In dieser Saison fällt es mir schwer zu gewinnen. Taktisch verzocke ich mich zu sehr. Das was immer geklappt gerät zusehendst auf die falsche Bahn. Niederlagen gegen schwächere Teams, Niederlagen gegen gleichstarke Teams, Niederlagen gegen stärkere Teams. Mein Team bekommt den Kopf nicht aus der Schlinge im Moment. Da hilft mir auch ein 37 Jähriger Center nix der in der Liga 2. bester Scorer ist mit 21 Punkten aus 11 Spielen.
Die 2. Reihe ist mit gewachsen in den letzten Seasons, aber wirklich überlebensfähig bin ich nur mit der ersten. Gefühlt. Wenn die nix reis(s)t, reise ich ohne was ab.
Das Spiel heute wird wie Balsam wirken, solange meine Pappenheimer nicht vollends abkacken und gegen die Bonehunter mit 27 SEF weniger meinen ne Partie Canasta auf dem Eis könnte nicht schaden, wir haben ja noch nen Goalie.
Abstiegssorgen habe ich zwar noch nicht zwingend. Aber die Tendenz ist definitiv falsch, das letzte mal PD´s sind in Saison 102 gewesen. Das muss jetzt nicht wieder kommen.
Aber Keks, trotzdem Glückwunsch zum Sieg, denke das dein und HAMM´s Aufstieg nach heute wohl endgültig unter Dach und Fach sein sollte.
Irgendwann habe ich auch deine Möglichkeiten 
Edit: Ok, 17:0 ist eins der höchsten Ergebnisse diese Saison. Sie können es also. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hoffe sie stirbt nicht wirklich 

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<