In der Continental League und Eiszeit Manager Community spricht man derzeit vom Wunder von Lyon.
Aber das ist das wahre Wunder hier. 

Toni: Herr broncosmanager, was ist das für ein Gefühl, ausgerechnet in Köln gegen die Thundercats
am letzten Spieltag der Hinrunde den Platz zwei verteidigt zu haben?
broncosmanager: Das ist sensationell, überwältigend. Das ist das, was man sich erhofft und erträumt hat, nach den Versuchen aus Köln und Zürich uns nervös zu machen. Aber wir haben eindrucksvoll bewiesen, dass wir die beste Mannschaft gleich hinter den Zürcher Löwen
, in dieser 3.Underground Hockey Ligue sind.
Toni: Haben Sie Ihrer Mannschaft so einen Auftritt zugetraut?
broncosmanager: Wir haben hervorragende Einzelspieler. Und es ist wirklich eine Mannschaft. Da ist jeder für den anderen da. Leider verloren wir am 18. Spieltag mit Clyde Morsch
einen wichtigen Spieler. Aber wir hatten mit Emanuele Niederbrunner
am 0. Spieltag für guten Ersatz vorgesorgt. Die Mannschaft ist gut aufgestellt. Für die Cologne Thundercats
reicht es allemal. 
Toni: Sind die Folgen für die Broncos Virtuals
jetzt schon absehbar?
broncosmanager: Wir sind nach Ende der Hinrunde für die 2.Underground Hockey Ligue qualifiziert. Das hat natürlich Konsequenzen. Wir werden jetzt auch anders denken müssen. Jetzt sind wir die Gejagten in der Rückrunde. Man muss jetzt sehen, dass wir den Erwartungen gerecht werden.
Toni: Werden Sie auf längere Sicht der größte Rivale der Frozen Frogs
?
broncosmanager: Das möchten wir gerne werden. Unser Ziel ist es, den Abstand geringer werden zu lassen. Das können wir mit dem angestrebten Aufstieg in die 2.Underground Hockey Ligue schaffen. Aber es ist trotzdem noch ein weiter Weg. Sportlich ist kein Unterschied da, aber beim Finanziellen- und den Rahmenbedingungen sind wir noch ein ganz schönes Stück weg.

Toni: Wie bewerten Sie die Arbeit von MeDDi und KEC1972 *(Raptors Turku
)?
broncosmanager: Sie liegen taktisch bis auf wenige Ausnahmen oft goldrichtig und können gut mit den Spielern umgehen. Sie sind arrangierte Manager, die sich schon längst in der Spitzengruppe des Eiszeit Managers etabliert haben. Sie werden von Saison zu Saison souveräner und leisten hervorragende Arbeit in der Underground Hockey Ligue Organisation.
Ich wünsche dem, einer mit Abstand unterhaltsamsten Freundschaftsspielcup, der Underground Hockey Ligue, deren Mitspieler und der Eiszeit Manager Community schöne Ostern.
Edit: *