Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
Gut Verletzungen passieren, mit Crawford erwischt es natürlich einen meiner Topspieler, aber sowas hatten wir schon öfter, erinnere mich an Stamkos lange Pause, Price jetzt auch immer mal wieder. Mit Shipachyov hatte ich wirklich Pech, wobei mein Draft sowieso für den Arsch war Von 10 Picks, haben sich zwei gelohnt. Dann hatte ich noch bei Schmidt und Karlsson zu lange überlegt, wobei hier Karlsson echt ärgerlich ist, der war noch länger frei und bekam dann noch LW dazu. Habe mich in meinen Augen so durchgemogelt, auch wegen starker Goalies, sehe andere Teams vom Kader deutlich vor mir.
Jetzt hab ich zwei Wochen gegen Kane vor mir, denke da werde ich deutlich untergehen. Sehe Fairbanks auch dieses Jahr wieder als Topfavorit.
Untergehen?
Ich mein die Skater liefern bis jetzt ja nicht so schlecht, da kann nicht mal ich tiefstapeln. Aber wenn man die Goalies an ihren Namen misst und dann sieht was die diese Saison liefern, stellt man schon fest, dass sie so ziemlich für die Würste sind...
Ich geb' dir sonst Lehner für Holtby...
Ne, die Torhüter sind dieses Jahr echt komisch. Kann mich noch an die Player Notes bei Lundqvist erinnern, wie sie ihn höchstens als Nr. 2 in Fantasy Teams bezeichneten und der wieder einmal die Uhr zurückdreht und wahnsinnig gut spielt. Der ist praktisch der einzige Grund, wieso ich überhaupt in der Nähe eines Playoff-Platzes bin.
880 2018-01-24 06:37:35 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-24 08:08:13)
Naja, Matchup läuft zur Abwechslung bis jetzt mal optimal...allerdings gerade zwei weitere Leute verloren. Reimer verletzt und mit Hertl wird wahrscheinlich mein bester Spieler länger gesperrt. Dummer und gefährlicher Check von hinten. Ärgerlich. Hoffe da erholt sich der eine oder andere über das Allstarbreak...
edit meint noch, dass Forbort ebenfalls verletzt ist...somit nur 7 Verletzte und 1 de facto Gesperrter...geil
Das wäre doch dann schlecht, weil er dann vielleicht nicht mehr unter Druck performt
885 2018-01-24 11:59:09 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-24 11:59:39)
Klassisch CBC: Zu dem Zeitpunkt, an dem Sportsnet ein harmloses Interview in der Sommerpause zu einem riesigen Skandal aufgeblasen hat und die beiden Spieler sich, schockiert über das Theater, entschuldigt haben, springt nun auch CBC auf den schon längst wieder stehenden Zug mit auf - Amateure!
Nun gut. Der Artikel ist ja nicht neu. Hab ihn bloss aus aktuellem Anlass gepostet. Muss dir dennoch Recht geben, denn aus aktuellem Anlass hat CBC eben nochmal nachgelegt
http://www.cbc.ca/sports/hockey/nhl/win … -1.4501228
http://www.nbcsports.com/bayarea/video/ … ry-kulikov
Damit macht sich Hertl auf jeden Fall in Winnipeg aufs Neue unbeliebt. Als ich das live gesehen hab sah's sehr übel aus und ich ging von einer langen Sperre aus. Wenn ich's jetzt nochmal sehe war die Spieldauer aber eine klare Fehlentscheidung. Den Refs kann man wohl kein Vorwurf machen...ich hab's ja live auch nicht bemerkt. Dennoch ist das kein Foul sondern zu 100% Kulikov's Schuld. Er dreht sich im letzten Moment ab obwohl er Hertl kommen sieht. Hertl hat da schon keine Chance mehr, den Hit abzubrechen. Sich vor einem Hit abzudrehen ist extrem gefährlich. Bei Player's Safety weiss man ja nie (siehe Gudas oder Kronwall) aber dafür sollte Hertl definitiv nicht bestraft werden.
War doch klar das sowas passiert nachdem ich ihn gedropt habe
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
888 2018-01-25 01:45:36 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-25 02:00:48)
Fuck, jetzt wird Point auch noch zum Allstar Klamauk verdonnert. Gefällt mir gar nicht...der spielt seit dem Ausfall von Palat über 21min pro Spiel. Eine Menge für einen 2nd Year NHLer. Hätte mir eigentlich schon mehr als gereicht, dass mein einziger gesunder Goalie keine Pause erhält...unschön.
Die Kings machens schlauer als Tampa. Quick spielt den Verletzten und kommt so um den Allstar Quatsch rum. Smart. Hätte doch heut ohnehin nicht gespielt. Kuemper war bisher sehr stark und hätte back to back doch sowieso gespielt. Damit ist dann die Sperre auch schon abgesessen.
Habt ihr das von Micheal Haley gelesen? 2:29 TOI, 39 Strafminuten gesammelt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ve1hzl3Ikj4
Crazy Spiel. Highlight kommt zum Schluss. Johns lacht sich schon schlapp bevor der Fight überhaupt startet und auch die Dallas Bench schmeisst sich weg. McGinn ist aber auch wirklich ein Lappen. Könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen
Die Kings machens schlauer als Tampa. Quick spielt den Verletzten und kommt so um den Allstar Quatsch rum. Smart. Hätte doch heut ohnehin nicht gespielt. Kuemper war bisher sehr stark und hätte back to back doch sowieso gespielt. Damit ist dann die Sperre auch schon abgesessen.
ich glaube das stimmt so nicht ganz...quick war heute backup und gilt somit als fit...laut regeln müsste er dann kommenden dienstag gesperrt sein
Datsjuk4ever schrieb:Die Kings machens schlauer als Tampa. Quick spielt den Verletzten und kommt so um den Allstar Quatsch rum. Smart. Hätte doch heut ohnehin nicht gespielt. Kuemper war bisher sehr stark und hätte back to back doch sowieso gespielt. Damit ist dann die Sperre auch schon abgesessen.
ich glaube das stimmt so nicht ganz...quick war heute backup und gilt somit als fit...laut regeln müsste er dann kommenden dienstag gesperrt sein
Ich ging davon aus, dass die Kings nen Backup bereit haben. Dem war wohl nicht so. Spielt aber doch keine Rolle. Kuemper ist kaum schlechter als Quick.
Die Regel ist aber ohnehin ein Witz. An Olympia darfst du als Spieler nicht, aber wenn dir der Allstarkindergarten zuwider ist (und das kann ich voll und ganz verstehen) wirst du gesperrt. Scheiss Bettman. Vasi und Point hätten dringend eine Pause benötigt. Wenigstens findet der Quatsch bei ihnen vor der Haustüre statt und sie müssen nicht noch quer durch den Kontinent fliegen.
Sturmflut93 schrieb:Habt ihr das von Micheal Haley gelesen? 2:29 TOI, 39 Strafminuten gesammelt.
Crazy Spiel. Highlight kommt zum Schluss. Johns lacht sich schon schlapp bevor der Fight überhaupt startet und auch die Dallas Bench schmeisst sich weg. McGinn ist aber auch wirklich ein Lappen. Könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen
Daran erkennt man eigentlich nur was Johns für ein Idiot ist. Für das schäbige Grinsen hätte ich ihn mir im nächsten Wechsel auf jeden Fall geschnappt. Macht mir Dallas nur weiter unsympathisch.
893 2018-01-25 10:18:08 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-25 10:18:40)
Datsjuk4ever schrieb:Sturmflut93 schrieb:Habt ihr das von Micheal Haley gelesen? 2:29 TOI, 39 Strafminuten gesammelt.
Daran erkennt man eigentlich nur was Johns für ein Idiot ist. Für das schäbige Grinsen hätte ich ihn mir im nächsten Wechsel auf jeden Fall geschnappt. Macht mir Dallas nur weiter unsympathisch.
Naja, ich mag Benn, Roussel und co auch nicht besonders, aber McGinn ist wirklich eine Lachnummer. Wannabe Toughguy. Grosse Klappe, nix dahinter. Zu diesem Zeitpunkt hatte Florida das Spiel längst verloren. Da hätte ich mich an seiner Stelle wohl auch weggeschmissen wenn da McGinn ankommt und unbedingt noch eine sinnlose Tracht Prügel will
Wenn der Marchand nur nicht so ein Depp wäre...
Er ist doch eigentlich ein unglaublich guter Eishockeyspieler, ich weiß nicht, warum er immer wieder meint, mit derartigen Unsportlichkeiten und dreckigen Checks auffallen zu müssen. So unnötig!
...weil er nie bestraft wird. Ein paar einstellige Spielsperren oder ein paar tausend Dollar Busse gehen dem knapp am Arsch vorbei.
Würde Players Safety den mal ne Saison oder zwei kalt stellen würd er sich bestimmt eher Gedanken machen...so hört er nie auf. Und dasselbe gilt für die anderen Ratten wie Bennett, Tkatchuk oder Lucic. Von alleine hört keiner von den Irren auf...
Na ja, 'ne ganze Saison ist schon etwas überzogen. So etwas wie bei Raffi Torres (das war doch der mit 41 Spielsperren?) wäre aber schon mal angebracht.
Aber allgemein muss die NHL mal über die Bücher, aktuell ja die ganze Sache mit den komischen Offside-Calls oder den Goaltender Interference Calls... Weder die Fans, die Trainer, die Spieler oder die Torhüter selber wissen, was Torhüterbehinderung ist. Ich meine, ich versuche ja oft, die Schiris in Schutz zu nehmen, das ist ein so undankbarer Job, aber wieso die da z.B. Matthews gegen Colorado das Tor aberkannt haben (nach Konsultation von TV-Bildern!), das weiss ich beim besten Willen nicht. Ich habe früher immer gemeint, ich wüsste, was das sei. Oder haben sie klammheimlich das tolle Torraumabseits wieder eingeführt?
Falls jemand Interesse am Goalie Duo der Colorado Avalanche hat kann man gerne Trade Vorschläge schicken. Wäre bereit Varlamov und Bernier abzugeben zusätzlich auch Pick Runde 20 um nochmal einen Star an Land ziehen zu können. Vatanen oder Orlov stehen ebenfalls für Trades bereit. Also wer Interesse an den Jungs hat und nen ordentlichen Gegenwert zu bieten hat immer her mit Tradeanfragen
898 2018-01-26 10:15:09 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-26 10:15:53)
Denis Malgin scored a couple of goals in a 4-2 loss to the Washington Capitals.
Advice: Malgin's first goal came off a Caps turnover from the half wall and his second off a nice touch feed in tight from new linemate Jonathan Huberdeau. The 21-year-old Russain forward is now up to seven goals 11 ponts in 27 games this season and should be monitored playing alongside Huberdeau and Vincent Trocheck.
Uhm, okay...
Wer kennt ihn nicht, den Russen Malgin? Kann in der Ausländerreihe der Schweizer Nationalmannschaft eine schlagkräftige Sturmreihe bilden mit dem Finnen Fiala und dem Italiener Andrighetto.
Back to back shutouts für Lehner nebenbei (gut, war gegen die Oilers & die Canucks), die Sabres spielen fast Eishockey in letzter Zeit, genau wie Sam Reinhart, der das Tor auch wieder gefunden zu haben scheint.