Ich war jetzt ne Woche lang nur sporadisch aktiv, ging zietlich leider nicht anders.
Sehr schade, dass mit dux ein weiteres Traditionsteam aufhört. Auch wenn wir immer wieder gute Leute dazu bekommen vermisse ich dann doch die Teams, die schon zu meinem Beginn im Cup da waren (oder kurz danach angefangen haben), zB auch die Nieukerk Jets. Ich hoffe, dass auch du bald zu den vielen Rückkehrern gehören wirst.
Die Prognose hab ich halb fertig auf der Festplatte, mussste zweimal neu anfangen um die neuen Ergebnisse und Transfers mit einzubringen weil ich schlichtweg zeitlich nicht fertig wurde. Werde wohl ne Prognose für die Rückrunde machen, da es dieses Wochenende bei mir zeitlich noch schwieriger wird. Tut mir leid, weil ich weiß dass ihr das immer wieder gerne lest, aber aktuell ist es eben leider wirklich kompliziert.
Sportliche Situation meines Teams ist immerhin perfekt, heute erstmals die Playoffs in der Third Division gesicht, dazu aktuell Tabellenführer und finanziell überraschend solide trotz deutlichem Gehaltsanstieg zu Saisonbeginn.