Thema: UHL Stats
Hab nachdem ich mit den Statistiken fertig war, nochwas weiter gemacht. Die Hinrunde ist vorbei und ich war halt Neugierig. Wenn man das nicht wissen mag, kann man den Threat dann auch gerne löschen, ich für mich hab die Daten ja
Zuschauer Gesamt:
Raptors 55520
Hinterdupfing 53035
Weissensee 50070
Kittykatze 47043
Embsen 45530
Broncos 44058
Aliens 40256
HAMM 35178
Powerplay:
Raptors 41,18%
Broncos 20,00
Hinterdupfing 16,00
Kittykatze 16,00
Aliens 14,29
Weissensee 11,54
HAMM 5,55
Embsen 0,00
Penaltykilling:
Weissensee 95,24%
Raptors 94,29
Hinterdupfing 94,12
Kittykatze 91,67
Embsen 91,67
Broncos 81,82
Aliens 78,13
HAMM 63,64
Am häufigsten mit 1:0 in Führung gegangen sind die Raptors und Hinterdupfing mit je 6. Nur 1 mal hingegen HAMM und Embsen
Die Broncos hatten den einzigen Short Hander (gegen mich )
Das fairste Team mit 24 Strafminuten waren die Aliens, das unfairste mit 73 die Raptors.
Die Meisten Powerplay Tore haben die Raptors geschossen, 7 insgesamt, und damit soviele wie die Aliens, die Lakers, HAMM und Embsen zusammen.
Die Meiste Zeit auf dem Eis gestanden hat Nason Jones von Kittykatze. 184 Minuten und 15 Sekunden. 18 Sekunden länger als Petri Leskinen von den Raptors.
Die meiste Spielzeit ohne einen Scorerpunkt hat sich Gregor Epifano gegönnt. 182 Minuten und 36 Sekunden haben nicht gereicht.
Meiste Schüsse als Team gab mit 262 Hinterdupfing ab, der Spieler mit den meisten Schüssen kommt jedoch aus Turku. Sigvid Koch feuerte 37 mal auf des Gegners Kasten. Und der Spieler mit den meisten Schüssen ohne eigenes Tor kommt von den Broncos. Sebastian Kostner brachte keinen seiner 24 Schüsse unter.
Am meisten gekracht hat es bei Daavid Järvilehto, mit 21 Checks satte 4 mehr als der 2. Platzierte.
Dem Goalie die meiste Arbeit abgenommen hat mit 19 Blocks (fast das doppelte als Platz 2 mit 11) Filip Zettersberg von den RED WINGS
Die meisten Puckgeschenke verteilt hat Jens Trolle aus Hinterdupfing mit 9
Und zu guter letzt am meisten für miese Laune gesorgt beim gegner hat Jonas Erd?dy von den Aliens. Er nahm dem Gegner direkt 9 mal das Spielzeug weg
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Bin halt ein Statistik Nerd. Könnte noch ewig so weitermachen
Gute Nacht zusammen bzw. guten Morgen miteinander. Ich fall jetzt ins Bett
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<