1 Zuletzt bearbeitet von Louis (2018-01-07 19:39:26)

Thema: Trikot-Bug oder Beabsichtigt ?

Hallo!
Ich bin mir nicht 100% sicher ,ob das ein Fehler/Bug ist oder einfach pur beabsichtigt ist... Folgendes: Ich habe heute Vormittag meine Trikotfarben geändert.Alles schön und gut,aber nun nach einem FS ist mir aufgefallen,dass immer noch meine alten Trikotfarben im Fanshop,im Play-by-Play Report und in der Übersicht erscheinen(kleine Trikots)!Deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher,ob das einfach ein Bug ist oder da was geändert wurde [z.B die neuen Trikots erst für die neue Saison] !? Kann man da irgendwo was einstellen oder hat jemand eine Ahnung ,an was das liegen könnte !?Bitte um Hilfe ! Danke!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21097.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21097.png

Thumbs up

Re: Trikot-Bug oder Beabsichtigt ?

Die Seite mal aktualisiert, Cache gelöscht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up

3 Zuletzt bearbeitet von Louis (2018-01-07 19:50:40)

Re: Trikot-Bug oder Beabsichtigt ?

KEC1972 schrieb:

Die Seite mal aktualisiert, Cache gelöscht?

Ja Seite andauernd aktualiert !! Cache ? hmm smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21097.png

Thumbs up

4

Re: Trikot-Bug oder Beabsichtigt ?

Beim Fanshop haben sich die Trikots sonst immer nach nochmal Laden aktualisiert ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21097.png

Thumbs up

5

Re: Trikot-Bug oder Beabsichtigt ?

Das klappt schon. Strg + F5 drücken, dann geht es auf jeden Fall.

Thumbs up +1

6

Re: Trikot-Bug oder Beabsichtigt ?

Brice schrieb:

Das klappt schon. Strg + F5 drücken, dann geht es auf jeden Fall.

Danke hat geklappt bzw. ich habe den Cache über Strg. + Shift + Entf gelöscht !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21097.png

Thumbs up