3.355 2018-01-01 21:45:57
Re: UHL Stammtisch
Und wieder mal Playdowns... Ich weiß nicht ob es eine noch stärkere 6. Liga gibt als meine 6.09.
3 von 4 Teams in den Playdowns haben einen SEF-Wert von 59, mein PD-Gegner hat 54. Alle anderen Mannschaften mindestens 61.
In anderen Divisionen der 6. Liga steigen Teams mit Stärke 57 auf. Teilweise kann man sogar in diversen 5. Ligen mit Stärke 57 locker überleben. Ich bin vor einigen Saisons mit Stärke 57 in der selben Liga in den Playoffs gewesen. Jetzt hab ich mit 2 SEF-Punkten mehr nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt. Seit Saison 99 bin ich nun in der 6.09 und ich hatte gehofft, dass ich innerhalb von 15 Saisons die Liga verlassen kann, allerdings in Richtung Liga 5 und nicht wieder nach unten. ^^
3.356 2018-01-01 22:27:01
Wahnsinn, habe es doch tatsächlich geschafft,die Liga zu halten und das sogar sehr souverän mit 3 Siegen am Ende.Und schön Vincent,das du Hauptrundenmeister geworden bist. Tja und Regensburg hat sich wohl verspekuliert = Zwangsabstieg!
Und in der UHL mit einem Sieg über Symphonia noch einen guten Abschluß geschafft.Naja mal schauen was nächste Saison so gehen wird in der UHL4!
3.357 2018-01-01 22:31:00
Ja, bin ansich zufrieden, bis auf den Draft und die UHL.
Meinen Draftspieler hast du mir "weggenommen" und das ich mich beim Goalie so verspekuliert habe hat dann dazu geführt das ich sage und schreibe NULL Punkte in der Rückrunde geholt habe.
Wenigstens sind jetzt die Chancen da wieder das Finale zu erreichen. Da ich nicht gegen die Caps sondern Railers ran muss steigen die Chancen von 15 auf 80 % oder so ähnlich
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.358 2018-01-01 22:54:54
In den letzten beiden Spielen die Playoffs verspielt. Erst gegen ein Mittelfeldteam verloren und dann heute im entscheidenden Duell gegen den Vierten nur zwei Punkte geholt, hätten 3 sein müssen. Ärgerlich.
Dafür aber nochmal Charlie geschlagen und den Wunschpick bekommen (Wing, 18/50/25).
Krasses Finish in Liga 2...Platz 2 bis 6 binnen eines Punktes
3.359 2018-01-02 00:54:40 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2018-01-02 00:55:38)
wow was für ne Rückrunde von meinen Jungs in der UHL2, keine Niederlage, den Abstieg abgewendet und fast wäre sogar noch der Aufstieg drin gewesen
3.360 2018-01-02 12:02:34
wow was für ne Rückrunde von meinen Jungs in der UHL2, keine Niederlage, den Abstieg abgewendet und fast wäre sogar noch der Aufstieg drin gewesen
stimmt! Daumen hoch dafür.
Noch so ein Spezialist für Rückrunden sind die Eisriesen.
Das zweite Mal in folge, dass Sie in der Rückrunde noch den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen.
btw.
Ich freue mich dann auch mal ganz unverfrohren über meinen 5. Titel in der UHL!
JUHUUUUU
3.361 2018-01-02 12:36:45
Auch bei mir eine unglaubliche Saison!!! In der Hinrunde nur 15 Punkte, in der Rückrunde dann 25! Am 7. Spieltag noch auf dem vorletzten Tabellenplatz, und jetzt sogar als 4. in die Playoffs gerutscht. OK, dass Blueline die letzten vier Spieltage inaktiv war und folglich sich mit vier 0:5 am grünen Tisch selbst abgeschossen hat, hat mir natürlich geholfen, aber mit diesen Ergebnissen hätt's wahrscheinlich trotzdem gereicht.
Einfach nur cool, die ersten Playoffs seit Saison 99!!!! Ich kann's noch immer nicht glauben, und dazu auch noch sozusagen ein AlpenCup-Memorial gegen den SC Berg! Einfach nur geil!
3.363 2018-01-02 12:57:56
MeDDi schrieb:Ich freue mich dann auch mal ganz unverfrohren über meinen 5. Titel in der UHL!
Gratuliere zum Titel, aber schön langsam wird's langweilig
Ich fand die Saison alles andere als langweilig.
Klar am Ende ich zum 5.Mal in Folge gewonnen, aber allen vorran Dux hat mit seinen zwei Siegen gegen mich ordentlich Spannung in den Meisterschaftskampf gebracht.
Dux und Domo sind mehr als auf Augenhöhe und in der Liga beide vor mir gelandet.
3.368 2018-01-03 14:27:51
kekshaufen schrieb:martin2112 schrieb:Ich glaub ich bin heute in die UHL3 abgestiegen...
Dann mal herzlich willkommen. ^^
Danke.
Mein Ziel wird es sein, NICHT wieder aufzusteigen und meine Statistik in der ewigen Tabelle weiter auszubauen!
Ich will auch nie wieder aus der UHL2 raus um die Statistik auszubauen!
3.370 2018-01-03 15:26:57
martin2112 schrieb:kekshaufen schrieb:Dann mal herzlich willkommen. ^^
Danke.
Mein Ziel wird es sein, NICHT wieder aufzusteigen und meine Statistik in der ewigen Tabelle weiter auszubauen!
setzt euch mal ehrgeizige ziele !!!!
3.374 2018-01-03 18:05:33
martin2112 schrieb:kekshaufen schrieb:Dann mal herzlich willkommen. ^^
Danke.
Dann ist mein Ziel, in die UHL4 abzusteigen um dort auf Platz 1 in der Ewigen Tabelle zu kommen