Re: Aktuelle Fehler
Ab 4.03 WE sind die Spiele noch nicht durch.
Edit: scheint geklärt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Ab 4.03 WE sind die Spiele noch nicht durch.
Edit: scheint geklärt
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei den Cups ist ganz oben einer den man nicht anklicken kann. Das ganze auch schon was länger. Ist das ein Anzeigefehler?
Hallo
Bei meinem Account ist ein Fehler. Meine ich. Durchschnittstärke steht 48 drin. Nach meinen Berchnungen müssten es aber 56 sein. Bitte kontrollieren. Oder mich aufklären warum. Danke
Hallo
Bei meinem Account ist ein Fehler. Meine ich. Durchschnittstärke steht 48 drin. Nach meinen Berchnungen müssten es aber 56 sein. Bitte kontrollieren. Oder mich aufklären warum. Danke
Meinst du evtl deine Spielstärke mit 56? Deine Spielstärke wird immer von den 16 Spielern berechnet, die du aufstellst. Deine Gesamtstärke im Account berechnet sich aus allen Spielern seines Teams, also auch aus eventuellen Amateuren als Ersatz.
Bei mir sind beide Stärken identisch. Meinst du denn im Spielbericht oder auf der Teamseite? Der Spielbericht umfasst nur die Stärke der Spieler die auch gespielt haben, die Teamseite zeigt die Stärke des ganzen Kaders an.
Ah. Alles klar. Hab jetzt 2 Amateure verkauft und schon bin ich stärker. Danke
Ah. Alles klar. Hab jetzt 2 Amateure verkauft und schon bin ich stärker. Danke
Dadurch ist dein Team aber nicht besser. Wenn Amateure auf der Bank sitzen ist dein Team dadurch nicht schlechter
Kann es sein, dass der Draft heute nicht lief? Meine 4 Kandidaten standen gestern bei 20% und heute immer noch.
Lief alles korrekt, mit deiner Team ID könnte ich dir sagen was bei dir passiert oder nicht passiert ist.
Du hattest Samstag 4 Spieler im Scouting die von 60 auf 80 % gesprungen sind und Sonntag dann 4 Spieler die auf 20% gesprungen. Alles richtig.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei den Cups ist ganz oben einer den man nicht anklicken kann. Das ganze auch schon was länger. Ist das ein Anzeigefehler?
Korrigiert.
VincentDamphousse25 schrieb:Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei den Cups ist ganz oben einer den man nicht anklicken kann. Das ganze auch schon was länger. Ist das ein Anzeigefehler?
Korrigiert.
Super
Ye Ti hat sein Gesicht verloren!
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=511567
Liegt das evtl. an den PO´s und dem Bart, der sich sonst bei anderen Spielern entwickelt?
Ye Ti hat sein Gesicht verloren!
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=511567
Liegt das evtl. an den PO´s und dem Bart, der sich sonst bei anderen Spielern entwickelt?
Kann man das irgendwie einstellen, wie bei dem Spieler hier? Dem wächst auch kein PO-Bart...
Ich hab eine Frage zu den Statistiken:
Ich arbeite ja mit Copy and Paste um meine Stats zu erstellen. Alles andere wäre ja auch zu aufwändig. Das bedeutet das ich die Daten direkt aus den Spielen übernehme. Diese aber stimmen nicht zu 100% mit denen iim Statistik Teil überein.
Sind keine Welten. Aufgefallen ist mir das gerade als ich die Strafen übertragen hatte.
Wenn ich die Daten der Spiele nutze, hätte ich 44 UZS haben müssen. Laut der Teamstats hatte ich aber nur 38. Macht in der Summe 2,86 % Punkte im Penalty Killing. Beim PP das gleiche, wenn auch dieses mal nur mit einen Zähler Differenz. Habe das danach mit den Daten der letzten Saisonen verglichen. Übereinstummung hatte ich nur in einer Saison (Werte insgesamt aus 9 Saisonen 6. Division). Und wie gesagt, es ist nur ein kleiner Differenzwert. Im Mittel liegen die EZM-Additions Werte um 2 auseinander zu den Spieltagsadditions Werten. Habe das auch mehrfach überprüft. Damit ich da nichts falsches Schreibe
Ich nutze weiterhin die Team Stats als Wert fürs Wiki. Daran liegt es nicht. Das passt schon. Meine Frage abschließend soll mir nur Aufschluss bringen, so hoffe ich, wie diese Unterschiedlichen Werte zustande kommen.Sportliche Grüße, Vincent
PS.: Ich habe nie einen Tough Guy, daher kann die Differenz also nicht kommen. Strafen und UZS sind bei mir das gleiche
Das war aus letzter Saison, Post 6850 aus " Der ich habe eine Frage Thread"
Gleiche Fehler auch in dieser Saison. Habe 8 Strafen bekommen, aber nur 6 werden angezeigt. Anstelle von 66,67% PK müsste ich "sagenhafte" 75% haben. UZ Gegentore mit 2 stimmen. Es waren alles Einzelstrafen und keine 5 Minuten Strafen dabei.
Ja hatte ich gesehen, sobald ich Zeit habe sehe ich mal nach ob da was nicht stimmt.
Ok.super. Danke
ich kann meinen spieler Verneri Sirviö nicht unter dem GW anbieten...ist das normal?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz