3.227 2017-12-14 22:12:57
Re: UHL Stammtisch
martin2112 schrieb:Ich gratuliere hier mal an dieser Stelle KEC zum vierten Geburtstag!
Ein Kölner mal wieder. Sooooooo typisch. 11 Worte und man muss es noch bearbeiten. Ich wette du hast KEC falsch geschrieben ?!
Nein, ich wusste nicht, wie ich „endoplasmatisches Retikulum“ in meine Glückwünsche einbauen konnte.
3.228 2017-12-14 22:28:26
VincentDamphousse25 schrieb:martin2112 schrieb:Ich gratuliere hier mal an dieser Stelle KEC zum vierten Geburtstag!
Ein Kölner mal wieder. Sooooooo typisch. 11 Worte und man muss es noch bearbeiten. Ich wette du hast KEC falsch geschrieben ?!
Nein, ich wusste nicht, wie ich „endoplasmatisches Retikulum“ in meine Glückwünsche einbauen konnte.
Und? Weißt du es mittlerweile?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.229 2017-12-15 11:02:16
@BerBAG
Ich find's extrem schade, dass Du das Handtuch wirfst, aber wie schon viele vor mir gesagt haben, wirst Du Deine guten Gründe dafür haben!
Ich wünsch Dir alles Gute und uns und der EZM-Community, dass wir uns bald wieder sehen! Leute wie Du machen dieses Spiel zu dem, was es ist (ohne Brice's nicht eben ganz unerheblichen Beitrag schmälern zu wollen!)
3.231 2017-12-15 17:19:19
martin2112 schrieb:Ich gratuliere hier mal an dieser Stelle KEC zum vierten Geburtstag!
Danke dir. Und auch dem Düsseldorfer
Sportlich läufts bei mir hervorragend, hab wohl den falschen Trikotsponsor gewählt, hab jetzt schon 2 Siege mehr als erwartet. Wenns so weitergeht sind die Playoffs möglich^^
Ich bin RATINGER, nur zugezogener D´doofer. Ich mache nur die Späße mit. Sonst nix
Du hast keinen Sieg in der Saison erwartet? Können wir dir mit Spielern aushelfen? Damit noch ein paar Siege drauf kommen? Aber ne, dann hast du ja noch mehr monetäres Defizit bei falschem Sponsor
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.233 2017-12-15 18:57:54
War gemeint im Sinne von 2 Siege gegen Gegner, wo ich nicht unbedingt Siege erwartet hab..
Von wegen die Kölner sind ein lustich Völkchen. Verstehen ja nicht mal spaß. Als ob ich nicht gewusst hätte wies gemeint war?! Pah
3.235 2017-12-15 20:03:49
@Vincent: Nein, wir Kölner sind tolerant. Da wir wissen, dass rechts des Rheines nicht gelacht wird, tun wir das aus Solidarität in Gesprächen auch nicht.
Der war fies!!!
Aber gut
3.237 2017-12-15 22:14:29
So, mal wieder ein bisschen ernsthaft
Glückwunsch KEC. Hast du denn noch viele schwere Gegner vor dir?
Bester Saisonstart in der 6. Niiieeeeeemals hätte ich nach dem Torwart Austausch damit gerechnet. Man könnte glatt meinen das die Jugend hier schon schneller ist und nicht vorhandene Stärke mit Jugendlicher Agilität wettmacht. Ich weiß das die Serie schnell reißen kann, aber 5 Siege in 5 Spielen ist ein echt geiles Gefühl. Jetzt weiß ich wie sich manche von euch in den Aufstiegssaisonen gefühlt haben müssen
Schade Shaky, hätte dir auch den Sieg von Herzen gegönnt. ABer du hast einen Punkt dort mehr geholt wie ich Hab da 3:1 verloren letztes Jahr. Aber sag mal, hast du ne Ahnung was mit den Caps los ist?
3.239 2017-12-16 00:48:44
3.241 2017-12-16 12:39:42
Glückwunsch KEC. Hast du denn noch viele schwere Gegner vor dir?
Restprogramm ist leicht schwerer als bisher, dafür hab ich meinen Top-Youngster ausm Camp zurück. Mit etwas Glück werdens noch 4 Siege bis zum Hinrundenende, damit wäre ich bei 22 Punkten (also mehr als in der gesamten Vorsaison).
3.243 2017-12-16 15:24:13
@Vincent: Vergiss bei all deiner Siegesfreude nicht deine UHL-Niederlage gegen ein Team, gegen das du noch nie 3 Punkte holen konntest
![]()
Du glaubst garnicht wie sehr das an mir nagt. Aber gut, viele erfolgreiche Trainer haben gegen einen bestimmten immer schlecht ausgesehen und sich auscoachen lassen. So lange du der einzige bist, sei es dir gegönnt
3.245 2017-12-16 17:42:02
Dann lass es nicht zu sehr an Dir nagen und sieh' zu, dass Du heute die Icebreakers schlägst!
Der Sieg ist doch so gut wie sicher, da bruch ich nicht lange drüber nachzu denken
3.247 2017-12-16 22:56:50
Schade Shaky, hätte dir auch den Sieg von Herzen gegönnt. ABer du hast einen Punkt dort mehr geholt wie ich
Hab da 3:1 verloren letztes Jahr. Aber sag mal, hast du ne Ahnung was mit den Caps los ist?
Tja Vincent, das kann ich dir auch nicht sagen was mit den Caps los ist.Hab sie heute im Penalty bezwungen und stehe mit den 10 Punkten in der Liga eigentlich gut da.Aber viele Spiele die bei uns in die OT oder ins SO gehen.Merkwürdige Saison,erst stand ich auf Platz 3 und heute steh ich auf Platz 7. Und du gehst vorne weg nach den 6 Spielen und deinen 6 Siegen
In der UHL hab ich heute gegen Hamm verloren und denke,das ich mich nun keine Sorgen darum machen muss,ob mein Team evtl. Platz 2 schaffen würde.Eine weitere Saison in der UHL4 ist ja auch nicht verkehrt.
3.248 2017-12-16 23:36:35 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-12-16 23:58:27)
VincentDamphousse25 schrieb:Schade Shaky, hätte dir auch den Sieg von Herzen gegönnt. ABer du hast einen Punkt dort mehr geholt wie ich
Hab da 3:1 verloren letztes Jahr. Aber sag mal, hast du ne Ahnung was mit den Caps los ist?
Tja Vincent, das kann ich dir auch nicht sagen was mit den Caps los ist.Hab sie heute im Penalty bezwungen und stehe mit den 10 Punkten in der Liga eigentlich gut da.Aber viele Spiele die bei uns in die OT oder ins SO gehen.Merkwürdige Saison,erst stand ich auf Platz 3 und heute steh ich auf Platz 7. Und du gehst vorne weg nach den 6 Spielen und deinen 6 Siegen
![]()
In der UHL hab ich heute gegen Hamm verloren und denke,das ich mich nun keine Sorgen darum machen muss,ob mein Team evtl. Platz 2 schaffen würde.Eine weitere Saison in der UHL4 ist ja auch nicht verkehrt.
Hey dann haben wir nächstes Jahr 4 Duelle gegeneinander
Stimmt, 36 Spiele, 16x OT oder SO. Also fast 50 %. Sehr komisch, in der Tat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da oben mache, aber gut, ich nehms natürlich gerne mit
Von der Stärke her, bist du einen unter mir. Normal könnte es auch umgekehrt sein, und zwischen Platz 1 und 10 ist im Prinzip alles möglich. Mit Railers und den Ducks mit ihren One-Line-Performence Playern *kotz*, die muss man immer ernst nehmen. Wir haben nicht mehr so die SEF Werte wie z.B. Weissensee in der Liga. Daher kann im moment alles passieren. Du weißt nie was am nächsten Spieltag geschieht. Wette würde ich bei nus tunlichst vermeiden
P.s.: Mir ist gerade erst aufgefallen das ich einen 18 Jährigen Kasachen im Draft habe. Aber ich kann ihn nicht nehmen weil ich nen Defender benötige. Ich krich die Krise. Ach so, er ist Vtürmer
3.250 2017-12-17 21:47:06
Jo und heute ging das Siegen weiter bei dir Vincent. Holzbeine geschlagen und ich hab den Hamburgern in die Knie gezwungen.Naja mal schauen wie es weiter läuft,sind ja erst 7 Spiele gespielt und die Saison ist lang.
Im Draft sind ja 3 gute Verteidiger bislang dabei und der Kasache,naja ein "Exot" sollte ja mal wieder im Draft sein. Habt ihr in euren anderen Ligen denn auch irgendwelche Exoten dabei?