3.254 2017-12-18 10:26:20 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2017-12-18 10:26:30)
3.261 2017-12-18 23:10:13
Re: UHL Stammtisch
Neues Logo, aber kein neuer Liga Status. 8. Spiel, 8.er Sieg. Bin echt mal gespannt wo das hinführt
Singt *Because I´m Happy .....*
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.262 2017-12-18 23:50:51
BerBAG schrieb:Bei mir ist schon das 4 mal ein Japaner drin. Langweilig.
So alle Spieler bis auf 3 veräußert. 2 sind 37 und ein Spieler mit Langzeitvertrag. Egal!Sehr trauriger Teambanner ...
Aber entspricht ja der Wahrheit. Aber halt nicht gelöscht. Ein Anfang.
3.263 2017-12-19 18:57:24
Ich glaube heute gibts das erste Zweistellige Ergebnis in der 3. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. *Willnichtdererstesein*
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.264 2017-12-19 20:24:10
So, der Kekshaufen ist dem Krümelmonster übergeben, schön langsam wird's spannend und das direkte Duell mit Hinterdupfing naht... da bin ich zwar krasser Außenseiter, aber wer weiß ob mit dem Heimvorteil nicht doch was geht!
Schade, dass den Piraten die Überraschung knapp nicht geglückt ist, der Spielverlauf sieht auf den ersten Blick recht knapp aus mit 38:22 Schüssen und 53:47% Offensivzone hätt's auch anders ausgehen können als 1:3!
@Vinny: Sooo schlimm ist's nun auch wieder nicht gekommen...
3.265 2017-12-19 20:57:39
@Vinny: Sooo schlimm ist's nun auch wieder nicht gekommen...
Gott sei dank hat Bratislava viel Unvermögen in den eigenen Reihen
3.266 2017-12-19 21:13:30
Oha, gegen REV verloren das war es dann mit einer Chance auf Platz 2.Also ein weiteres Jahr UHL4,egal stell ich mich auf eine lange Zeit mal ein in der UHL4.
Hey Vinc,du hast echt einen Lauf.9 Spiel = 9.Sieg! Du läufst gut Richtung Vorrundenmeisterschaft und bist zur zeit ein heißer Anwärter auf den Titel.
Der Kasache bei uns ist echt schwach hatte gedacht das er mir im Sturm weiter helfen könnte für ein paar Saisons und ich ihn dann veräußern könnte,aber ein klarer Fall von hätte hätte .....
3.267 2017-12-19 21:25:29
Jau, den habe ich
Und diesmal habe ich den Spieß rumgedreht. Das war der 7. Sieg mit nur einem Tor unterschied. Aber bisher war es meist so, das ich einen höheren Vorsprung noch weggegeben habe. Heuer lag ich jedoch mit 0:2 hinten und ich hatte mich schon damit abgefunden
Ich sag ja, nächstes Jahr spielen wir 4 mal gegeneinander. Denke mal ganz stark das ich Moskau mich noch überholen wird. Die Finanziellen Möglichkeiten ihrer 4. Liga gegenüber meiner 6., dann die Tatsache das ihre Halle ja weit aus mehr abwirft als meine. Aber das ist auch gut so, wäre ja traurig wenn es anders wäre. In der 4. bin ich auch besser aufgehoben. Obwohl die 40k € Überweisung heute aus der Slowakei mir definitiv fehlen werden
3.272 2017-12-20 19:03:51
gosselin8 schrieb:Es wird schon ein leicht wegweisendes Spiel werden am nächsten Spieltag zwischen uns beiden! @martin
Korrekt. Und da ich ziemlich an SEF eingebüßt habe, weil ich meinen Altersschnitt drastisch nach unten gesenkt habe, bist du der Favorit.
du massakrierst dich auch irgendwie jede Saison selbst oder?
3.273 2017-12-20 21:25:33
du massakrierst dich auch irgendwie jede Saison selbst oder?
Naja, auch wenn es nicht so aussieht, habe ich akutell immerhin mal einen Plan, wie ich meinen Kader zukünftig aufstellen will (war bisher nicht wirklich der Fall ): Jede Saison einen Nachwuchsspieler integrieren, am besten die Altersstruktur auch gestaffelt, mit einem Spieler pro Alter.
Da ich aber erst drei Nachwuchsleute habe, ist noch viel Fluktuationspotential bei mir. Und wenn noch "Harakiri" und vorweihnachtlicher Kaufrausch auf dem Transfermarkt dazukommt, sieht das dann so aus, wie bei mir...
Aber Vorteil am Abstieg aus der UHL2 wäre, dass ich wieder in meine "alte UHL3" komme.
3.275 2017-12-21 00:47:39
Wow, wenn meine Verteidiger mal immer so spielen würden. Nicht das mein Team zu null gewonnen hat,sie hat es sogar geschafft ,das der Gegner nicht einen einzige Schuss auf´s Tor abgegeben hat
Naja , jetzt kommen die wichtigen Spiele und mal schauen ob ich nun auch etwas konstanter mit meinem Team unterwegs bin.