Thema: Update Nachwuchs
Ich habe ein kleines Update für den Nachwuchs eingespielt. An der grundsätzlichen Förderung ändert sich nichts, weder bei den Kosten noch bei der Entwicklungsdauer. Auch die Ausbaustufen bleiben gleich. Niemand verliert Fortschritt bei den Förderungen und auch nicht bei den Ausbaustufen. Auch die Uhrzeiten bleiben gleich.
Es ändert folgendes:
Die zur Auswahl stehenden Nationen sind jetzt an das Ausbaulevel gekoppelt. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Nationen stehen zur Verfügung. Zuerst steht immer die eigene Nation und dann die Länder aus der eigenen Region zur Verfügung (Stufe 1-2). Auf Stufe 3-5 kommen die fehlenden Nationen der anderen Regionen dazu. Auf Stufe 6-7 gibt es neue, zusätzliche Nationen.
Spieler kommen jetzt immer aus der gewählten Nation
Es ist jetzt möglich zwei Spieler an einem Tag aus dem Nachwuchs zu ziehen
Die separate Pause Einstellung entfällt, dafür gibt es jetzt unter Investition die Option "stopp". Alle Förderungen die auf Pause standen habe ich auf Stopp gestellt
Für die Region Ost Europa ist Weißrussland hinzugefügt worden, kann auch als Teamnation gewählt werden
Für den Nachwuchs auf Stufe 6 und 7, sind folgende Nationen neu hinzugekommen. Ich habe mich dabei am IIHF Ranking orientiert, so dass jetzt mind. alle aktuellen TOP 20 Nationen im Spiel vertreten sind: Korea, Kazsachstan, Polen, Estland, Ungarn, Ukraine, Großbritannien, Japan
Wichtig: Wer im Nachwuchs eine Nation eingestellt hat die ihm jetzt aber eigentlich nicht mehr zur Verfügung steht, der kann entweder umstellen auf eine zur Verfügung stehende Nation und bekommt dann jetzt garantiert diese Nation ODER alles so lassen wie es ist. Bis zum Ende der aktuellen Saison wird dann weiterhin wie bisher eine Wahrscheinlichkeit berechnet und entweder kommt der Spieler dann aus der Nation oder nicht. Ab der kommenden Saison kommen Nachwuchsspieler, die eine Nation eingestellt haben, welche das Nachwuchslevel nicht hergibt, dann aus dem Land eures Teams.
Beachtet auch wie immer die Hilfe eurer Assistentin. Das Wiki passe ich im Laufe des Tages an. Die neuen Nationen werde ich zeitnah auch in den Statistiken aufnehmen. Außer Weißrussland ist es aber vorerst nicht geplant diese auch als Teamnation anzubieten. Einen kleinen B-World Cup in Saison 119 auszutragen wäre jetzt denkbar, habe aber noch keine Pläne dafür. Der Nachwuchs wird auch in dieser Saison noch über die App einstellbar sein.