4.102 2018-04-27 20:15:04
Re: UHL Stammtisch
So heute verabschiede ich mich aus der UHL3. Nach einer Saison war die Konkurrenz einfach zu stark für mein Team.Einziger Lichtblick war,das ich in der Hinserie sowie in der Rückserie ein Spiel gewinnen konnte.Ach Vinc,nun können wir uns wieder duellieren in der UHL4.
In der Liga bin ich mit dem Heimrecht ausgestattet in den PD´s.Während ich mit Rottal gerechnet habe,als Gegner,sind die doch tatsächlich noch von den EVR Stars abgefangen worden.Na mal schauen wie es ab morgen so wird in den PD´s.
Schade Vinc das dein Sieg nicht mehr gereicht hat zur Teilnahme an den PO´s.Da hat doch tatsächlich BEW den Spitzenreiter noch eins mitgegeben.Wenn das mal nicht gemauschelt war
4.103 2018-04-27 20:17:20
Warum seid ihr eigentlich noch alle in Liga 6. Also einige von euch... langsam müsste es doch mal Aufwärts gehen.
Ich bin in einer starken Liga, wo ich einmal fast mit SEF 60 in die 7. abgestiegen wäre... Mittlerweile bin ich zwar immer in den Playoffs bzw. im Finale, aber ein Team ist immer stärker als ich. Ist halt doch ein Unterschied zwischen Westeuropa und den anderen Regionen, wo es leichter und schneller nach oben geht.
4.111 2018-04-29 20:04:01
Oh man,mein Team macht mich fertig.Gestern 1:4 verloren,wobei ich im letzten Drittel mal wieder eine 5-Minuten Strafe kassiere und der Gegner es deutlich ausnutzt und heute gewinne ich 3:1.Nochmal den Kopf etwas aus der Schlinge gezogen und nun hoffen,das morgen ich als Sieger vom Eis gehe.Wird Zeit für einen Heimsieg in den Play-downs.
4.114 2018-04-29 20:07:48 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2018-04-29 20:08:33)
4.115 2018-04-29 20:18:05
Drück euch dreien die Daumen. Kopf hoch Shaky, du schaffst das. Denk einfach nur an meine PN
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.116 2018-04-29 20:23:07
Oh man,mein Team macht mich fertig.Gestern 1:4 verloren,wobei ich im letzten Drittel mal wieder eine 5-Minuten Strafe kassiere und der Gegner es deutlich ausnutzt und heute gewinne ich 3:1.Nochmal den Kopf etwas aus der Schlinge gezogen und nun hoffen,das morgen ich als Sieger vom Eis gehe.Wird Zeit für einen Heimsieg in den Play-downs.
Da bekommt man ja graue Haare.
Viel Glück!
4.118 2018-04-29 20:26:31
Auch ich darf ab Übermorgen im Finale antreten, zum dritten mal in Folge.
Irgendwann muss es ja mal klappen...
Alle guten Dinge sind drei...
4.121 2018-04-30 13:26:44
Gratulation an martin, KEC und keks zum Finaleinzug!
Danke! Ich gratuliere ebenfalls allen, die das Finale oder den Klassenerhalt erreicht haben bzw. noch erreichen werden.
Glückwunsch auch an Jyväskylä zum Titel.
Nächster UHL-Meister müssten die Raptors Turku werden, da in den letzten beiden Saisons immer der Viertplatzierte im darauffolgenden Jahr Meister wurde.
4.123 2018-04-30 20:43:06 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2018-04-30 21:15:11)
Ich bin grad frustriert,nach diesem Spiel. 1:2 verloren und dazu das entscheidene Tor in Unterzahl bekommen. Ich kann nicht soviel Essen,wie ich kotzen könnte.Meine Fresse,in der Saison gegen den EVR beide Spiele gewonnen und nun scheide ich aus dieser Liga aus,die ich halten hätte können.Gut die haben den Schwung der letzten Spiele mitgenommen und sind so auch bei mir aufgetreten,aber kein Heimspiel zu gewinnen,das lässt viel über das Team spekulieren.Alle Verkaufen?? Ne,die sollen sich anstrengen und wieder aufsteigen.Jenachdem wie stark die Liga ist in die mein Team rein kommt.Einfach scheiße,was da eben grad passiert ist
Glückwunsch KEC zum Aufstieg,aber im Finale noch mal Gas geben bitte