1.101

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ja gut, ich denke nicht, dass ein Nicht-Playoffteam einen Spieler vom Kaliber von Holtby rauswirft, bleibt da bitte realistisch. Und klar gibt es Spieler, die underperformen und vielleicht nicht unter den Top 300 oder so sind, aber das liegt doch immer noch in der eigenen Diskretion, ob man solche Spieler wirklich droppen will. Ihr macht das komplizierter als es sein muss. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

War ja auch nur ein Vorschlag auf dem man eventuell aufbauen kann.
Top 300 der Saison und Top 150 der letzten 30 Tage. Das könnte man ja evtl auch irgendwie so koppeln.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

1.103

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Auch wenn ich sagen muss, Top 300 passen finde ich. Jedes Team hat 18 Keeper, 16*18=288, so werden wohl keine Spieler gedroppt, die in einem anderen Team Keeper wären. Finde ich passend. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

1.104

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

glückwunsch brice - ich denke das wars schon...wie ärgerlich...im leben hätte ich howard und quick nicht gebracht und dann kommen solche ergebnisse

Thumbs up

1.105

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Denke es wird am Samstag entschieden, selbst Sonntag hast du noch ein paar Starts mehr, glaube nicht das es schon durch ist, aber ich hatte ne starke Nacht. Brauche aber noch einen Goalie Start. Das Colorado nur 1 Tor schießt ist schon ein paar Tage her.

Thumbs up

1.106

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Zadorov mit 15 Hits lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

1.107

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

so, also ich denke man kann dir gratulieren, brice!!

Thumbs up

1.108

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ganz aus ist es ja noch nicht. Die Hits kannst du auf jeden Fall noch gewinnen und bei den PIM passieren mit unter immer wieder komische Sachen. Klar, du brauchst ne Menge Glück, aber entschieden ist es erst, wenn alle Spiele durch sind.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

1.109

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Mit den PIM hätte ich ja fast noch Recht gehabt, aber leider waren sich deine Spieler wohl zu schade, um ein paar Hits zu fahren. Wussten die nicht, wie wichtig das Spiel war? tongue

Jedenfalls, jetzt auch offiziell und gerechtfertigt: Herzlichen Glückwunsch Brice!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

1.110

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Yeah! smile Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet, Playoffs waren schon mein Ziel gewesen, aber habe andere Teams stärker eingeschätzt. Erst Recht als Crawford und dann noch Bishop Out waren, hatte Glück das Grubauer dann viele Starts bekam. Gehört aber wohl dazu smile Weiter so big_smile

Thumbs up

1.111 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-03-26 08:45:22)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

glückwunsch an brice!!

für mich sehr schade...eigentlich liefs wie ich es mit gedachg habe: g/a/ppp gewinn ich und die fw/hit/blk gehen an brice...etwas enttäuscht bin ich von den gwg...bei 20 tore gerade mal 2 winner...pim waren offen, das ist wie hubert sagt nie vorherzusehen!!

aber verloren hab ich das finale im donnerstag als ich quick (gehen colorado) und howard (gegen washinton) auf der bank gelassen habe und beide nur ein gegentor bekommen...aber ich denke das hätte wohl jeder so gemacht, das tröstet mich etwas darüber hinweg!!

alles in allem eine coole saison, und als hauptrunden 5. ins finale zu kommen ist glaube ich ein erfolg...klar ist das finale zu verlieren aber iwie das schlechteste was passieren kann...jetzt hab ich nichts gewonnen und noch ne schlechte draftposition sad

Thumbs up

1.112

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Glückwunsch an Brice, mein Team hatte leider in der falschen Woche einen Durchhänger. Hätte beide Finalisten diese Woche locker geschlagen, Platz 3 ist aber auch in Ordnung.

Thumbs up

1.113

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Gratulation, Brice smile Zweiter Sieg in 3 Jahren, die Zeit zum tiefstapeln ist vorbei wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

1.114

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Glückwunsch Brice und schönen Dank an alle, hat wieder viel Spaß gemacht!

Thumbs up

1.115

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Glückwunsch zum Titel Brice smile
Und schließe mich an hat wieder ne Menge Spaß gemacht und danke für die spannenden Auswertungen während der Saison lese sie immer sehr gerne smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

1.116

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Glückwünsche an Brice (auch wenn ich diese dubiosen EZM-Zahlungen von Brice an Bonanza noch genauer anschauen werde... lol)

War wieder mal eine Menge Spass, all die Diskussionen etc. gehören halt auch dazu big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Auch von mir Glückwunsch Brice.

Mein Fazit für mich, im Draft nicht auf zu viele junge Spieler setzen bzw. nicht zu sehr auf Scoring Forwards big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

1.118

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich kenne das Problem, wird aber auch dieses Mal im Draft sehr verlockend sein, da ich keine Late-Picks habe wie die letzten Jahre. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

1.119

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Meine Taktik ist alle zu adden die Sturmflut droppt. Habe so schon Skinner, Atkinson und Konecny bekommen big_smile

Thumbs up

1.120

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Danke, dass du mich daran erinnerst, ich hätte es schon fast vergessen... mad

Ne, Konecny tut mir am meisten weh, ich hatte ein paar Wochen zu wenig lang Geduld für ihn und ich musste jemanden droppen. Und da habe ich meine Vereinstradition aufrecht gehalten und die schlechteste Option ausgewählt. lol

Gut, ich denke, Kane wird es ähnlich gehen mit dem Marner/Reinhart Trade letzte Saison. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

1.121

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ach, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Ich bin euch allen wirklich dankbar, dass ihr Vasi und Hertl weder keepern noch draften wolltet...denn ohne die hätte ich in dieser Saison keinen Blumentopf gewonnen big_smile

Andererseits freuen sich jetzt welche über Gudas oder Couturier. Man kann halt nicht immer gewinnen. Konnte ja nicht wissen, dass Gudas plötzlich wieder regelmässig spielt oder dass Couturier plötzlich vom Shutdowncenter zum Offensivcenter umfunktioniert wird. Natürlich beides klasse Spieler, nur halt je nach Usage nicht sehr hilfreich.

Von meiner Seite auch Gratulation an Brice. In Playoff Runde 1 wärst du evtl für mich noch zu schlagen gewesen, aber da bei Tampa derzeit keiner mehr verteidigen will und ich von diesem Team abhängig bin war ich zum Ende leider kaum noch konkurrenzfähig. Alles in allem ein verdienter Sieg und, ich stimme Kane zu, ganz sicher kein Zufall roll


PS: Fantasy ist jetzt wieder für alle offen? Dann könnte man das ja eigentlich so lassen, oder? Während den Playoffs die ausgeschiedenen Teams locken und dafür nach Saisonende nochmal für alle ne Woche offen lassen. So haben alle nochmals drei Moves und niemand kann sich beklagen. Auf die Playoffs dann aber bitte dicht machen. Denke mehr als drei Moves braucht keiner nach Saisonende. Ich für meinen Teil werde nichts mehr tun.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

1.122

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ach, Hertl, den hatte ich auf Platz 6 glaube ich im Pre-Draft Ranking, hätte sich auch gut in meinem Team gemacht. Aber bin zufrieden mit Clayton Keller, das passt so schon. big_smile

Oh was? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ist das so gewollt, dass ich jetzt wieder Moves machen kann? Mache jedenfalls noch nichts, bevor ich weiss, dass das so gewollt ist. big_smile Aber mit der Regelung wäre ich mehr als einverstanden, wenn alle Teams eine Woche nach Ende noch 3 Moves machen können, mehr braucht es wirklich nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

1.123

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Ach, Hertl, den hatte ich auf Platz 6 glaube ich im Pre-Draft Ranking, hätte sich auch gut in meinem Team gemacht. Aber bin zufrieden mit Clayton Keller, das passt so schon. big_smile

Oh was? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ist das so gewollt, dass ich jetzt wieder Moves machen kann? Mache jedenfalls noch nichts, bevor ich weiss, dass das so gewollt ist. big_smile Aber mit der Regelung wäre ich mehr als einverstanden, wenn alle Teams eine Woche nach Ende noch 3 Moves machen können, mehr braucht es wirklich nicht.

Andere haben schon. Also wenn du was machen willst...nichts wie los smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

1.124

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ach, das stresst nicht, eigentlich stehen meine Keeper schon, würde da nur irgendwelche Junge picken, die vielleicht einen meiner Keeper verdrängen mit einem guten Camp, da sollen die anderen vorher ran. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

1.125

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Gut, ich denke, Kane wird es ähnlich gehen mit dem Marner/Reinhart Trade letzte Saison. big_smile

Nicht nur der Trade, ich hatte u.a. schon Boeser, Marchessault, Vasilevskiy, Rantanen und Perron im Kader seit wir mit Keepern spielen.

Bin daher auch froh, dass die stetig angehoben werden/wurden smile Aber gut, das wird vor schlechten Entscheidungen in der Zukunft auch nicht schützen...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up