Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread
Verschobene Einlogzeit von 19:50 auf 20:00 Uhr
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Verschobene Einlogzeit von 19:50 auf 20:00 Uhr
bin da auch nicht amused about; auf dt geht mir sowas auf den Seier, hab doch auch meinen Zeitplan den ich einzuhalten habe. um 20 Uhr muss das durch sein, wichtige Termine alle sausen lassen nur um zu sehen wie hat mein Team gespielt
Was kann wichtiger als die Elmru Blues sein?
808 2018-01-28 19:03:23 Zuletzt bearbeitet von Packo (2018-01-28 19:03:45)
Durch den neuen Werbebanner auf der Vertragsseite ist es am Handy leider nicht mehr möglich Verträge zu verlängern...
Der ist schon immer da
810 2018-01-30 13:39:46 Zuletzt bearbeitet von Packo (2018-01-30 13:41:15)
811 2018-02-01 21:34:29 Zuletzt bearbeitet von Kane (2018-02-01 21:35:43)
Kane schrieb:Ich mag die (neue?) Werbung hier im Forum
Ich mag die neue Werbung im Forum nicht. Könnte diese nicht mit den Werbefrei-Möglichkeiten des EZM gekoppelt werden?
Bitte dann auch gleich bei der App die Werbung ausblenden für all jene die Geld/Pucks dagegen eingetauscht haben
Das hat nichts mit dem EZM zu tun, die Werbung kommt von Google und Google zeigt dir Werbung die dir vermutlich gefallen könnte
Ihr versteht leider das Prinzip nicht. Ich entscheide nicht welche Werbung dort gezeigt wird. Das macht Google anhand eures Surfverhaltens. Wenn ihr jetzt bei Google nach Waschmaschinen sucht, dann werdet ihr im EZM vermutlich Werbung für Waschmaschinen sehen. In Geronimos Fall wird er vermutlich irgendwelche politischen Webseiten besucht haben. Oder auch nur Nachrichten lesen. Wenn ihr das nicht wollt könnt ihr Supporter werden oder regelmäßig euren Browserverlauf löschen. Das Prinzip ist auf bestimmt 70% der Webseiten das gleiche
Genau, hast du trotzdem Werbung? Klingt jetzt irgendwie so.
Wir sprechen aber grad vom Spiel und der Trainingsseite. Du vom Forum, oder? Das wären verschiedene Dinge.
So, hat ein bisschen gedauert, entschuldigt.
@Brice:
Dieses Prinzip ist mir durchaus bewusst. Dass du nicht derjenige bist, der über die eingeblendeten Ads entscheidet, sollte hoffentlich jeder verstehen, der sich regelmäßig im Internet bewegt. Machen wir's mal anders:
Ich bin Vegetarier und bewege mich über Jahre hinweg auf einer Webseite, auf der es um den fachgerechten Einsatz und die Pflege von Schneefräsen geht. Weil mich diese Seite nix kostet, nehme ich die ständige Werbung für Streusalz, Schippen und Hausmeisterdienste gerne in Kauf. Plötzlich kommt eines Tages völlig ohne Vorwarnung eine Werbung, in der eine Schlachtmaschine angehimmelt wird, damit ich selbst schön lecker Wurst produzieren kann. Das finde ich merkwürdig, zumal ich definitiv zuvor niemals irgendwelche anderen Seiten zum Thema Ernährung, Tierwohl, Bolzenschussapparate oder gar Dating mit Vegetarierinnen besucht habe.
Ja, ok, ich war im Ausland, als diese von mir angeprangerte Werbung erschien, sehr wahrscheinlich war es einfach nur ein saudummer Zufall. Es sind jetzt drei Tage vergangen, ich bin wieder im Inland und freue mich über die Streusalzwerbung. Fürs Protokoll möchte ich aber noch festhalten, dass mich dieser Mist sehr aufgeregt hat, und ich hoffe, dass nicht ausgerechnet meine Lieblingsbrowsergameseite Anlass für junge, orientierungslose Menschen ist, ihr ganzes Geld in Bolzenschussapparate zu stecken.
@MeDDi:
Ja.