4.202 2018-05-16 19:30:23
4.203 2018-05-16 21:54:47
Re: UHL Stammtisch
So bis zum nächsten Spieltag bin ich Spitzenreiter in der UHL4 und dann kommen die Spiele,die zeigen wie gut mein Team ist.Gegen Essen rechne ich mit einer Niederlage und gegen Vinc könnte was gehen,aber ... lassen wir uns überraschen.
In der Liga bin ich heute italienisch in die Rückrunde gestartet und habe mit 1:0 gewonnen Bleibe weiterhin Tabellenführer in meiner Division
4.204 2018-05-17 00:40:13
Wie habe ich denn bitte gegen Jyväskylä gewonnen?
Wenn ich jetzt die Saison gut abschließe könnte sogar erstmals seit Ausgabe 13 wieder ne Top-3 Platzierung drin sein
Sorge macht mir nach der gelösten Centerproblematik durch Tolleys Spieler erstmal nurnoch die Form meiner Defensive, die sinkt aktuell sehr dramatisch (Ich bekomme doch nur 5,5 GT pro Spiel )
4.206 2018-05-17 09:18:21
Wie habe ich denn bitte gegen Jyväskylä gewonnen?
Wenn ich jetzt die Saison gut abschließe könnte sogar erstmals seit Ausgabe 13 wieder ne Top-3 Platzierung drin sein
Sorge macht mir nach der gelösten Centerproblematik durch Tolleys Spieler erstmal nurnoch die Form meiner Defensive, die sinkt aktuell sehr dramatisch (Ich bekomme doch nur 5,5 GT pro Spiel)
Und ich verkack mein Spiel auch!
war ja klar...
UHL läuft nicht mehr
Einsatz und Ertrag stimmen nicht, ob das Management Konsequenzen zieht?
4.207 2018-05-17 14:11:25
Da sind schon mehrere recht eigenartige Ergebnisse drunter heuer... bei allem Respekt, aber wie um Himmels Willen kann Lilleström gegen Hamm verlieren?
HAM-LIL
SEF: 65:73
SOG: 15:37
FO: 24:42
Check: 24:41
Off%: 37:63
SEF GK: 73:93
Resultat: 2:1 für Hamm Red Wings... Mag sein, dass Lilleström recht viele Strafen genommen hat und Hamm zwei Tore im PP erzielt, aber meine Fresse...
4.208 2018-05-17 14:29:29
Den selben Gedanken hatte ich gestern als ich die Ergebnisse und Tabellen gemacht hatte auch. Aber wie du schon sagtest, sie waren 1 ganzes Drittel einen Mann weniger. Ich habe solche Spiele schon im Realen erleben dürfen. Da wirst narrisch.
Aber ich weiß auch das es umgekehrt geht. Mein Liga Spiel gestern Abend, Ich hatte 11 mal Überzahl, und erst bei der 10. hats mal gescheppert. Das war dann auch gleich das 1:0. Ich bin am Ticker 1000 Tode gestorben. Ok, zehn, aber das war echt nicht schön. Nach 7 PP und 0:0 nach 2. Drittel, hätte ich gewettet ich verliere das Ding noch.
Ok, wir waren von der SEF nahezu gleich. Da ist Turku und HAMM klar was ganz anderes Glückwunsch an die Underdogs
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.209 2018-05-17 19:47:52
Allgemein ist die UHL in dieser Saison bisher sehr spannend. Durch teilweise überraschende Ergebnisse ist das Feld in allen 4 Ligen sehr eng zusammengerückt, Ausnahme die letzten 3 Teams der UHL4. Und viele direkte Duelle, in denen sich die Top-Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen können, folgen erst noch, so dass sich da noch Außenseiter dazwischen mogeln können.
4.210 2018-05-18 21:52:44
Und schon wieder hat mein Team heute in der Liga ein überragendes Powerplay vermissen lassen.Selbst zwei 5:3 Situationen haben nicht helfen können,mein Spiel heute nach 60 Minuten zu gewinnen. 8,33% im PO heute und nur 19% in der Saison,zeigen wo der Schuh drückt. Und im Penaltyschiessen hat erst der siebte (!) Schütze aus meinem Team getroffen und dabei hatte ich Glück das mein Gegner nicht getroffen hat. Habe nun erstmal meine Schützen geändert,für das nächste Penaltyschiessen.
4.211 2018-05-20 16:26:47
Ha, die UHL3 ist in dieser Hinrunde spannend wie lange nicht mehr!!!! Bis Platz sechs hat eigentlich noch jedes Team realistische Chancen auf einen Aufsteigsplatz, und auch Hamm und Torpedo Moskau dürfen nicht unterschätzt werden, wie die bisherigen Ergebnisse zeigen, bzw. wenn Torpedo sich mal dazu entschließen sollte, statt dem Amateur-Zawadzki einen der beiden "echten" Goalies aufzustellen...
4.213 2018-05-20 21:09:20
Na hoppla. Ich schaue in der Liga eigentlich immer nur nach unten und hoffe das ich nicht in die Playdowns muss und jetzt stehen meine Sharks plötzlich auf Platz 3. Was ist denn da schief gelaufen?
Mein Team ist nicht mehr in der Liga und jetzt hast du halt viel Erfolg und bleib oben dran und dann wird das was mit den PO`s
4.215 2018-05-20 23:34:36 Zuletzt bearbeitet von Wiiji (2018-05-20 23:39:15)
Ich weiß auch ehrlicherweise gar nicht, ob es überhaupt eine Kölner Mannschaft gibt, die besser ist, als ich...
Auch wenn der Name der Domstadt nicht in meinem Verein steht will ich nur kurz auf Spieltag 1 in der UHL Hinweisen https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
4.216 2018-05-21 00:04:47
4.217 2018-05-22 20:21:12
Das kann nicht sein meine Negativserie gegen dich Vinc geht weiter
1:3 verloren und damit ist klar,das ich den Aufstieg abschreiben kann.Gegen Essen schon knapp verloren und heute gegen dich.So wird das nichts mit dem Aufstieg und ich bleib eine Saison länger in der UHL4. Tja ,da kann ich nur sagen Glückwunsch Vinc zum verdienten Sieg über mein Team und ich drück dir in der Liga die Daumen,das du auch dort in die Play-off´s kommst und dann aufsteigst.
Dein Team ist für höheres bestimmt!
4.218 2018-05-22 20:31:21
Danke für die wohltuenden Worte, Shaky. Ehrlich gesagt war ich schon ein klein wenig überrascht über den Ausgang. Höher gewonnen als Essen . Aber mein Team meint es im mom eh gut mit mir. Gestern 8:2 Auswärtssieg, heute 5:2. Erst 5 Niederlagen (UHL + Liga). Und das alles nur wegen einer Center Änderung. Aber noch freu ich mich nicht zu früh. Ich muss noch zu dir, und ich spiele ansonsten nicht auf Tordifferenz. Da ist deine trotz zweier Niederlagen immer noch besser.
In der Liga bin ich für die PO´s qualifiziert. Kann nicht mehr rausrutschen. Selbst Punkte zu verschenken wird schwer. Muss noch ran gegen den 10., 11. und 12. Obs reicht für den Aufstieg? Mal schauen, wenn nicht jetzt, wann dann?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.219 2018-05-22 20:34:55
Nach dem 6:1 gegen Moskau werde ich in der UHL3 nach der Hinrunde auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.
Auch in der Liga läuft es besser als gedacht. In meiner ersten Saison in Liga 5 hatte ich nie etwas mit dem Abstiegskampf zu tun und bereits jetzt den Klassenerhalt sicher. Ob es für die Playoffs reicht weiß ich nicht, auf Grund meines Restprogramms.
@Vinc: Wenn du aufsteigst, dann komm gefälligst in die 5.04
4.221 2018-05-23 11:31:28
Jetzt muss ich am letzten Spieltag unbedingt gegen die Broncos gewinnen, [...]
Mission impossible?
Vergiss es, meine Jungs sind stinksauer und auf alle möglichen Arten von Katzen momentan schon überhaupt nicht gut zu sprechen, weil sie mit der Niederlage gegen die anderen Miezen de facto den Aufstieg vergeigt haben.
4.222 2018-05-23 13:33:25 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-05-23 13:34:11)
MeDDi, sind nach der Verletzung deines Torwart Clas Friden die Playoffs in Gefahr? Sollte die Konkurrenz punkten, könnte es nochmal eng werden.
4.223 2018-05-23 16:18:22
martin2112 schrieb:Jetzt muss ich am letzten Spieltag unbedingt gegen die Broncos gewinnen, [...]
Mission impossible?
![]()
Vergiss es, meine Jungs sind stinksauer und auf alle möglichen Arten von Katzen momentan schon überhaupt nicht gut zu sprechen, weil sie mit der Niederlage gegen die anderen Miezen de facto den Aufstieg vergeigt haben.
![]()
abwarten du hast gegen mich gewonnen und nach der katastrophe gegen hamm glaube ich an garnichts mehr... bekomme immernoch schlechte laune wenn mir das ergebnis unter fs angezeigt wird -.-'
zumindest in der liga läuft es nun endlich. die hinrunde habe ich da auch gegen fast alle verloren und nun fehlt mir 1 sieg um die playdowns zu vermeiden. schon verrückt diese saison...
4.224 2018-05-23 16:33:00
Ah, dann geht's nicht nur mir so, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass wir wieder mal in einer dieser Ausreißersaisonen der Brice'schen Statistik sind.
Umfeld-Einnahmen unter aller Sau, pro Zuschauer so schlecht wie noch nie seit ich darüber Buch führe (immerhin seit Saison 101), mein Goalie, der letzte Saison die Bengtsson in Silber gewonnen hat gurkt mit 90,54 % auf Platz 7 rum, PK und PP nach guten Werten über die letzten Saisonen heuer eine einzige Katastrophe, usw. usf.... Und das alles ohne grundlegende Änderungen... Egal, noch vier Spieltage dann ist diese Seuchensaison hoffentlich rum!
4.225 2018-05-23 16:57:11
Ah, dann geht's nicht nur mir so, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass wir wieder mal in einer dieser Ausreißersaisonen der Brice'schen Statistik sind.
Umfeld-Einnahmen unter aller Sau, pro Zuschauer so schlecht wie noch nie seit ich darüber Buch führe (immerhin seit Saison 101), mein Goalie, der letzte Saison die Bengtsson in Silber gewonnen hat gurkt mit 90,54 % auf Platz 7 rum, PK und PP nach guten Werten über die letzten Saisonen heuer eine einzige Katastrophe, usw. usf.... Und das alles ohne grundlegende Änderungen... Egal, noch vier Spieltage dann ist diese Seuchensaison hoffentlich rum!
Es ist erst dann vorbei, wenn ich als Sieger vom Eis gegangen bin!!!!