Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
Hab dadurch jetzt einen zu großen Kader
Jetzt hast du dir selbst das Geschäft kaputt gemacht
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
Seiten Vorherige 1 … 24 25 26 27 28 … 47 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Hab dadurch jetzt einen zu großen Kader
Jetzt hast du dir selbst das Geschäft kaputt gemacht
Falls jemand von euch an nem kleinen Upgrade im Team interessiert ist für eure Keeper nächste Saison oder einer guten Verstärkung für den Playoffkampf diese Saison und im Gegenzug für Pickdowngrades eurer Seite zu haben dann könnt ihr mir gerne Angebote schicken für Trades. Es ginge um Gibbons, Vrana, Orlov und das Duo Varlamov/Bernier.
Brenden Dillon received a one-game suspension for slashing Caps defenseman Madison Bowey.
Advice: The incident occurred on Monday night. Dillon will now be forced to miss Thursday night's home game against Carolina, but he'll be available for Saturday's contest against the Ottawa Senators. The suspension won't have any effect on your fantasy team or league.
Huh?
hm, howard nicht aufgestellt, schon gewinnt er...so muss das sein
Hannes233 schrieb:hm, howard nicht aufgestellt, schon gewinnt er...so muss das sein
...ganz ehrlich...ich hätte ihn an deiner Stelle nach den Blamagen auch nicht aufgestellt
Ganz sicher nicht gegen Winnipeg.
genau das war auch mein gedanke...naja...quick und LA haben ja auch wieder in die spur gefunden, auf den kann ich immerhin recht zuverlässig setzen...elliott und howard sind halt immer ein bischen gamble
ah und landeskog darf ja jetzt auch wieder ran
Yahoo Fantasy Hockey schrieb:Brenden Dillon received a one-game suspension for slashing Caps defenseman Madison Bowey.
Advice: The incident occurred on Monday night. Dillon will now be forced to miss Thursday night's home game against Carolina, but he'll be available for Saturday's contest against the Ottawa Senators. The suspension won't have any effect on your fantasy team or league.Huh?
Top! Mein Ersatzmann für Larsson holt sich 19 Strafminuten, wenn er noch nicht in meinem Team ist und jetzt ist er in meinem Team, aber gesperrt.
Datsjuk4ever schrieb:Yahoo Fantasy Hockey schrieb:Brenden Dillon received a one-game suspension for slashing Caps defenseman Madison Bowey.
Advice: The incident occurred on Monday night. Dillon will now be forced to miss Thursday night's home game against Carolina, but he'll be available for Saturday's contest against the Ottawa Senators. The suspension won't have any effect on your fantasy team or league.Huh?
Top! Mein Ersatzmann für Larsson holt sich 19 Strafminuten, wenn er noch nicht in meinem Team ist und jetzt ist er in meinem Team, aber gesperrt.
![]()
![]()
Keine Angst. Gemäss Players Notes hat die Sperre ja keinerlei Einfluss auf dein Team
https://www.nhl.com/canucks/news/vancou … -293510070
Vor paar Wochen wurde hier noch überlegt, ob man ihn von den Waivers nehmen soll
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/lett … eel-sorry/
Falls euch mal langweilig ist...konnte es erst überfliegen, scheint aber hochinteressant.
Schöne Geschichte, kann man gut verfilmen
Wir ein interessanter Sonntag für mich. Im Moment bin ich 8:3 gegen ein Top-Team der Liga vorne, aber es ist im moment nicht unwahrscheinlich, dass ich noch 5:7 verliere.
Meine ganze Hoffnung liegt auf Arizona.
Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich nach dem desastösen Saisonstart langsam da unten wieder rauskomme.
Wir ein interessanter Sonntag für mich. Im Moment bin ich 8:3 gegen ein Top-Team der Liga vorne, aber es ist im moment nicht unwahrscheinlich, dass ich noch 5:7 verliere.
Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich nach dem desastösen Saisonstart langsam da unten wieder rauskomme.
Bei mir gehts wohl in die umgekehrte Richtung. Schwartz mindestens sechs Wochen weg, null News bezüglich Johansen
Mit etwas Glück kann ich es heute Nacht noch umbiegen, möglich wäre es. Wenn nicht, wäre die Niederlage aber auch nicht unverdient. Abgesehen von 22 Toren und ordentlichen FW habe ich wirklich wenig gerissen. Und als Top Team würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen Da sind mindestens 4 Teams vor mir und dann kommt eine breite Mitte wo eigentlich jeder, jeden schlagen kann.
Hubert schrieb:Wir ein interessanter Sonntag für mich. Im Moment bin ich 8:3 gegen ein Top-Team der Liga vorne, aber es ist im moment nicht unwahrscheinlich, dass ich noch 5:7 verliere.
Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich nach dem desastösen Saisonstart langsam da unten wieder rauskomme.Mit etwas Glück kann ich es heute Nacht noch umbiegen, möglich wäre es. Wenn nicht, wäre die Niederlage aber auch nicht unverdient. Abgesehen von 22 Toren und ordentlichen FW habe ich wirklich wenig gerissen. Und als Top Team würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen
Da sind mindestens 4 Teams vor mir und dann kommt eine breite Mitte wo eigentlich jeder, jeden schlagen kann.
Also ich bin spätestens nach nächster Woche nicht mehr vor dir. Dann wärens nur noch drei
Gerade mal meine Goaliestarts für diese Woche angeschaut und zwei Spiele gegen Ottawa, hoffentlich bleiben die noch eine Woche in der Krise. Sonst bin ich hochzufrieden mit meinen letzten zwei Wochen, zwei hohe Siege, ist Gold wert auf dem Weg zurück ins Playoff-Rennen.
Ausserdem ist Lehner endlich zurück zu seiner alten Form mit den letzten zwei Spielen:
Dec 10 @StL L, 3-2 0 3 2.81 42 45 .933 0
Dec 8 @Chi L, 3-2 0 3 2.77 48 51 .941 0
Keine Wins natürlich, ist ja Buffalo, aber geniale SV%.
Seiten Vorherige 1 … 24 25 26 27 28 … 47 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018
EZM Forum | Impressum | Datenschutz