Wie ich jetzt einen Tag mit mir gerungen habe, ob ich mir Leonardo Marchetti (Alter 21, Stärke 67, Erfahrung 25) für 2,7 Millionen Euro holen sollte. Wollte eigentlich auf die letzte 5-Sterne Ausbaustufe sparen, aber der passt einfach zu gut in meine Altersstruktur, ist Schweizer und mit 1 - 2x Erfahrungscamp ist er bereits einer meiner besten Stürmer. Und da ich bereits einen zweiten Stürmer in der Pipeline habe für einen Stürmer, der Ende der nächsten Saison zurücktritt, kann ich sogar einen weiteren Stürmer verkaufen. Es hat einfach zu gut gepasst, auch wenn er mit Abstand der teuerste Spieler auf meiner Gehaltsliste ist. Muss von dem Mindset wegkommen, dass Spieler über Stärke 60 "zu stark" sind für die Liga, bin immerhin in Liga 4 bereits. 
Und apropos 4. Liga, ich weiss echt nicht, wieso das so gut läuft, ich gewinne praktisch jedes Spiel gegen gleich starke oder leicht stärkere Teams und stehe auf Platz 2 in der Liga. Meine Taktik mit 25-20-15 und ausgeglicheneren Reihen geht perfekt auf, mein drittbester Stürmer, der in der dritten Reihe spielt, hat in 10 Spielen 14 Punkte mit nur 126 Minuten Eiszeit. Da habe ich immer Freude, wenn man schwache dritte Reihen gnadenlos bestrafen kann.