3.530 2018-01-20 13:03:57 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2018-01-20 13:04:21)
Re: UHL Stammtisch
3.532 2018-01-20 20:19:31
Heute hab ich meinen ersten Sieg gegen Vinc gefeiert War ein enges Höschen und im Penaltyschiessen das Glück auf meiner Seite gehabt. In der Liga bin ich mit Platz 4 sehr zufrieden und so kann es auch weiter gehen.Bin das einzige Team der Liga das an 3 Wintergames teilnimmt. 2 mal gegen Vinc und einmal gegen die Holzbeine und leider habe ich in den ersten beiden Wintergames nur einen Punkt geholt.Egal, solang am ende dieser Platz stehen bleibt und in der UHL noch ein oder zwei Siege dazu kommen
3.533 2018-01-20 20:53:25
Kein guter Tag heute. Erst gegen Shaky verloren, allerdings mit wenigstens einem Punkt nach Hause gefahren. Und dann gerade gegen Austria 2:4 zuhause verloren. Der neue zwar mit Einstandspunkt, aber der Rest mit kapitalem Versagen
2., 3. und 4. in der Liga jetzt Punktgleich. Und morgen folgt das Auswärtsspiel dann in der Liga gegen Shaky. Bin ja mal gespannt.
Aber hey, trotzdem Glückwunsch zum Sieg Herr Embsen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.536 2018-01-21 21:17:00
Naja Vinc,das ich so gegen dich verliere,das hätte ich nicht erwartet. 0:3 und das vor einer Rekordkulisse in dieser Liga.Aber die Einnahmen waren wie bei einem normalen Spiel,die Verkäufe gering wie immer So ein Wintergame lohnt sich zwar aus statistischer sicht,aber mehr auch nicht.
Glückwunsch Vinc zu deinem Sieg bei mir!
3.537 2018-01-21 21:21:53 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-01-21 21:23:33)
Danke Shaky. Aber sorry, bei waren fast 14.000. Da war dann doch noch Luft nach oben Mit diesem Ergebnis, ganz ehrlich- hätte ich auch nicht gerechnet. Den Unterschied hat nach dem Centerwechsel für den rest der Saison die dritte Reihe gemacht. Die war für die ersten beiden Treffer zuständig. Das mir aber ausgerechnet gegen dich der dritte Shut out gelingt, puh.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.538 2018-01-21 21:34:18
...Aber die Einnahmen waren wie bei einem normalen Spiel,die Verkäufe gering wie immer
So ein Wintergame lohnt sich zwar aus statistischer sicht,aber mehr auch nicht...
Also ich hatte bei meinem Wintergame über das doppelte an Zuschauereinnahmen als bei einem normalen Spiel. Aber der Großteil macht eh der Bandensponsor aus, der immer das gleiche zahlt.
Sportlich läuft es bei meinem Team auch mal wieder besser, auch wenn ich meinen Zukunftsplan über den Haufen werfen musste. Die Transferinvestitionen haben sich gelohnt, mittlerweile hab ich einen SEF-Wert von 61 und liege gut im Rennen um die PO-Plätze.
3.539 2018-01-22 08:52:23
Kann ich mich anschliessen, diese Saison ist für die Katze. Aber eigentlich zurecht, die letzten beiden Saisons jedes knappe Spiel gewonnen, jetzt halt genau umgekehrt. Solange ich nicht auf Platz 10 falle, ist alles in Ordnung und auf nächste Saison sollte mein Team auch wieder etwas besser werden, vor allem auf der Torhüterposition.
3.540 2018-01-22 11:17:29 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2018-01-22 11:19:29)
...Aber die Einnahmen waren wie bei einem normalen Spiel,die Verkäufe gering wie immer
So ein Wintergame lohnt sich zwar aus statistischer sicht,aber mehr auch nicht...
Oha, täusch Dich da mal nicht, denn da holt man locker so viele Einnahmen wie bei einem Playoff-Spiel. Ich kenn' mich bei Playoff-Spielen nicht so aus, denn mit den Playoff-Spielen ist es bei mir wie bei vielen mit Sex und Weihnachten: Playoffs sind zwar schöner, aber Wintergame ist öfter
Aber trotzdem: ich habe die Preise fürs Wintergame um 20% (Steher und VIPs) bzw. um 25% (Sitzer) angehoben und gegen den Tabellenletzten kamen rund 5.500 Leute mehr als beim besten der übrigen Spiele bisher. Auch die Gastroeinnahmen lagen beim 1,8-fachen des normalen Durchschnitts.
Also ich hatte bei meinem Wintergame über das doppelte an Zuschauereinnahmen als bei einem normalen Spiel. Aber der Großteil macht eh der Bandensponsor aus, der immer das gleiche zahlt.
Naja, das ändert sich wohl mit größeren Zuschauerzahlen. Bei mir waren sowohl Ticketverkauf als auch Gastro beim Wintergame deutlich höher als der Bandensponsor, und da hab' ich den mit dem geringsten Bonus und den höchsten pro-Spiel-Zahlungen... Zusammen haben Tickets und Gastro fast 2,75 Mal so viel eingebracht wie der Bandensponsor!
EDIT: ...oder zahlt der Bandensponsor mit der höchsten Ausbaustufe im Stadion etwa so viel mehr?
3.541 2018-01-22 15:32:26
Das ist mal überhaupt nicht meine Sasion. In der Liga auf Platz 11 mit einer Niederlagenserie von 8 Spielen in Folge. Dabei ist der Stärkeunterschied gar nicht mal so groß. In der UHL grade mal ein Punkt aus 4 Spielen und vorletzter. Ich hoffe mal das sich in beiden fällen noch irgendetwas tut.
Den Punkt hab ich dir gern gegeben.
3.542 2018-01-22 16:22:17
Na gut Vinc,dein Wintergame war deutlich besser besucht.Ich nehme meine Aussage so zurück,das ich sage ein Saisonrekord für meine Halle
Und mit gleichsoviel meinte ich den Fanshop.Da hab ich genauso viele Trikots und Schals verkauft,wie bei einem normalen Ligaspiel.Klar waren die Einnahmen etwas höher,hab knapp 200k mehr eingenommen als zu einem anderen Ligaspiel,aber das der Fanshop nicht mehr abwirft bei so einem Specialspiel hat mich halt gewundert.Das meinte ich mit meiner Aussage,das die Verkäufe gering wie immer waren.
3.548 2018-01-24 02:13:35
Man man, was für eine Enttäuschung. 2:0 geführt beim Tabellen 11. Dachte ok, wird schon. NIcht überragend aber 3 oder 4 Tore Differenz sollte klappen. Und was ist? erst der Ausgleich und dann noch die letzten 2 Regulären MInuten Überzahl plus die ersten beiden in der OT. Und dann der Knaller im Shoot Out. Unbeschreibliche 22 Schützen hats gebraucht. Ich dachte ich werd bekloppt. Schaut euch das mal in voller länge an im Live Ticker. Krise am Ratinger Sandbach
Wenigstens gabs was positives in der UHL. Man man man, was ein Tag
3.549 2018-01-24 08:21:33
was soll ich sagen...
zum kotzen: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=2179161
3.550 2018-01-24 10:49:05
So ich glaub ich werde mich schon mal langsam auf die Playdowns vorbereiten müssen! Und das wahrscheinlich auch noch als Gastmannschaft, da der 10. noch gegen das Schlusslicht spielt und ich meine Spiele gegen gleichstarke Gegner allesamt mit 1-2 Toren Unterschied verliere! Das wird fast schon nur eine Saison in der Third Division werden!