Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
https://www.tennessean.com/story/sports … 064321001/
Seriously? Eben noch wollte er sich unbedingt um Carrie und den Nachwuchs kümmern obwohl er noch locker einer der besten Preds war. Hat seine Meinung aber schnell geändert
Vom Level her könnte er wohl noch ein paar Saisons anhängen. Stellt sich für uns nur die Frage wer ihn denn kriegt. Ich nehme an der muss über Waiver und Wookie ist in der Pole? Oder muss ich jetzt wirklich jeder Tag und Nacht im 5min Rhythmus die Yahoo Fantasy Page aktualisieren?
Der Tag ist schon fast vorbei und immer noch keine Erklärung vn Dats, warum der Check von Gudas vollkommen ok ist?
Muss ich wohl darauf warten, bis er endlich seine wohlverdienten 30 Spiele Sperre bekommt.
Ich hab ehrlich gesagt nix mitbekommen.
Selbst ich sehe mir nicht jedes Spiel an. Ich sehe mir das mal an...
Der Tag ist schon fast vorbei und immer noch keine Erklärung vn Dats, warum der Check von Gudas vollkommen ok ist?
Muss ich wohl darauf warten, bis er endlich seine wohlverdienten 30 Spiele Sperre bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=W46MbwYDKB8
Du meinst das hier? Über eine Sperre könnte er sich wohl kaum beklagen...sieht aber kaum so aus als ob es noch was gibt. Ich gebe auch den Announcern Recht, dass es wohl eher eine Kollision als Absicht war.
Hubert schrieb:Der Tag ist schon fast vorbei und immer noch keine Erklärung vn Dats, warum der Check von Gudas vollkommen ok ist?
Muss ich wohl darauf warten, bis er endlich seine wohlverdienten 30 Spiele Sperre bekommt.https://www.youtube.com/watch?v=W46MbwYDKB8
Du meinst das hier? Über eine Sperre könnte er sich wohl kaum beklagen...sieht aber kaum so aus als ob es noch was gibt. Ich gebe auch den Announcern Recht, dass es wohl eher eine Kollision als Absicht war.
Wenn man sich das in der Zeitlupe und dann die Zeitlupe noch von Youtube reinmacht nochmal anschaut, dann ist kurz nachdem die Uhr auf 37 Sekunden springt ganz gut zu sehen das Gudas so vor seinem eigenen Spieler steht das Palmieri dahinter kaum zu sehen ist. Er kreuzt den Weg mit seinem Mitspieler und will ihm ausweichen indem er hochspringt um seitlich dran vorbeizukommen. Da sieht es dann Palmieri zum ersten mal und nietet ihn um. Blöde Aktion aber auch von meiner Sicht aus eher keine Absicht zu unterstellen.
Ich habe jetzt doch mal öfter eure Posts zum Thema Gudas mir angeschaut und muss sagen das das hier wirklich eher in die Kategorie Unfall passt. Die Sachen vorher in den letzten Wochen gebe ich euch gerne recht. Da waren einige Dinge dabei
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
WookieCrasher schrieb:Hab dir ein Angebot geschickt Sven.
Kannst mir ja ingame schreiben was du davon hälst.Würde es denn mit einem anderen Spieler anstelle von Saad klappen? @Sven
Der Rest sah gut aus, Koivuu muss auch nicht unbedingt dabei sein.
Aber dafür was besseres als Saad und würde auch meinen zweit runden Pick oben drauflegen für ne richtige Verstärkung
914 2018-02-03 23:38:00 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-02-03 23:38:37)
Datsjuk4ever schrieb:Hubert schrieb:Der Tag ist schon fast vorbei und immer noch keine Erklärung vn Dats, warum der Check von Gudas vollkommen ok ist?
Muss ich wohl darauf warten, bis er endlich seine wohlverdienten 30 Spiele Sperre bekommt.https://www.youtube.com/watch?v=W46MbwYDKB8
Wenn man sich das in der Zeitlupe und dann die Zeitlupe noch von Youtube reinmacht nochmal anschaut, dann ist kurz nachdem die Uhr auf 37 Sekunden springt ganz gut zu sehen das Gudas so vor seinem eigenen Spieler steht das Palmieri dahinter kaum zu sehen ist. Er kreuzt den Weg mit seinem Mitspieler und will ihm ausweichen indem er hochspringt um seitlich dran vorbeizukommen. Da sieht es dann Palmieri zum ersten mal und nietet ihn um. Blöde Aktion aber auch von meiner Sicht aus eher keine Absicht zu unterstellen.
Ich habe jetzt doch mal öfter eure Posts zum Thema Gudas mir angeschaut und muss sagen das das hier wirklich eher in die Kategorie Unfall passt. Die Sachen vorher in den letzten Wochen gebe ich euch gerne recht. Da waren einige Dinge dabei
Gudas wurde oft zu Unrecht verteufelt oder bestraft. Er checkt härter als andere und zieht immer kompromisslos voll durch auch wenn er dadurch evtl. riskiert, ausser Position zu sein und dem Gegner eine Chance zu ermöglichen. Die Tatsache, dass er so hart checkt lässt seine Hits oft übler aussehen als sie eigentlich sind. Ganz besonders dann wenn der puckführende Spieler sich falsch verhält wie etwa dem Check auszuweichen versucht oder den Kopf unten hat. Viele verstehen nicht, dass es nicht Gudas' Aufgabe ist, die Sicherheit seiner Gegenspieler zu gewährleisten wenn diese sich fahrlässig verhalten. Der Hertl hit von neulich war ebenfalls ein gutes Beispiel. Gudas hätte diesen Hit noch härter gefahren und wäre dafür wohl wieder gesperrt worden. Auch ich habe im ersten Moment an einen dreckigen Hit geglaubt. Erst in der Wiederholung konnte ich erkennen, dass sich Kulikov im letzten Moment abgedreht hat. Da bist du als Hitter absolut machtlos. Auf sowas hast du keinen Einfluss.
Hier liegt wie du sagst vermutlich keine Absicht vor. Im Gegensatz zu früheren Hits hätte sich Gudas hier aber über eine Sperre nicht beklagen können. Selbst wenn keine Absicht vorliegt ist Gudas doch verantwortlich für was er tut auf dem Eis. Ich verstehe zwar, weshalb er nicht gesperrt wurde...ihn dafür nicht zu sperren nachdem er zuvor immer wieder für nix gesperrt wurde ist aber
ein Scherz. Der grösste Witz ist aber immer noch das hier:
Wenn das deine Vorstellungen/ Erwartungen sind, werden wir uns wohl leider nicht einig.
Die Spieler sind verfügbar:
Filppula, Koivu, Saad, Dadonov, Clutterbuck, Green, Suter, Shaw, Carter, Haula und Jones.
Bei manchen muss das Angebot aber halt gut sein. Will junge Spieler, die es sich zu keepern lohnt im Gegenzug.
Okay dann werden wir uns leider nicht einig. Murray ist in meinen Augen der bessere Keeper und nochmal ne Ecke jünger und dazu dann Aho der sehr jung und sehr talentiert ist. Da müsste dann irgendwo der Ausgleich des Trades stattfinden und die oben genannten Spieler sind alle in einer Keeper Liga klar schlechter als Aho. Das passt dann leider nicht, da müsste dann im Gegenzug auch Qualität zurück kommen.
Okay dann werden wir uns leider nicht einig. Murray ist in meinen Augen der bessere Keeper und nochmal ne Ecke jünger und dazu dann Aho der sehr jung und sehr talentiert ist. Da müsste dann irgendwo der Ausgleich des Trades stattfinden und die oben genannten Spieler sind alle in einer Keeper Liga klar schlechter als Aho. Das passt dann leider nicht, da müsste dann im Gegenzug auch Qualität zurück kommen.
Aho scort nur, mehr nicht. Also sehe ihn da nicht klar besser als meine Jungs.
Und klar, ich will was für die Zukunft und du diese Saison angreifen, da wären einige von mir zur Verfügung stehenden Spieler sehr hilfreich, aber natürlich nicht meine jüngeren. In echt holen sich die PlayOffs Teams ja auch meist rentals.
Svens Trades der Vergangenheit waren in meiner Erinnerung eher auf Franchise ausgelegt, denn auf schnellen Erfolg. Das man trotzdem oben steht kommt da auch Zwangsweise. Moskau hat schon ne Menge Jugend mit Talent. Altersschnitt kann man nicht zufällig irgendwo sehen oder?
Ja schade, ohne Deslauriers mit seinen 35 Hits wäre es vielleicht knapp anders ausgegangen, aber bin trotzdem nicht unzufrieden. Im Scoring war von Vornherein nichts zu holen.
Ja schade, ohne Deslauriers mit seinen 35 Hits wäre es vielleicht knapp anders ausgegangen, aber bin trotzdem nicht unzufrieden. Im Scoring war von Vornherein nichts zu holen.
Und ich Depp benche ausgerechnet Huberdeau... Hab mir da zu wenig Zeit genommen, sonst hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit Foligno auf RW gestellt und Huberdeau statt Nash spielen lassen.
Was solls, bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Übrigens war Deslauriers zwischenzeitlich schon 3 Wochen FA, hat mich auch verwundert, dass mir den damals keiner weggeschnappt hat.
Svens Trades der Vergangenheit waren in meiner Erinnerung eher auf Franchise ausgelegt, denn auf schnellen Erfolg. Das man trotzdem oben steht kommt da auch Zwangsweise. Moskau hat schon ne Menge Jugend mit Talent. Altersschnitt kann man nicht zufällig irgendwo sehen oder?
Genau so ist es. Sollte es dann mit den PLayoffs klappen umso schöner, aber sonst halt nächste oder übernächste Saison. Die Mannschaft ist sehr gut und sehr jung also muss ich mir keine Sorgen machen.