Also bei so einigen Kommentaren, meint man das die Transfers ungegercht wären, wenn man Leihgabe/Farmteam macht. Auf der Wunschliste wo Brice angelegt hat, wo wir Manager nach schauen können, hat Brice ja die ''Spieler leihen / verleihen'' abgelehnt sowie das ''Traningscamp erweiterung'' auch abgelehnt.
Ich hab Brice selbst mal gefragt warum er es ablehnt, drauf meinte Er nur, da es Wettbewerbungsverzerrung wäre, da einige Manager einen größeren Vorteil daraus hätten.
Wiederum seh ich es so, durch den Gewinn wo ein schwächeres Team macht, könnten die sich da drauf hin bessere Spieler leisten was das Verhältniss, im Spielsystem verändern würde.
Somit ist ''AGB Pkt. 11. Fair Play: Der Manager hat das Spiel nach den Grundregeln des Fair Play zu spielen. So ist das absichtliche, oder auch offensichtliche manipulieren von Ergebnissen, oder Spielfunktionen zum Vorteil, oder Nachteil eines, oder mehrerer Manager verboten. Gleiches gilt auch für alle Transferaktivitäten. Einseitige Transfers die nur zum (finanziellen) Vorteil eines Teams oder Managers durchgeführt werden sind verboten.'' von Brice gut überlegt worden.
Aber man könnte ja mal Brice vielleicht einen gut ausgearbeiteten Vorschlag unterbreiten, wo auch so alle Vor-/Nachteile drin sind, für eine Änderung, wenn sich Brice drauf einlässt, mal so sag.
Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.