Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
Ihr müsst euch jetzt aber endlich einmal entscheiden, wie ihr solche Trades handhaben möchtet. Als Werenski in die Free Agency gedroppt wurde, wurde mir hier erzählt, dass er eh nur ein Scorer sei und in unserer Liga nicht sonderlich viel Wert hat. Jetzt wird hier so geredet, als ob Duncan Keith in unserer Liga so wertvoll ist. Fakt ist, Keith wäre im unteren Drittel der 22nd Picks der letzten Saison mit seinen Leistungen. Glaubt ihr mir nicht? Hier ist die Liste:
Player(Pick): AVG/Total
Duncan Keith(-): 353/303
John Hayden(1): 385/237
Zach Kassian(2): 267/189
Frans Nielsen(3): 260/219
Mattias Ekholm(4): 86/50
Connor Hellebuyck(5): 127/81
Joel Edmundson(6): 205/175
Phillip Danault(7): 94/71
Brock Boeser(8): 75/52
Mikkel Boedker(9): 712/638
Aaron Dell(10): 27/44
Jason Chimera(11): 621/478
Vladimir Sobotka(12): 184/100
Hampus Lindholm(13): 246/442
Michael Ferland(14): 282/292
David Savard(15): 351/339
Josh Anderson(16): 134/115Ausserdem ist der jetzt schon 34 Jahre alt und wird nicht mehr besser, eher schlechter. Sieht man auch an seinen schlechter werdenden Rangierungen in unserer Liga an. 16/17 war er noch Platz 226, 15/16 sogar noch 144. Meiner Meinung nach ein sehr fairer Trade. Die EisPanthers kriegen einen Veteran für diese Saison als einer der frühen Titelfavoriten, geben dafür einen 4th Round Pick ab, den die Southpaws, klar aus dem Playoff-Rennen, dafür benutzen können, vielleicht einen Diamanten wie Boeser, eine Überraschung wie Ekholm oder einen soliden Starter wie Hellebuyck zu finden. Wo ist dieser Trade bittesehr nicht fair? Keith ist beim besten Willen nicht mehr ein Top-Verteidiger, jedenfalls nicht mehr im Fantasy Hockey. Der Trade hier wurde nur wegen dem grossen Namen Duncan Keith gecancelt, aus keinem anderen Grund.
Naja. So ganz unrecht hast du zugegeben nicht, aber du kannst den Trade nicht mit dem Drop von Werenski vergleichen. Was hätte Bonnie denn da tun sollen? Vincent zwingen den Spieler zurückzunehmen? Dass Werenski ausser Scoring nicht viel bringt ist Fakt, aber deswegen sollte man ihn noch lange nicht einfach droppen. Den Gedankengang konnte ich nachvollziehen, aber den Weg nicht. Und ich mir sicher, dass Vincent den Spieler jetzt auch nicht mehr einfach droppen würde.
Bei einem Trade liegt die Sachlage anders. Auch ist Keith vor allem darum so schlecht eingestuft weil er noch kein Tor erzielt hat. Ob 24 vs 22 Pick genug sind für Keith? Ich weiss nicht. Ich meine nein. Aber du hast zugegeben Recht...wir hatten wohl schon schlechtere Trades diese Saison...meine Welt würde wegen einem solchen Trade kaum zusammenbrechen
PS: Heute wieder was gelernt. So schnell stelle ich nicht wieder einen Goalie gegen Vegas auf. Bis jetzt wurde Vegas noch in jedem Spiel welches ich gesehen habe wesentlich bevorteilt. Natürlich spielen sie auch nicht schlecht. Gallant macht da schon ganze Arbeit. Dennoch ist es schon frappant was da immer wieder abgeht. War schon schlimmer als heute, den Sharks wurden etwa mal drei Tore aberkannt, aber die entscheidende Strafe gegen Coburn kurz vor Schluss war dennoch komplett erfunden. Ärgerlich.