51 Zuletzt bearbeitet von Benni (2018-02-28 16:20:35)

Re: World Cup XI

Brice schrieb:

7:4 ist die Bilanz im World Cup Finale für das Team welches "vorne" steht, es gibt aber keinen Heimvorteil in World Cup Matches.

Hab mir das Ganze mal angeschaut über alle World Cups hinweg:

Viertelfinale: 61,4% "Heimteam" gegen 40,9% "Gastteam"
Halbfinale: 50% "Heimteam" gegen 50% "Gastteam"
Finale & Spiel um Platz 3: 63,6% "Heimteam" gegen 36,4% "Gastteam"

Alle K.O.-Spiele aus allen World Cups:
59,1% "Heimteam" gegen 40,9% "Gastteam"

Also wenn ich wetten müsste, ich würde aufs Heimteam setzen. wink

und ja, ich war frustriert gestern nach der 4. Finalniederlage von Team Kanada im 4. Finale..  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

52

Re: World Cup XI

Werde mir das mal ansehen zur Sicherheit wink

53 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2018-03-02 22:12:26)

Re: World Cup XI

Über Jahrzehnte hinweg wird Finnland unbesiegbar sein

Benjamin schrieb:

Also wenn ich wetten müsste, ich würde aufs Heimteam setzen. wink

und ja, ich war frustriert gestern nach der 4. Finalniederlage von Team Kanada im 4. Finale..  lol

oder 3:1 auf Finnland wetten ^^

Nachvollziehbar dass die Kanadier bissle angefressen sind, aber gerade das macht die so sympathisch als Finalgegner.

ps: Jalava´s Oma wieder vorneweg beim feiern dabei

Brice schrieb:

Werde mir das mal ansehen zur Sicherheit wink

a wa, besser man schaut sich mal die Nominierungskriterien für den 2 Goalie genauer an

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

54

Re: World Cup XI

Ihr Verantwortlichen habt MVP zu wählen!

Proforma könnt ihr ja wieder Goalie wählen, aber das würde dem nicht gerecht was jedes einzelne finnische Team dem Titel beigesteuert hat, aber gerne nehmen wir das an, als Kollektiv

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

55 Zuletzt bearbeitet von goon (2018-03-07 16:29:55)

Re: World Cup XI

Wertvollster Spieler? Pesälä!

Finnland ohne Pesälä: -12 Scorerpunkten
Canada mit Pesälä: +12 Scorerpunkte und damit Weltmeister

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

56

Re: World Cup XI

lebenslang selbstgebrannten Lakritzlikör für goon hat Jalava´s Oma aufdoktriniert

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich