dabbljou schrieb:Saison 118
Liga: Der Klassenerhalt das realistische Ziel.
Check. Momentan spiele ich noch Play Offs und habe sogar ein drittes Spiel im HF erreicht, für den Aufstieg müsste schon extrem viel glückliches passieren.
Finanzen: Ein Plus sollte drin sein, gerne 2 Mio plus X
Im Moment sieht es hier eher nach einem Nicht Check aus. Und das, obwohl ich einen Transferüberschuss von 2,3 Mio. habe. Hier scheint mein Team für Liga 4 zu teuer zu sein.
Kader: Pascal wird wieder zum Team stoßen und ein oder zwei junge Verteidiger kommen aus dem Nachwuchs.
Pascal hat sein Campaufenthalt sichtlich gut getan. Jason Jetté ist neu im Kader und derzeit im Camp. Getauscht wurde Bruce Zettler gegen Darek Kala und T.J. Wirth wurde an die Hemer Mighty Rocks abgegeben. Derzeit befinden sich der Kanadier Dan Duquette und der Brite Paul Pearson auf dem Sprung aus dem Nachwuchs in die Profimannschaft. Wann genau sie soweit sind ist noch unklar. Danach wäre die Verteidigung altersmäßig auf Spur.
ConL: Platz 4 in der Quali Liga ist das ambitionierte Ziel, Platz 6 wohl eher realsitsich.
Platz 5 ist es geworden. Es konnte ja keiner mit dem Ausverkauf bei den Knights rechnen. Fun Fact: Mir fehlen mit dem Erreichen des 13. Platzes nur noch zwei Positionierungen in der ConL. Das sind der 16. und der 9. Also Erster und Letzter in der Platzierungsrunde.
Sonstiges: Mittelfristig der Aufstieg in die 3rd.
Jo, das bleibt auch so...

Sieg oder Spielabbruch!