Re: UHL Stammtisch
Da man mir vorgeworfen hat, ich würde längere Texte nur nutzen um zu kritisieren, oder das es so rüberkommt (KEC weiß was ich meine und wie es gemeint ist ), möchte ich mich hier "kurz" entschuldigen für die vllt harten und und hitzigen Worte in meinem Statement zur Punktehatz in der Causa Dux.
Ich weiß nicht ob KEC dazu noch was schreibt, muss er aber auch nicht. Mir ist es wichtig das jeder von euch weiß wo er bei mir dran ist. Das ich ehrlich bin, auch wenn es das Netz ist wo ich euch das blaue vom Himmel vorlügen könnte. So bin ich nicht. Immerschön gerade aus. Das eckt in meinem Falle zwar oft an, aber das Leben hat es mit mir besser gemeint nach dieser Charakter Umstellung.
Ich kann hart mit jedem von euch ins Gericht gehen, wenn es denn sein muss, aber ich kann auch genauso die weichen Töne sprudeln lassen. Wenn jemand ein Problem damit hat, oder mit mir direkt, schreibt mir ruhig was genau es ist. Scheut euch nicht. Offenes Visier, zu jeder Zeit.
Ich möchte noch kurz meinem Lieblings Keks danken, für die Unterstützung gegen den Rest der UHL Welt
Das war jetzt alles ein bisschen viel Schmusekurs. Ich weiß. Aber die Rage ist weg. Ein paar stunden schlaf hatte ich auch seit dem. Alles ein wenig nüchterner mit der Zeit. Ich stehe dazu, zu meiner Meinung was die Punkte angeht. Aber ich verharre nicht darauf meine Meinung umzusetzen. Das war, naja, wie soll ich das am besten sagen, vllt. ja im Eifer des Gefechts. Würde ich mich freuen wenn er die Punkte bekäme? Klar. Mach ich nochmal so ein Fass auf wenn sowas nochmal vorkommt? Natürlich. Höre ich mich dann genauso an? Nein, ich versuche mäßige Töne zu treffen. Versprochen.
Ich hoffe das keiner mehr wach ist. Sturmflut z.B.
Wünsche allen einen guten Wochenbeginn und viel Glück am morgigen 4. Spieltag.
Sportliche Grüße , Chris
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<