Re: UHL Stammtisch
Sturmflut93 schrieb:Ich muss ehrlich sein, ich habe seitdem ich wieder mit dem EZM angefangen habe, nur die Vertragsoption 2genutzt, wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe, sonst sehe ich keinen Nutzen in dieser Option.
Genau so mach ich das auch, ansonsten nur Vertrag 1, Jugendvertrag oder Langzeit.
Interessant zu lesen, was andere Manager hier so für Taktiken und Prioritäten haben.
Als ich in Saison 91 angefangen hab, war mir gar nicht bewusst welche Schwierigkeiten die einzelnen Regionen mit sich bringen. Ich wollte nur ganz schnell raus aus Liga 8, was ich in der 2. Saison geschafft hab, 6 Saisons später war ich dann plötzlich in Liga 6 mit Stärke 47. ^^ Während sich danach mein Kader im Vergleich zu anderen Managern zwar langsamer entwickelte, bin ich dafür mit der Stadion- und Umfeldentwicklung relativ gut voran gekommen. Ich hoffe, das zahlt sich auf Dauer aus. Und wer weiß, vielleicht kann ich dann in ein paar Saisons einen Durchmarsch nach oben starten.
Die Ähnlichkeiten sind da, aber nur Ähnlichkeiten
Ich wollte auch schnell aus der 8. raus. Aber ich wollte beides gleichzeitig machen. Irgendwie zumindest. Also kein am Ende der Tabelle rumdümpeln und trotzdem die Halle nicht vernachlässigen. Ich habe gedacht bis zu 10 Saisonen pro Liga bis zur 5. ugf., danach vllt ein bisschen mehr. Aber pro Aufsteig muss halt auch die Halle weiter gabaut werden.
Die Realität sieht zwar anders aus aber das passt ja wie gesagt "noch"
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<