im Penaltyschiessen gewonnen.Na das kann ja ein heiteres Wochenende werden in den Play-off´s.
Und in der Rückrunde kann ich nur Platz 3 verteidigen in der UHL.Mein Team könnte mehr,aber gut. Nun heißt es sich erstmal voll auf den Aufstieg zu konzentrieren und dieses Ziel zu erreichen.
Ich wünsche allen anderen in ihren Ligen maximalen Erfolg im Kampf um den Aufstieg oder Klassenerhalt.
4.250 2018-05-27 17:30:39
@Vinc: Für deine Zuschauerstats: Mein Stadion hat ab übermorgen eine Kapazität von 21.000.
Merci