Re: Der ich habe eine Frage Thread
Wenn ich ehrlich bin, dann hängt bei mir auch einiges vom Namen ab. Wenn ich einen Crosby habe, der Defender oder sogar Goalie ist, dann will ich den nicht. Wenn sonst ein Name bei meinem Nachwuchs dabei ist, der irgendwie dämlich klingt, will ich ihn nicht.
Aus diesem Grund lohnt sich für mich das Nachwuchszentrum nicht. Ich investiere nen Haufen Geld um am Ende einen Nicholas Nichols (ist das eigentlich eine Reduplikation.. oder wie nennt man das?) zu bekommen oder so... nein danke. Da suche ich mir lieber auf dem TM passende Spieler.
Da steht bei mir Ästhetik vor Rentabilität.
Ich fänd es sowieso spannender, wenn man von Anfang an weiß, welchen Spieler man mal bekommt um gezielt diesen Spieler zu fördern. Sagen wir, ich setz jetzt auf Verteidigung, dann stehen dort drei Namen. Einen der drei Leute kann ich auswählen zur Nachsuchsförderung. So weiß ich von Anfang an, wen ich kriege und kann mich Stück für Stück an seiner Entwicklung ergötzen. Oder noch besser, es gibt einen Pool an Nachwuchsspielern für jeden der Stärkebereiche (20-30,30-40,50-60 usw). Dort bedienen sich alle Manager der EZMA. Wenn dann einer weg ist, den ich gerne gehabt hätte, kann man ja immernoch das Team fragen, dass ihn fördert...
Aber naja... Wunschdenken.