Ach, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Ich bin euch allen wirklich dankbar, dass ihr Vasi und Hertl weder keepern noch draften wolltet...denn ohne die hätte ich in dieser Saison keinen Blumentopf gewonnen
Andererseits freuen sich jetzt welche über Gudas oder Couturier. Man kann halt nicht immer gewinnen. Konnte ja nicht wissen, dass Gudas plötzlich wieder regelmässig spielt oder dass Couturier plötzlich vom Shutdowncenter zum Offensivcenter umfunktioniert wird. Natürlich beides klasse Spieler, nur halt je nach Usage nicht sehr hilfreich.
Von meiner Seite auch Gratulation an Brice. In Playoff Runde 1 wärst du evtl für mich noch zu schlagen gewesen, aber da bei Tampa derzeit keiner mehr verteidigen will und ich von diesem Team abhängig bin war ich zum Ende leider kaum noch konkurrenzfähig. Alles in allem ein verdienter Sieg und, ich stimme Kane zu, ganz sicher kein Zufall
PS: Fantasy ist jetzt wieder für alle offen? Dann könnte man das ja eigentlich so lassen, oder? Während den Playoffs die ausgeschiedenen Teams locken und dafür nach Saisonende nochmal für alle ne Woche offen lassen. So haben alle nochmals drei Moves und niemand kann sich beklagen. Auf die Playoffs dann aber bitte dicht machen. Denke mehr als drei Moves braucht keiner nach Saisonende. Ich für meinen Teil werde nichts mehr tun.