3.704 2018-02-16 15:40:51
Re: UHL Stammtisch
So, mal kurz die Verteidigerplanung für die kommenden Saisons etwas angepasst, da mich die Campregelung von Brice auch etwas trifft. Gibt zwar daher diese Saison wohl ein kleines Minus in der Bilanz, aber damit kann ich leben. Das Minus kommt ja aus einem bestimmten Grund und nicht durch neue Chaostransfers von mir. Dafür sollte es die Saisons danach mit besseren Zahlen wieder ausgeglichen werden.
@Broncos: Ich tu was ich kann, um dich in "meiner" UHL3 treffen zu dürfen.
3.705 2018-02-16 19:20:09
Melde mich mal zurück aus meiner Karnevals/krankheitsbedingten Abwesenheit aus den letzten paar Tagen.
atev schrieb:soooo, da die raptors gestern schon verloren haben, rieche ich eine niederlagenserie
3 punkte gegen den tabellenführer würde ich natürlich gerne mitnehmen
meine nase hat mich nicht enttäuscht, der tabellenführer wurde gestürtzt
Dein Team ist auch einfach nervig
3.707 2018-02-16 22:04:20
Langsam wirste mir Unheimlich Shaky
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.709 2018-02-17 21:27:47 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2018-02-18 10:16:58)
Das letzte Spiel der Hinrunde wurde mit 5:2 gewonnen. Dabei hat meine 3. Reihe in 10 Minuten Eiszeit 4 Tore geschossen.
Mein Jubiläumscup seht auch in den Startlöchern. 11 von 12 Teilnehmern sind bereits angemeldet. Bei dem Team, das noch fehlt, sieht es aber im Moment so aus, als ob es inaktiv wäre... Falls sich der Manager bis Montag nicht melden sollte, wird ein Startplatz frei. Hätte hier jemand Interesse, als Nachrücker bereit zu stehen?
EDIT: Es gibt bereits einen Nachrücker, der einspringen würde.
3.711 2018-02-18 00:06:19
Wahnsinn in der Liga.Der Spitzenreiter verliert und Vinc schießt die Austria ab und ich bleibe auf Platz 2 nach meinem Sieg.Eine gute Hinrunde und ich hoffe auch,das es so bleibt in der Rückrunde. In der UHL steht ja ein Richtungsweisendes Spiel an gegen dich Vincent na mal schauen wie der Start morgen so sein wird
3.712 2018-02-18 02:20:41
Keine Angst, freu dich lieber auf dein Spiel gegen Austria. Wenn sich da nix ändert, dann wirds ein schönes SPiel für dich. Die haben ihren halben Kader verloren. Keine Ahnung ob keine Lust oder nicht aufgepasst, alle schön FA. Dabei hätte dieses Team ne Menge Potential gehabt. Schade
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.713 2018-02-18 19:35:40
Mir werden für die Ergebnis Pflege keine Ergebnisse folgender Partien angezeigt (je eine in der UHL1 - UHL 2):
UHL 1: Drammen - Jyväskylä
UHL 2: Winnipeg - Bratislava
UHL 3: Kittykatze - Tortuga
Ist das nur bei mir so oder ist das ein Fehler? Wollte nicht direkt den Fehler Thread belästigen
Glückwunsch Shaky, du hast für mein erstes Gegentor in Unterzahl gesorgt. Das hat dann auch indirekt für die Niderlage gesorgt Wird spannend bis zum Schluss.
3.715 2018-02-18 21:23:45
Ja danke Vincent,das war echt ein knappes Höschen zwischen uns heute.Gut das mein Team im PP gleich nach gesetzt haben und mal ehrlich,wir beide haben ja gute % was das PP angeht.Du inzwischen bei über 27% und ich abgerutscht auf 22,95% in der Liga und das haben unsere Teams heute mal gezeigt.Mein Team hat heute 100% in der UHL geschafft und 25% in der Liga und dein Team hat heute in der Liga nur 12,5% im PP gemacht und in der UHL heute 25% erfolg im PP.Naja,wir beide können es ja besser,aber echt ein spannendes Spiel und der Aufstieg wird am letzten Spieltag entschieden,wer mit Bremerhaven hoch darf.Da ich im nächsten Spiel gegen den REV verlieren werde,stehe ich am nächsten Spieltag auf Platz 3.
Glückwunsch zu deinem Sieg heute in der Liga gegen den Tabellenletzten,der aber stark aufgetreten ist bei dir.Ich darf morgen gegen Austria ran nach meinem wichtigen Sieg über die Icelords.Ich drück dir für morgen die Daumen gegen den Spitzenreiter Vincent.Hol alles raus aus deinem Team und lass das Eis brennen in Weißwasser
3.717 2018-02-21 20:46:49 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-02-21 20:48:48)
Ich hätts gerne unter UHL Aktuell gepackt, aber war mir nicht sicher. Wollte nur mal einen kleinen Überblick verschaffen.
UHL 1:
Sicher ist das:
-Ljubeljana mindestens Bronze sicher hat
Möglich ist das:
-Drammen sowohl die Frozen Frogs auch noch Meister werden können
-Jyväskylä noch Bronze holen kann
-Karhu noch absteigen und Jotunheimen sich noch retten kann
UHL 2:
Sicher ist das:
-Turku als Meister in die UHL 1 aufsteigt. Herzlichen Glückwunsch von meiner Stelle
-die Broncos leider nach nur einem Jahr wieder runter müssen (das ist ja bekanntlich schon länger aktuell )
Möglich ist das:
-von Platz 2 (Budapest) bis Platz 5 (Irish Eagles) noch alle als Nummer 2 aufsteigen können.
-Winnipeg an Stelle der Zürcher Löwen absteigen
UHL 3:
Sicher ist das:
-seit heute auch die Weissensee Lakers abgestiegen sind.
-Tortuga wie die Broncos schon seit längerem auch eine Liga tiefer müssen.
-Moskau nicht mehr absteigen kann
Möglich ist das:
-Cologne als Tabellen Vierter noch Aufstiegsmöglichkeiten hat
UHL 4:
Sicher ist das:
-Bremerhaven aufsteigt (schon laaaange bekannt )
Möglich ist das:
-die Plätze 2 (Ice Aliens) bis 4 (HAMM) aufsteigen können
Auch wenn nicht alles im Bereich des Realistischen liegen mag, so schein es nicht Unmöglich Ich weiß das mindestens Martin etwas dagegen haben wird aufzusteigen
Glückwünsche natürlich auch an Bremerhaven zur Meisterschaft.
3.719 2018-02-21 21:29:27
Fast hätte es in der UHL zu einem Überraschungspunkt gegen die Donnerkatzen gereicht. Aber da war wohl der Kratzl zu frech, um mehr als nur ein bisschen Altbier als Gastgeschenk einzusacken.
In der Liga gab es dagegen mehr Grund zur Freude: Ein Punkt auswärts beim Tabellenführer, und das nach dem Spielverlauf:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=2252478
3.720 2018-02-21 22:48:34
Oh man,was für ein Spieltag heute Deutschland erreicht das Halbfinale in Südkorea und mein Team schlägt die Ice Aliens heute zweimal.Erst im Allgäu Cup im Penaltyschiessen und dann später in der Liga 4:0! Da fiel die Niederlage gegen den Meister und Aufsteiger in die UHL3 Bremerhaven nicht so ins Gewicht.
Nun muss ich aber in der UHL drauf hoffen,das sich am letzten Spieltag Hamm und Vinc sich gegenseitig die Punkte wegnehmen,wenn ich noch mit hoch will.
In der Liga geht es weiter Richtung Play-off´s nach meinem deutlichen Sieg und du Vinc,hast auch noch alle Chancen bei 5 Punkten Vorsprung vor Platz 5.Ich drück dir die Daumen und versuche so gut ich kann,dir Schützenhilfe zu geben.Will doch mit dir zusammen in die Play-off´s.
3.722 2018-02-23 17:09:31
3.725 2018-02-23 22:01:10
Schönen Urlaub? Wo gehts denn hin?