Re: UHL Stammtisch
Bin jetzt mit zwei knappen Niederlagen in die Saison gestartet. Gestern 0:1 und heute daheim 1:2 verloren. Von der Schussstatistik her war ich gut dabei,aber vorne werden die Spiele gewonnen und hinten klappt das noch nicht so ganz mit dem weniger eingeschenkt bekommen...
Na Vincent,das sieht ja schonmal gut aus.Spitzenreiter nach 2 Spielen,das sieht doch super aus
Ich drück dir die Daumen das du da bleibst oder zumindest unter den ersten vier.
Jap, gut schauts aus. ABer ich bin ja selbstkritisch und weiß auch ds das nur eine Momentaufnahme ist. Morgen gegen die 1. 62er Mannschaft. Da wer ich sehen was passiert. Play-Offs aber klingt gut. AUch wenn das nach dem 2. Spieltag wirklich nur Träumerei wäre meiner seits. Vllt ja Platz 4-6. Das wäre ok. Kontinuierlich wachsen
Schade das du nicht heute 0:2 verloren hast und das Tor gestern geschossen hast. Dann wären wenigstens schon mal 1 oder vlllt sogar 2 Punkte auf dem Konto. Ich drück dir die Daumen das am Ende andere runter müssen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<