3.777 2018-03-03 02:45:50 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-03-03 02:56:40)
Re: UHL Stammtisch
Ich habe deine Berechnungen versucht nachzuvollziehen und jetzt steckt meine Hand im Toaster fest...
Ich bin da eigentlich ohne große Rechnung immer so vorgegangen, dass ich die Preise immer erhöt habe um einen EUR, wenn der Bereich in einem Hauptrundenspiel ausverkauft war. Hat meines Erachtens gut geklappt.
Was schließt du auch nen Toaster an den Rechner an. Aber ich stelle mir gerade vor wie das wohl ausschaut, würdest du versuchen den Curser auf dem Bildschirm mit einem Toaster zu bewegen
Ich habe auch bisher immer nach der Devise gelebt: Preis so anpassen das so viele wie möglich kommen. Nur durch den "Hinweis" im Cup Talk fing ich an zu überlegen Bin ja Ratinger, da klappt sowas. Sind weit genug vom Rhein weg, der hat noch nicht alle Gehirnzellen weggespült
Ich gehe auch Richtung volles Stadion, dann hat man höhere Chance auf höhere Gastroeinnahmen. Meine Erfahrung zeigt aber auch, dass wenn man nur auf 80% Auslastung geht sich die Einnahmen nicht großartig erhöhen oder verschlechtern.
Kommt denke ich viel drauf an obs Umfeld gut ausgebaut ist oder nicht..
Das Argument mit der Gasto ist sehr gut. Das hatte ich noch garnicht bedacht. Da kommt dann doch der Düsseldorfer durch
Also wenn meine Rechnung soweit stimmen würde, gäbe es wohl ein Minus. Du sagst jetzt allerdings das dich die Erfahrung gelehrt hat das das Minus nicht so groß sein dürfte. Mittlerweile gehen ich davon aus das ich das Risiko nicht ein gehen sollte.
Ich danke euch beiden für eure Meinung
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.780 2018-03-05 00:41:27
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer! Ich selbst hab heute das erste Spiel im OT gewonnen, die Spiele in der RS gingn 3:2 für mich und 2:1 für die Eishockeyfreaks aus. Morgen hab' ich das Heimspiel, da rechne ich mir doch Chancen aus... Vielleicht kommt da jetzt wieder das "Finalmonster" durch?
3.782 2018-03-05 13:42:23
Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall. Das weißt du aber schon, oder? Zwar nicht gegen mich, aber das Karma merkt sich sowas
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.784 2018-03-05 14:31:18
Hey Martin, ich sollte dich ja anschreiben falls ich mal überlegen sollte Laurin zu verkaufen. Ich bin ernsthaft am Überlegen. Er ist nie das was er eigendlich sein sollte. Er ist zwar stärkster Spieler, aber nicht bester Scorer. Er hinkt immer hinterher. Es gibt andere in meiner Liga die Scoren 10-15 Punkte mehr in der Saison. Versteh mich nicht falsch, ich weiß das das auch an der Taktik und meiner generellen Spielweise liegt, aber bei seinem Gehalt kann ich drei SPieler anstellen die mir mehr Tiefe verleihen.
Bin echt in einer Zwickmühle
3.785 2018-03-05 14:32:24
der Martin ist und bleibt halt ein Masochist.
3.786 2018-03-05 15:06:14
Hey Martin, ich sollte dich ja anschreiben falls ich mal überlegen sollte Laurin zu verkaufen. Ich bin ernsthaft am Überlegen. Er ist nie das was er eigendlich sein sollte. Er ist zwar stärkster Spieler, aber nicht bester Scorer. Er hinkt immer hinterher. Es gibt andere in meiner Liga die Scoren 10-15 Punkte mehr in der Saison. Versteh mich nicht falsch, ich weiß das das auch an der Taktik und meiner generellen Spielweise liegt, aber bei seinem Gehalt kann ich drei SPieler anstellen die mir mehr Tiefe verleihen.
Bin weiterhin daran interessiert, Laurin zurückzunehmen. Wir müssten uns nur beim Preis einig werden. Als Gegenpart könnte ich dir Ville Johnsen zum Mindestpreis anbieten.
3.788 2018-03-05 15:11:01
VincentDamphousse25 schrieb:Hey Martin, ich sollte dich ja anschreiben falls ich mal überlegen sollte Laurin zu verkaufen. Ich bin ernsthaft am Überlegen. Er ist nie das was er eigendlich sein sollte. Er ist zwar stärkster Spieler, aber nicht bester Scorer. Er hinkt immer hinterher. Es gibt andere in meiner Liga die Scoren 10-15 Punkte mehr in der Saison. Versteh mich nicht falsch, ich weiß das das auch an der Taktik und meiner generellen Spielweise liegt, aber bei seinem Gehalt kann ich drei SPieler anstellen die mir mehr Tiefe verleihen.
Bin weiterhin daran interessiert, Laurin zurückzunehmen. Wir müssten uns nur beim Preis einig werden.
Als Gegenpart könnte ich dir Ville Johnsen zum Mindestpreis anbieten.
Büschen alt, wa? Wenn ich das wirklich mache dann Marktpreis, minus deiner Ausgaben und gehalt für Coenen. Das definitiv.
3.789 2018-03-05 15:19:47
martin2112 schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Hey Martin, ich sollte dich ja anschreiben falls ich mal überlegen sollte Laurin zu verkaufen. Ich bin ernsthaft am Überlegen. Er ist nie das was er eigendlich sein sollte. Er ist zwar stärkster Spieler, aber nicht bester Scorer. Er hinkt immer hinterher. Es gibt andere in meiner Liga die Scoren 10-15 Punkte mehr in der Saison. Versteh mich nicht falsch, ich weiß das das auch an der Taktik und meiner generellen Spielweise liegt, aber bei seinem Gehalt kann ich drei SPieler anstellen die mir mehr Tiefe verleihen.
Bin weiterhin daran interessiert, Laurin zurückzunehmen. Wir müssten uns nur beim Preis einig werden.
Büschen alt, wa?
Wenn ich das wirklich mache dann Marktpreis, minus deiner Ausgaben und gehalt für Coenen. Das definitiv.
Ok, wenn du Lauenberger verkaufen solltest, nehm ich ihn dir ab (so 1,8 Mio?!). Meinen alten Schweden werde ich dann schon irgendwie auf dem TM los.
3.790 2018-03-05 15:31:19 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-03-05 15:37:04)
VincentDamphousse25 schrieb:martin2112 schrieb:Bin weiterhin daran interessiert, Laurin zurückzunehmen. Wir müssten uns nur beim Preis einig werden.
Büschen alt, wa?
Wenn ich das wirklich mache dann Marktpreis, minus deiner Ausgaben und gehalt für Coenen. Das definitiv.
Ok, wenn du Lauenberger verkaufen solltest, nehm ich ihn dir ab (so 1,8 Mio?!). Meinen alten Schweden werde ich dann schon irgendwie auf dem TM los.
Alles klar. Komm, Nägel mit Köpfen. Hab ihn auf den TM gesetzt. Für 1.837.269 €
Das sind 50k drunter. Das ist fair wie ich finde, fürs Coenen Camp. Oder willste noch wat feilschen?
Aber wehe du verkaufst ihn weiter und machst reibach mit ihm?
3.791 2018-03-05 16:44:48
martin2112 schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Büschen alt, wa?
Das sind 50k drunter. Das ist fair wie ich finde, fürs Coenen Camp. Oder willste noch wat feilschen?Aber wehe du verkaufst ihn weiter und machst reibach mit ihm?
Angebot ist raus. Danke. Ich verkaufe den nicht mehr, der kommt schön in die HoF, den ich hoffe, dass er mein erster Spieler ist, mit dem ich die 500 Einsätze knacken werde!!!!
3.792 2018-03-05 16:59:27
VincentDamphousse25 schrieb:martin2112 schrieb:Ok, wenn du Lauenberger verkaufen solltest, nehm ich ihn dir ab (so 1,8 Mio?!). Meinen alten Schweden werde ich dann schon irgendwie auf dem TM los.
Das sind 50k drunter. Das ist fair wie ich finde, fürs Coenen Camp. Oder willste noch wat feilschen?Aber wehe du verkaufst ihn weiter und machst reibach mit ihm?
Angebot ist raus. Danke.
Ich verkaufe den nicht mehr, der kommt schön in die HoF, den ich hoffe, dass er mein erster Spieler ist, mit dem ich die 500 Einsätze knacken werde!!!!
ich muss jetzt leider mal Korinthen kacken.
Der Gute hat bisher 130 Spiele für dich gemacht, bei noch 11 ausstehenden Saisons kommt er max (bei 11x 6 POs) auf 308, also insgesamt 438 Spiele...
Die Spielen bei Ratingen mit anzurechnen ... O_o
3.793 2018-03-05 17:28:56
martin2112 schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Alles klar. Komm, Nägel mit Köpfen. Hab ihn auf den TM gesetzt. Für 1.837.269 €
Angebot ist raus. Danke.
Ich verkaufe den nicht mehr, der kommt schön in die HoF, den ich hoffe, dass er mein erster Spieler ist, mit dem ich die 500 Einsätze knacken werde!!!!
ich muss jetzt leider mal Korinthen kacken.
Der Gute hat bisher 130 Spiele für dich gemacht, bei noch 11 ausstehenden Saisons kommt er max (bei 11x 6 POs) auf 308, also insgesamt 438 Spiele...
Die Spielen bei Ratingen mit anzurechnen ... O_o
![]()
![]()
![]()
![]()
"Ich verkaufe den nicht mehr, der kommt schön in die HoF, denn ich hoffe, dass er mein erster Spieler ist, der mit meiner Hilfe die 500 Einsätze knacken wird!!!!"
Besser?
3.795 2018-03-05 19:48:03
Na, der Laurin hat doch gut mitgehalten. Ohne Minus vom Eis Wo spielt er bei dir? 2. oder 3.?
3.796 2018-03-05 20:10:35
Na, der Laurin hat doch gut mitgehalten. Ohne Minus vom Eis
Wo spielt er bei dir? 2. oder 3.?
Der Laurin ist für die dritte Reihe als Ersatz für einen der beiden Schweden (Kjellson oder Johnson) gedacht. Vielleicht mache ich ihn auch wie damals bei mir wieder zum "Tough Guy", mal gucken.
3.798 2018-03-05 21:06:57 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-03-05 21:08:27)
Wusste ich es doch. Wenn ich mal pinkeln muss, muss ja richtig sein. Herzlichen Glückwunsch Bronco und KEC. Symphonia ist auch aufgestiegen. Glückwünsche auch an dich Wiiji
3.800 2018-03-05 21:11:38
VincentDamphousse25 schrieb:Na, der Laurin hat doch gut mitgehalten. Ohne Minus vom Eis
Wo spielt er bei dir? 2. oder 3.?
Der Laurin ist für die dritte Reihe als Ersatz für einen der beiden Schweden (Kjellson oder Johnson) gedacht. Vielleicht mache ich ihn auch wie damals bei mir wieder zum "Tough Guy", mal gucken.
Tough Guy? Der hatte in 125 Spieklen nur 36 Strafminuten Versau ihn bitte nicht