Re: [Diskussion] Anpassung Trainingscamp
Ähh sorry, vielleicht hätte ich dann keinen Spieler ins Camp schicken sollen. Ein 5 Millionen Spieler kostet auch entsprechend im Camp. Da sollte ich vorher mal checken ob ich dafür genug Geld habe. Zumal man eh kein Minus machen kann und nur das Ausgeben kann was ich habe oder verdiene. Die einzige Schwierigkeit im EZM besteht darin zu schauen, was kostet mein Team und kann ich mir das leisten ... Wenn ich 10 Millionen Minus habe hätte ich den Spieler auch nicht von einem anderen Team zurückholen können.
Pro Saison gehen ca. 20 Teams Bankrott, das sind um die 1%. Genau dafür gibt es halt keine Sonderregeln.
Natürlich hat man immer Fehler gemacht, wenn man in eine wirtschaftliche Notlage kommt. Aber auf der anderen Seite sind 2 Saisonen natürlich auch eine lange Zeit, in der sich die Situation auch einmal ändern kann. Nach wie vor hoffe ich, dass sich hier irgendwann eine bessere Lösung des Problems ergibt und dieser für mich doch drastische Eingriff in den Transfermarkt wieder zurückgenommen werden kann.