Hannes233 schrieb:ich versteh die oilers einfach nicht...was die da momentan mit draisaitl machen kann ich nicht nachvollziehen (unabhängig vom fantasy, da leidet er auch). jetzt hat er endlich mal mit seiner reihe funktioniert, dann werden schon wieder die reihen gewechselt...er ist da echt ein bischen das bauernopfer - mit ihm wirds getestet und versucht anstatt mal konstanz reinzubringen...hinzu kommt, dass in meinen augen der wesentlich weniger talentierte und eigentlich auch schwächere nugent-hopkins im vorgezogen wird
Naja, die Oilers interessieren mich jetzt so gar nicht, darum mag ich das nicht beurteilen. Von McLellan halte ich aber nicht viel und von Chiarelli noch viel weniger. Die Oilers haben nen richtig grottigen Kader und wenn ich sie gesehen habe haben sie auch stets entsprechend gespielt.
Apropos Oilers:
https://www.nhl.com/video/maroon-suspen … c-56373803
Meiner Ansicht nach der dreckigste Hit seit langem. Doughty ist gewiss kein Heiliger aber sowas ist einfach nur gemeingefährlich und crazy. Wie Maroon für diese Aktion nur zwei Spielsperren kriegt ist beyond me. Einen unvorbereiteten Spieler ohne Puckbesitz so hart volle Pulle gegen den Kopf zu checken sollte mindestens 10 Sperren einbringen.
Zum Vergleich. Ein paar Tage vorher hat Claesson für einen 100% fairen Check ebenfalls zwei Sperren erhalten. Natürlich kriegt auch Acciari's Kopf etwas ab, der ist aber 5'10 und hat zudem in Puckbesitz den Kopf unten. Hier kann ich mich nur wiederholen. Wer an der Scheibe gebückt und blind übers Eis kurft der ist einfach selber Schuld wenn er am Kopf getroffen wird. Der Hitter kann nicht Rücksicht nehmen bloss um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Doughty hingegen war nie am Puck. Er hat keinen Hit erwartet und hatte demnach nie eine Chance sich in eine entsprechende Position zu bringen. Ein ganz ganz übles Foul.