Ich finds lustig was hier für Gehälter rumgeistern. Ich habe nur 78.000 €. 
Was die Ausbaustufen betrifft, habe ich nur 3,2,3. Aber es reicht im Prinzip. Ich bin seit ich Spiele, Saison 99, immer unter den Top drei Was den Zuschauer ø betrifft. Diese Saison ohne PO 9020. Allerdings, und das ist klar, gehen natürlich weniger Sponsoren Gelder aufs Konto.
Aber meine Agenda steht ja 
broncosmanager schrieb:So was wird's immer geben, und grad die Division 6.09 ist extrem ausgeglichen. Man braucht bloß die Southtyrol Wildcats herzunehmen, die mit SEF 59 absteigen mussten. Auch mir ist einmal ein mehr als überraschender Abstieg von Division 6 nach 7 passiert.
Aber andererseits bin ich dann sofort wieder aufgestiegen, musste nie mehr in die Playdowns und habe dann nach nur sechs Saisonen den Aufstieg in Division 5 geschafft. Damals hatte ich glaube ich ebenfalls so etwas wie 63 oder 64 SEF und musst in Division 5 auch nur in der allerersten Saison in die Playdowns.
Du hast natürlich recht. Aber dieses Recht ist auch vom Glück abhängig. Ein wenig zumindest
Mein Aufstieg in die 6. war natürlich ein wenig begünstigt, wenn man das so sehen möchte, das ich die Jahre davor immer an den schweren Brocken im Finale geschietert war und somit mein Team immer stärker wurde, so brauchte ich in der 6. nie in die PD´s und spiele jetzt die 4. Saison die 3. PO´s. Absteigen musste ich noch nie. Vielleicht ziehe ich heute Abend wieder ins Finale ein, Gesetz der Serie usw.
, aber ich will noch garnicht Aufsteigen. Mit 59, bzw. nächste Saison 57 o. 58 wäre ich eh nur Kanonenfutter.
Nein, quatsch, man will doch immer das Maximum. Also will ich auch hoch. Lieber Gestern als morgen 
martin2112 schrieb:aber für mich zählen eher die „Geschichten hinter den Teams“ und das aktive Forum hier.
Diese Einstellung teile ich auch. Es ist sehr oft sehr interessant. Nur leider ist das normale Forum wie der TM, Laaaangweilig im Moment
martin2112 schrieb:Im wahren Leben bin ich als Haie-Fan auch neidisch auf München und Nürnberg und wie die mit gefühlter Leichtigkeit spielen.
Du bist nicht wirklich neidisch auf München oder? Diese neureichen Sperma Trinker? Ich hasse solche Teams, wirklich, die bekommen alles in den Ar... geblasen und kommen sich vor wie der König von England. Könnte Kotzen wenn ich dieses Teams in der Übertragung sehe.
martin2112 schrieb:trinke dann ein Kölsch, gehe die Haie gucken und rege mich wieder auf und gehe dann ins Bett. Etwas arbeiten zwischendurch und man kommt gut durch die Woche. 
Jeder macht mal Fehler. Es ist doch so:
Ich bin geboren in Ratingen, lebe in Düsseldorf, und das was ich Pinkel... , ist Gelb. Wird also bei euch Konsumiert
Und als KEC Fan ist man ja von jeher frustriert 
MeDDi schrieb:ich bin vince um seine Meinung gar nicht böse. Es ist gut wenn jemand eine Meinung nicht nur hat, sondern auch vertreten kann. Diesem Land fehlt schon lange eine ausgeprägte Streitkultur. Wenn man hier und da noch jemanden findet, mit dem das funktioniert, ist das um so besser.
Danke, ich fasse das als Kompliment auf.
Gehe da mit dir auch vollkommen dacor. Aber nicht falsch verstehen, ich bin kein Streitsüchtiger Mensch. Alles in allem machst du hier ne gute Arbeit. Bist immer Präsent, gibst viele Hilfreiche Tipps. Denke wenn ich im namen aller Manager auf meiner Stufe Danke dafür sage sollte das ok sein.
So, noch als letzter Punkt:
VincentDamphousse25 schrieb:Ich bin nicht immer einfach, hinterfrage viel und bin zuweilen nicht mit allem einverstanden. Aber stets umgänglich 
Nehmts mir bitte nicht übel und wenn doch, sprecht mich einfach an.
War mein erster Post am Stammtisch am 2017-07-13 22:19:02. Ich hatte euch also gewarnt

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<