3.152 2017-11-29 21:14:28
Re: UHL Stammtisch
Wie schon vermutet eine Niederlage gegen Moskau. Meine Jungs schaffen es nicht, zwei konstant gute Leistungen an einem Tag abzuliefern.
Dieses mal in der UHL verloren, dafür in der Liga 5:1 gewonnen. Dort läuft es ausnahmsweise in der Rückrunde so gut, dass ich mich von den PD Plätzen distanzieren konnte und sogar nur noch 4 Punkte von den PO Rängen entfernt bin.
Jetzt hoffe ich in der UHL auf einen Überraschungspunkt gegen Hinterdupfing...
3.153 2017-11-29 22:38:54
So heute erwartungsgemäß gegen Lilleström verloren und dafür in der Liga gegen Hamburg gewonnen.Nach einer guten Serie steht mein Team in der Liga nun mit 7 Punkten vor dem Abstiegsplatz und nach oben sind es nur noch 2 Punkte.Und das beste ist,das mein Team das drittstärkste Unterzahlteam ist mit Riesigen 80,85% echt der Wahnsinn was in unserer Liga so abgeht oder Vincent?? Naja,mal schauen was im letzten UHL-Spiel noch so geht im Rennen um Platz 2.
3.154 2017-11-30 00:04:37 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-11-30 00:09:42)
Ja, da hast du leider recht. Das Pk ist Ligaweit unter aller Kanone. Sorry, Shaky, aber Platz 3 mit knapp 80% ist alles andere als gut. Nichtsdesto trotz freu ich mich natürlich für dich, keine Frage . 75% von mir befähigt mich dann zu Platz 10.
Hier kann jeder nahezu jeden schlagen. Vorgestern habe ich erst noch zuhause nen Punkt gegen den letzten liegen lassen. Da wirste bekloppt bei. Das war deren fünfter Punkt. Nein nein, die Leistungsdichte ist bis auf die beiden, die den Aufstieg wahrscheinlich unter sich ausmachen, Regensburg und Regensburg, sher eng beieinander. Bis auf Rostock glaube ich nur 4 SEF. Überhaupt, Regensburg, habe mal durchgeschaut, da ist in allen Ligen so viel Regensburg bzw Ratisbona unterwegs, das hat schon fast Sippenstyle
Die letzten vier Spiele habe ich mit den Capitals noch einen Gegner der vor mir in der Tabelle steht. Ansonsten mit Shaky übermorgen den 6. und noch den 8. und 10. Stand jetzt. Ich habe 5 Pkt Vorsprung auf Rang fünf, also da muss noch was kommen, da auch nur noch ein Heimspiel.
Ist aber ohnehin wieder eine Seuchensaison. Nimmt man den HC Amicizia Bologna letzte Saison mal raus, da haben die Top Spieler im Schnitt 8 Punkte gemacht, sind es hochgerechnet auf das Saisonende knappe 10 Scorer beim 1. weniger. Und das zieht sich bis unten durch. Auch die Defense, jetzt schon 9 Gegentore mehr wie 111 und es sind ja noch 4 Partien.
Jugend forscht, scheint zumindest so. Forscht nach der Leistungssteigerung, die bei anderen gefühlt schneller vorangeht
Achso, aber ich habe heute wenigstens das Finale im DM geschafft. Also waren es 4 Punkte gegen 60er Teams. Kann ich dann doch mit leben Auch wenn ich immernoch nicht weiß was wichtiger ist, die zählbaren Punkte in der Liga, oder das Prestige im Cup
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.155 2017-11-30 08:01:41
so sieht es aus wenn meine erste Reihe nen Lauf hat:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=2089480
und so wenn Sie den Gegner nicht ernst nimmt:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=356786
3.157 2017-11-30 21:45:51
Glückwunsch Keks Wäre auch ne Schande mit dem Kader 7. zu spielen *kopfschütteln* <--- gibt leider kein Emoji
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.159 2017-12-01 22:35:13
Nach dem Spiel heute gegen Capitals Regensburg ist nun der nächste S ausgefallen und ich lauf auf den Knochen ins Ziel. Ein Punkt fehlt mir noch aus den letzten beiden Spielen um sicher die Klasse zu halten.Die 2 Stürmer die ich gestern und heute verloren habe,sind nicht 1:1 zu ersetzen und ich hoffe das ich am letzten Spieltag gegen Isen Ducks den Punkt hole.Naja,wenn es gut läuft hab ich morgen mit einer Niederlage gegen dich Vincent die Liga gehalten.Dazu muss Isen Ducks oder BEW verlieren und somit kann ich auch am letzten UHL-Spieltag eine Niederlage einrechnen,was mich im Kampf um den zweiten Platz zurück wirft. Naja was solls,es ist am ende des Tage ja auch nur ein Spiel und das Leben geht weiter
3.160 2017-12-02 02:54:34 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-12-02 02:55:34)
Das mit Gareri ist schon hart. Und das ausgerechnet gegen mich morgen. Das tut mir leid. Die Statistik belegt in dieser Saison das du dir echt Chancen ausrechnen kannst. Kaum auszudenken das du morgen wegen den beiden Verletzten verlierst in die PD´s musst und dann wegen der Niederlage gegen mich Absteigst. Gruselig. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen und auch ohne Gareri kannst du morgen Punkte holen. UNd nein Shaky, das hier ist das Leben und das Spiel geht weiter
Ich habe gerade meine Stats aufgefrischt und mir ist aufgefallen was für einen Riecher mein Junior hat. Hat insgesamt 2 Tore in dieser, seiner Rokkie Saison, geschossen. Aber 3 Game Winner. Der knaller. Der weiß wann es wichtig ist
3.161 2017-12-02 21:49:56
So heute Erwartungsgemäß gegen dich verloren Vincent und dank der Niederlage der Isen Ducks konnte ich heute den Klassenerhalt feiern.Und ich drück dir die Daumen,das du in den Play-off´s das Finale erreichst. Morgen noch einmal gegen Isen Ducks evtl. punkten,da Gareri wieder fit ist und in der UHL evtl. einen Punkt holen.
3.164 2017-12-03 11:43:37
meine Rechnung wird aller vorraussicht nach nicht aufgehen.
drei Spieltage vor Schluss mussten meine beiden Konkurrenten um den letzten PO Platz noch gegen den Dritten ran.
Leider hat dieser zum 18. Spt zwei Verteidiger verkauft und somit beide Spiele verloren.
Statt mit einem Punkt Vorsprung gehe ich nun mit zwei Rückstand in das direkte Duell mit Domo und muss zudem darauf hoffen, dass der zweite Konkurrent verliert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
3.165 2017-12-03 12:21:19
So, heute wichtigster Spieltag des Jahres.
In der Liga muss ich gewinnen und auf einen Ausrutscher des 8. hoffen für den Klassenerhalt, aber mindestens meine eigene Pflicht erfüllen um den 9. Rang zu halten um einen leichteren Gegner in den PDs zu bekommen.
In der UHL muss der Sieg gegen die Dinos aus Turku her. Das ist fast wichtiger als der Abstiegskampf in der Liga. Aus Gründen.
3.167 2017-12-03 19:06:18
Ich hab ja voll den Ausraster bekommen als ich gesehen habe das ich 7:2 gweonnen habe gegen Moskau. Aber auch nur 5 Sekunden lang. Warum um alles in der Welt stellt Moskau jetzt wieder, wie am Anfang der Saison auch, ihren Amateur ins Tor?
Da war die Freude über den Sieg so schnell weg wie sie da war Schade.
3.170 2017-12-03 20:25:11
Der erste Schlagabtausch gegen domo wurde gewonnen.
In der UHL bleibe ich damit (wenn auch knapp) an der Spitze. Bin gespannt wie das zweite Spiel gegen ihn ausgeht. Es wäre natürlich ein Traum wenn ich das Ergebnis von 18:00Uhr wiederholen könnte.
edit:
a dream come true.
Ich konnte domo tatsächlich ein zweites Mal an diesem Abend schlagen. 3:1 hieß es am Ende in der Liga.
Mit diesem Sieg konnte ich tatsächlich noch auf Platz 4 vorrücken, da der zweite Konkurrenz ebenfalls verloren hat.
--> Ich bin happy.
3.173 2017-12-03 22:41:18
So heute gegen Symphonia einen Punkt geholt
Zum Glück war dieser Punkt nicht ganz so wichtig Da Hamm verloren hat reichen uns die 2 Punkte um auf Platz 2 zu bleiben.
In der Liga hatte ich leider nicht so viel Glück. Das letzte Spiel in OT verloren und damit das Heimrecht verspielt. Dazu kommt noch das sich ein Stürmer genau für drei Tage verletzt hat und ich jetzt schnell Ersatz besorgen muss.