Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
Kane schrieb:Weiß jemand welche Waiver-Postion die Admirals hatten bzw. kann man das irgendwo sehen?
Danke3. Kann man meines Wissens nur dann nachvollziehen wenn mehrere Spieler claimen wollten. Dann findest du die Angaben auf der Ligaseite unten unter "Waiver Bids".
Danke, sehr interessant.
Mich verwundert ein wenig das geringe Interesse an Werenski, wenn man Augsburg und mein Team mal ausklammert.
Mrazek ebenso, der liefert ja jetzt ab, aber das brauche ich dir wohl nicht sagen
Danke, sehr interessant.
Mich verwundert ein wenig das geringe Interesse an Werenski, wenn man Augsburg und mein Team mal ausklammert.
Mrazek ebenso, der liefert ja jetzt ab, aber das brauche ich dir wohl nicht sagen
Nun gut, du hast ja deinen Claim hier gross angekündigt. Da haben sich wohl die meisten die Mühe eines Claims gespart. Verständlich
Bei Mrazek entscheidet sich wohl im Sommer wie's weiter geht. Diese Saison ist wohl über alles gesehen Reimer die bessere Option. Mrazek mag jetzt liefern, Bonnie musste ihn aber bis da durchseuchen. Reimer war bei mir bisher auch sehr gut. Schlecht war er nur in einer Woche und die hätte ich eh nicht gewonnen weil Calgary ja gegen Tampa den genau gleichen Dusel hatte wie gegen die Cats. Evtl. wars ein Fehler, Mrazek zu droppen aber mit meinen derzeitigen Werten möchte ich halt unbedingt in die Playoffs. Deshalb habe ich auch Leute wie Gudas, Hayes oder Niederreiter gedroppt...welche ja im Gegensatz zu Mrazek bisher bestenfalls Durchschnitt sind. Ende Saison wird sich zeigen ob's aufgegangen ist
Der Finger juckt bereits wieder, aber ich warte jetzt sicher mal ab bis zur Trade Deadline. Wäre wohl nicht schlau, vorher noch unüberlegte Moves zu machen.
So wie ich das sehe, geht es für dich ja vor allem darum, die älteren Spieler auf dem absteigenden Ast durch jüngere Spieler mit Potential nach oben zu ersetzen. Das ganze würde für mich auf der anderen Seite des Trades aber nur dann Sinn machen, wenn ich diese Saison mir ernsthafte Gedanken um einen Run auf die Meisterschaft mache. Und wenn ich auch der Meinung bin, dass ich bei den Skatern durchaus das Potential dazu hätte, sind alle meine Goalies diese Saison derart unkonstant, dass ich das nicht wirklich für sinnvoll halte.
Bei einen Trade, der meine Verteidigung zu Lasten eines Angreifers stärken würde, würde ich aber auf jedenfall zweimal nachdenken, bevor ich ablehne, so lange ich nicht unbedingt einen 35+ Jahre alten Spieler im Gegenzug bekomme.
So wie ich das sehe, geht es für dich ja vor allem darum, die älteren Spieler auf dem absteigenden Ast durch jüngere Spieler mit Potential nach oben zu ersetzen. Das ganze würde für mich auf der anderen Seite des Trades aber nur dann Sinn machen, wenn ich diese Saison mir ernsthafte Gedanken um einen Run auf die Meisterschaft mache. Und wenn ich auch der Meinung bin, dass ich bei den Skatern durchaus das Potential dazu hätte, sind alle meine Goalies diese Saison derart unkonstant, dass ich das nicht wirklich für sinnvoll halte.
Bei einen Trade, der meine Verteidigung zu Lasten eines Angreifers stärken würde, würde ich aber auf jedenfall zweimal nachdenken, bevor ich ablehne, so lange ich nicht unbedingt einen 35+ Jahre alten Spieler im Gegenzug bekomme.
Alles klar. Weiß ich Bescheid.
Na die Woche habe ich selber vergeigt. Anfang der Woche habe ich vergessen das Bishop noch auf IR war und dafür einen Verteidiger aktiviert, dann einen guten Start verschenkt. Das Dallas jetzt gestern so in Vancouver untergeht hatte ich zwar nicht erwartet, aber so war es dann halt. Ansonsten waren ja alle anderen Kategorien schon irgendwie Mitte der Woche entschieden. Ich glaube es war sogar die erste Woche in der ich alle Goalie Kategorien verloren habe
Finde den Trade dann doch klar zu einseitig. Klar sollte es den Teams der unteren Tabellenregion möglich sein, ihre Vets zu traden aber Chabot und Girard bringen aktuell halt wenig bis gar nichts während Williams ziemlich unterwegs ist. Da ist der Stärkenunterschied meines Erachtens zu hoch. Sven hätte die beiden wohl ohnehin nicht gekeepert und auch Marc sollte dies meiner Ansicht nach besser nicht tun. Wäre dann doch ein grosses Risiko. Würden die beiden wenigstens Strafen, Hits oder Blocks liefern wärs was anderes...aber so müsste da bezüglich Scoring doch etwas mehr kommen. Von diesem Trade hätte Marc mit grosser Wahrscheinlichkeit am Ende gar nichts.
Ich finde der Trade ist fair und ausgeglichen. Williams ist schon über seinem Zenit hinaus und Keith spielt seine schwächste Saison seit er in der NHL spielt. Beide sind schon Mitte 30 da ist ein Schritt nach vorne eher unwahrscheinlich. Ein schleichender Abgang das wahrscheinlichere. Dafür gibt es im Gegenzug mit Chabot ein sehr gutes Verteidiger Talent und mit Girard ein absolutes Toptalent der bekommt sogar schon Powerplay Zeit und scort sehr gut
Habe sogar überlegt selbst die beiden zu Keepern aber da niemand Interesse an meinem Goalieduo aus Colorado hatte werde ich wohl Varlamov und Bernier Keepern. Mal schauen was bis zum 27.02 noch so passiert in der NHL.
So wie ich das sehe gehts Zürich um die Pick-Verbesserungen, DeBrusk in seiner Rookie-Saison. Kein Grund für ein Veto meine ich.
naja, einen spieler zu traden der nichtmal aktiv ist...
946 2018-02-18 23:21:22 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-02-18 23:22:27)
Kane schrieb:So wie ich das sehe gehts Zürich um die Pick-Verbesserungen, DeBrusk in seiner Rookie-Saison. Kein Grund für ein Veto meine ich.
naja, einen spieler zu traden der nichtmal aktiv ist...
Als wir den Trade diskutiert haben, als ich das Angebot abgegeben habe und als Sturmflut akzeptiert hat war der Spieler noch aktiv
Deshalb hätte ich neu verhandelt. Aber für Sturmflut wars wohl ziemlich egal, welchen Spieler er kriegt. Er wollte bloss Picks für nen Spieler welchen er nicht keepern kann/will.
948 2018-02-19 02:35:31 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-02-19 02:39:35)
Und gerade bei Ottawa kann man sich im Moment auch überhaupt nicht sicher sein, wen die im Laufe der Woche noch alles los werden. Da kann White wieder ganz schnell in die NHL hochbeordert werden, nachdem die ganzen Trade-Bait Spieler sich für Potentielle Käufer nochmal in Szene gesetzt haben.
Nach der Deadline ist er ganz sicher im NHL Kader, alles andere wäre Schwachsinn. Ob er Fantasy Value hat hängt dann davon ab wie er eingesetzt wird. Spielt er PK oder wieder mit Hoffman und Duchene ist er interessant, ansonsten weniger. Auch andere wie Chlapik werden wohl nochmal eine Chance erhalten.
Gaborik, Burrows und Ryan dürfte wohl niemand wollen aber ansonsten kann sich wohl von den Forwards ausser Duchene und Stone keiner sicher fühlen. Auch 1-2 Verteidiger müssen wohl noch Platz machen für Prospects.
Irgendwie schade. Die Sens haben ein gutes Team welches letzte Saison stark aufspielte, haben sich aber mit dem Duchene Trade selbst geschadet. Kein schlechter Spieler aber der Preis war zu hoch. Zudem hat er wie zu erwarten war eine Weile gebraucht bis er den Tritt gefunden hat...das konnten sich die Sens nicht leisten. Das Hauptproblem sind aber sowieso die Goalies. Die Sens haben es leider verpasst, rechtzeitig einen Ersatz oder zumindest einen Support für Anderson zu finden.
Persönlich hoffe ich nur, dass die Gerüchte um ein Interesse von Calgary an Zack Smith nicht wahr sind
Der Trade mit LA reicht mir schon völlig...
Ja, White war nur dazu da, dass ich ein volles Kader habe und falls er sich in den letzten ~20 Spielen noch etabliert in der NHL, kann er noch um einen Keeper-Spot bei mir kämpfen. DeBrusk hatte leider keinen Platz bei den 18 Keepern, auch wenn ich alles probiert habe, um ihn da irgendwo unterzubringen. Aber ich hatte zu viele Spieler, die für mich jedenfalls mehr Wert hatten als DeBrusk.