26

Re: World Cup XI

Ja ich habe das gestern schon korrigiert, ist nicht mehr möglich einen Spieler einzubürgern wenn er in der Nationalmannschaft war. Sollte vorher schon so sein, hat aber nur geklappt wenn er zu dem Zeitpunkt der Einbürgerung benannt war. Viele Rookies setzten oft einen World Cup nach ihrer Premiere aus, kommen dann aber zurück.

27

Re: World Cup XI

Bonanza schrieb:
Schlummi schrieb:

Bin da lieber kleinlaut. Habe gerade bei mir nachgeschaut und denke dass ich mit Eduard Jurik
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=334424
evtl. sogar einen aktuellen Weltmeister in meinen Reihen habe der für 2 Nationen gespielt hat.
Der Spieler kam in Saison 96 als Slowake oder Slowene zu mir und hat dann in Saison 100 schon für Finnland gespielt, was eigentlich nicht sein kann.

Aber der eigentlich Skandal ist doch dass der finnische Staff wieder blind an meinem Goalie vorbei nominiert

Das ist ein Skandal! Nicht der HaferBananenBlues im Tor big_smile
Jurik hat sogar 19:43 gegen Finnland gespielt in Saison 100:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … p;art=misc

Und im Finale 110 hat er beim CWG auf dem Eis gestanden im PP kurz vor Schluß.

Es ist jetzt wie es ist, aber da muss ein Riegel im System vorgeschoben werden. Generell könnte man eingebürgerten Spielern, die aus kosmetischen Gründen eine neue Flagge erhalten, den Zugang zum Nation Team verwehren, da diese im Programm dafür nicht ausgebildet wurden. just my 2 cents.

Dann muss Finnland eindeutig der Weltmeistertitel aberkannt werden! xD

Brice, wird dann nu Pesälä wieder en finne?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

28

Re: World Cup XI

Ja wird er smile Konnte ja keiner ahnen das im Hintergrund eine Einbürgerungsmafia ihr Unwesen treibt.

29

Re: World Cup XI

hab grad nen brett vorm Kopf.
welches Alter ist das Nominierungskriterum für einen Jugendspieler im World Cup?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

30

Re: World Cup XI

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Nat … nnschaften

smile

31

Re: World Cup XI

merci

ich hatte im wiki auf den world cup seiten gesucht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

32

Re: World Cup XI

Wie war das mit der Form bei der WC Nominierung? Bleibt so während des gesamten WC?

33

Re: World Cup XI

Nein. Genau wie Stärke und Erfahrung.

34 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2018-02-09 13:38:13)

Re: World Cup XI

Kann ja nicht gut gehen. 1:5 gegen die Amis bei 47: 53 und wer gibt da die Taktik vor; definitiv war falscher Goalie im Tor!
make amerika great again und Keskinen nickt brav ab; da muss eine Typ ins Tor und nicht so ein 0815standart Normgetreuer

bin gerade am überlegen ob es nicht besser wäre die Nominierung den Usern zu überlasen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

35

Re: World Cup XI

Kanada scheint die Gruppenphase mal wieder nicht sehr ernst zu nehmen... Oder sind die Slowenen wirklich erneut so stark? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: World Cup XI

WOW! Völlig überraschender Punkt der Azzurri gegen Deutschland!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

37

Re: World Cup XI

Bei Schweden sind traidtionsgemäß auch Spieler aus großen EZM Teams vertreten. Wobei einige in Fachkreisen über noch über manche Namen rätseln ... Hot Sauce Committee Part2 ...

Toll gemacht, Jeff... sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

38

Re: World Cup XI

Nordic ist grad in Mode wink

39

Re: World Cup XI

wie werden eigentlich die goalies aufgestellt?

Mason 100/100 --> 4 Spiele
Bourque 100/100 --> 1 Spiel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

40 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2018-02-15 22:28:49)

Re: World Cup XI

es gibt einen ersten und einen zweiten Keeper bei der Nominierung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

41

Re: World Cup XI

In der Vorrunde wird nach zwei Spielen immer gewechselt.

42

Re: World Cup XI

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/11. … p#Playoffs

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

43

Re: World Cup XI

Semifinal

FIN vs USA
CAN vs RUS (EAR* smile )

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/11._EZM_World_Cup


*Eiszeit Athletes of Russia

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

44

Re: World Cup XI

Wird interessantes Finale:

Can-Fin

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

45

Re: World Cup XI

Die Finnen zum 3mal in Folge im Finale. Erstmalig hat ein Team überhaupt die Möglichkeit in einem Finalspiel den Titel zu verteidigen. Und aus meiner Sicht steht dem auch nichts im Wege.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

46

Re: World Cup XI

Doch, Kanada big_smile. Waren dann in 4 von den letzten 5 Finals dabei und gewannen nie den Titel. Hätten es demnach auch mal verdient big_smile. Würde den Finnen eine Titelverteidigung aber ebenfalls gönnen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

47 Zuletzt bearbeitet von Eismeister (2018-02-26 20:44:46)

Re: World Cup XI

Nero schrieb:

Doch, Kanada big_smile. Waren dann in 4 von den letzten 5 Finals dabei und gewannen nie den Titel. Hätten es demnach auch mal verdient big_smile. Würde den Finnen eine Titelverteidigung aber ebenfalls gönnen wink

Zum Abschluss der Karriere meines Kanadischen Verteidigers wünsche ich mir ebefalls einen Sieg Kanadas. Bei 3 Finals dabei, dazu einmal Dritter.
Wäre wirklich Zeit für einen Titel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.png

48 Zuletzt bearbeitet von Benni (2018-02-27 20:31:50)

Re: World Cup XI

Der EZM World Cup ist in den KO Spielen schon entschieden, wenn man weiss wer Heim- und wer Gastteam ist. Von dem her hat mich das Ergebnis im Finale auch nicht überrascht.. Mal wieder Silber... roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

49

Re: World Cup XI

Neues Ranking Online
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM … trangliste


Gruppen World Cup XII in Saison 120:

Gruppe A:
Finnland
Deutschland
USA
Norwegen
Dänemark
Schweiz
Lettland
Italien


Gruppe B:
Kanada
Russland
Slowenien
Schweden
Tschechien
Österreich
Frankreich
Slowakei

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

50

Re: World Cup XI

7:4 ist die Bilanz im World Cup Finale für das Team welches "vorne" steht, es gibt aber keinen Heimvorteil in World Cup Matches.