3.902 2018-03-22 22:25:08 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2018-03-22 22:27:32)
Re: UHL Stammtisch
Fett! Einen Punkt gegen die Zürcher Löwen geholt!!!!!
![]()
Jetzt kommst du mir aber gefährlich nahe martin ich hab heute in Moskau nicht nur einen Torpedo ins Tor bekommen
naja,1:5 verloren,das ist schon eine Klatsche,aber wie gesagt,ich habe meine Punkte schon in der Tasche
Und Martin, ich drück dir die Daumen,das du "fette" Merchandising Artikel abstauben kannst.Denk an die Strafzölle die drauf geschlagen werden beim Preis
Und heute in der Liga die Spitze übernommen nach einem deutlichen Auswärtssieg und Vinc hat auch nach 60 Minuten gewonnen.Alle anderen Spiele gingen heute ins Penaltyschiessen.
3.903 2018-03-25 19:27:43
Spitzenreiter! Dass ich 10:1 gegen Feldkirch gewinne hätte ich nicht erwartet.
Auch dank der Ice Aliens, die heute gegen die Red Wings gewonnen haben, bin ich jetzt vor Hamm.
Dass mein erster Verfolger jetzt Nürnberg ist, war vor der Saison auch nicht unbedingt zu erwarten. Somit kommt es am Donnerstag zum Spitzenspiel gegen Galaxy. Die Aliens könnten dann die lachenden Dritten sein und sich auf Platz 2 schieben.
3.906 2018-03-27 17:32:01
Ich darf mich nicht beklagen, es besteht eine mehr als realistische Chance, dass ich über dem Strich bleibe. Im Gegenteil: es sogar sehr wahrscheinlich, wenn ich die fix eingeplanten drei Punkte gegen martins Donnermiezen hole...
von "dem" bin ich mittlerweile doch enttäuscht (sorry martin )
krebst die ganze zeit über 10 Saisons in Liga 4 und 5 rum und kommt nicht vom fleck.
als ich mir grade den kader angesehen habe, ist mir fast schwindling geworden
32!Spieler im Kader
so, reicht mit dem martin-bashing. er ist ja ein ganz lieber und nach dem aus seiner Kölner müssen wir nachsichtig mit ihm sein.
3.909 2018-03-27 20:16:06
So,bei mir sind die Play-off´s fix und ich hoffe doch das ich meinen Premiumplatz auch halten kann.Wär super,denn so ein Heimrecht im dritten HF ist sicher was ganz feines
In der UHL noch ein Spiel und eine weitere Niederlage und das Abstiegsdrama geht dann weiter in der nächsten Saison.Naja, vielleicht schaff ich ja nochmal die Sensation und hol was gegen Martin
3.911 2018-03-27 20:31:10
So, danke an Bronco und MeDDi für die „aufbauenden“ Worte.
Der Kader wird kommende Saison reduziert, keine Angst und nach meinem Sieg heute habe ich Bronco leider Schützenhilfe gegeben in der Liga. Hat er gar nicht verdient. Ich werde ihm am letzten Spieltag keine Geschenke machen!!!
Und ja, die Haie haben heute ihre Gespräche mit den Spielern geführt. Waren interessante Entscheidungen dabei...
3.914 2018-03-28 20:53:27
jetzt wirds spannend:
na das nenn ich mal Spannung bei dir. Ich hab meine Vorrundenmeisterschaft eingetütet und ich hoffe,das Vincent morgen das Glück auf seiner Seite hat und noch den Sprung auf Platz 4 schafft. Ich drücke ihm beide Daumen,das es noch klappt.
Tja und morgen gegen Bremerhaven in der UHL noch mal eine Lehrstunde abholen und dann geht es ja auch schon bald in die Rückrunde.
3.915 2018-03-29 10:45:47 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2018-03-29 10:48:28)
Unfassbar, wie eng meine Liga ist. Mit der Rückkehr meines drittbesten Stürmers lege ich eine Siegesserie von 8 Spielen hin (11-2 in den 13 Spielen seit seiner Rückkehr) und sichere am 21. Spieltag die Playoff-Teilnahme, heute noch das Spiel gegen das viertplatzierte Team um die endgültige Platzierung zu bestimmen. Mein Saisonverlauf sieht wie der Kurs von Bitcoins aus.
3.921 2018-03-29 23:34:00
MeDDi schrieb:jetzt wirds spannend:
Na heute habt ihr euch ja geeinigt das ihr alle mit 46 Punkten die Hauptrunde beenden wolltet
Viel Erfolg in den Play-off´s MeDDi und allen anderen auch viel Erfolg im Kampf um Meisterschaft und gegen den Abstieg.
was soll man dazu noch sagen, das ist was EZM ausmacht.
3.922 2018-03-29 23:51:32
Sportlich sehr solide Saison bei mir, Platz 7 in der Liga und sogar die Playoffs nur knapp verpasst und in der UHL (auch wegen der Inaktivität Drammens) durch 3 Siege nochmal auf Platz 5 hochgekämpft. Jetzt in der Rückrunde noch die Frogs schlagen
was soll man dazu noch sagen, das ist was EZM ausmacht.
Kann ich ne Liga drunter auch anbieten
Man sollte an der Stelle anmerken, dass die Wildcats zum Beginn der Rückrunde noch Achter und die Saints Zweiter waren
3.925 2018-03-30 20:45:08
Na mein Team hat heute sein schlechtes Gesicht gezeigt.Gegen Wiesbaden in beiden Hauptrundenspielen gewonnen und dann heute gleich mal zu null abgeschenkt Ich bin sowas von stinkig... wenn ich an der Taktikschraube etwas gedreht hätte,aber nein nix.Entweder hat mein Gegner einen Sahnetag erwischt oder seine Taktik geändert. Ich hoffe das ich morgen die Serie ausgleichen kann und meine kleine Chance auf das Finale aufrecht erhalten kann.
Und KEC,bei dir hatten auch die Polarlichter die Chance auf die PO´s,doch leider haben sie verloren.Aber echt eng auch in deiner Liga.