3.204 2017-12-12 16:25:14
Re: UHL Stammtisch
Weiß jemand was mit den Buffalo Penguins los ist? Hat sein Spiel gegen mich noch nicht angenommen.Hoffe er macht es noch bis morgen nachmittag 17:30.
In die Saison mit einer Niederlage gegen Vincent gestartet und heute gegen Kiel,die gut aufgerüstet oder zumindest sich adäquat verstärkt haben.Mal schauen ob ein Punkt drin ist heute abend.
3.208 2017-12-12 18:05:31 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-12-12 18:12:01)
??? Warum ??? Ich werde mich auch dafür einsetzen das dich nicht mehr so viele nach Bannern, Trikots oder Wappen fragen. Du musst dich nur um dein Team kümmern. ICh möchte auch kein Wappen mehr wenn du dafür bleibst verzichte ich da drauf. Meines gefällt mir doch sehr gut.
Och mann, ist echt schade wenn du nicht doch noch merkst das das ein Fehler ist
Duckinio hat es sich auch noch mal anders überlegt, und und, was ist mit Mission Dänemark? Du darfst nicht aufhören
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.209 2017-12-12 18:18:21
3.210 2017-12-12 18:19:58
So... ich werde am Saisonende meinen Account löschen. Wenn jemand Spieler haben will, sagt es und ich stelle die Verträge entsprechend um.
Ich finde es sehr, sehr bedauerlich, dass du mit EZM aufhörst. Auf der anderen Seite bin ich der Letzte, der kein Verständnis dafür hat, wenn man aus bestimmten Gründen diese Entscheidung treffen will! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!!!
mfg,
Martin
3.214 2017-12-13 01:05:00
Hey Shaky, Glückwunsch zum Sieg. Die Holzbeine sollen mal richtig abkacken. Ich mag die nicht. Also danke afür
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.215 2017-12-13 10:25:23
BerBAG schrieb:So... ich werde am Saisonende meinen Account löschen. Wenn jemand Spieler haben will, sagt es und ich stelle die Verträge entsprechend um.
Das hatten wir doch schon mal ... echt Schade aber du kommst ja wieder
Es bringt halt nix wie es momentan ist. Ich mach nichts gerne halbherzig und momentan wäre es nicht mal viertelherzig. Ist einfach nicht mein Stil. Eventuell lasse ich das Team auch nur mit Amateuren weiterlaufen und schau einmal in der Saison vorbei. Ich hab auf jeden Fall jetzt alle Spieler die angefragt wurden die Verträge umgestellt und den Bietern bescheid gegeben. Die restlichen Spieler sind auf dem Markt. Einige Spieler haben langzeitverträge, die können erst einmal nicht angeboten werden.
Mikael Sveum ist zB noch im Erfahrungscamp. Den kann eventuell dann auch irgendwann jemand gebrauchen.
Gruß BerBAG
3.218 2017-12-13 19:28:54
Es bleibt dabei, ich kann gegen den Glückskeks einfach nicht gewinnen
3.220 2017-12-13 19:59:46
Es bleibt dabei, ich kann gegen den Glückskeks einfach nicht gewinnen
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bei dem relativ ausgeglichenen Spiel hat wohl auch die Erfahrung unserer jungen Goalies eine große Rolle gespielt. Schoch ist da deutlich besser als Markgraf. Hat sich mein Camp also gelohnt.
Jetzt ist der Klassenerhalt wieder ein Stückchen realistischer. Aber die Duelle gegen Nürnberg und Moskau werden auch nicht einfach.
3.224 2017-12-14 18:25:30 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2017-12-14 18:25:39)
3.225 2017-12-14 20:42:43
Ich gratuliere hier mal an dieser Stelle KEC zum vierten Geburtstag!
Ein Kölner mal wieder. Sooooooo typisch. 11 Worte und man muss es noch bearbeiten. Ich wette du hast KEC falsch geschrieben ?!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Obwohl das Alter von 4 Jahren natürlich alles erklärt
Köln Düsseldofer Fehden sind doch was schönes