Re: Der ich habe eine Frage Thread
Hä?
Ihr geht davon aus, dass man sowieso gegen das Team gewonnen hat. Das ist bei dem obigen Beispiel nicht der Fall. 5 Teams haben verloren, nur der unangefochtene Tabellenführer nicht. Den 5 Teams fehlen ganze 3 Punkte, die alle anderen geschenkt bekommen haben. Vielleicht schaut man nach einem Mittel, von Sieg/Niederlage von den noch getätigten Spielen?
Wenn man darüber nachdenken würde meinen Wunsch, den ich schon lange habe, einzuführen, würde sich dieses Problem von alleine lösen. Dann ist es egal ob es ein PO Anwärter ist gegen den man Punkte verloren hat, oder ein PD Anwärter gegen den man Punkte gewonnen hat. Du bekommst dann nach wie vor 3 Punkte und 5:0 Tore. Und das auch Rückwirkend. Somit hätte niemand einen Nachteil. Die Teams in deinem Fall hätten nachträglich alle 3 Punkte mehr auf dem Konto, das aufhörende Team 22x 0:5 mit 0 Punkten und der 9. wäre über die PD´s direkt gerettet.
Nachteil wäre das dieses Schema nur anzuwenden wäre wenn nachweislich der "ich höre auf denn ich habe keinen Bock mehr" Button gedrückt wurde.
Aber auch für die die nicht täglich on sind hatten wir hier schon mal eine Lösung parat, die vorrübergehend hätte aushelfen können, nämlich die Aufnahme von einem Amateur pro Position. Damit der Ausfall eines Liga Spiels gewährleistet ist. würde 600 € kosten die jeder ohne weiteres aufzubringen im Stande sein sollte.
Von der Logik her eigentlich die einfachste und Fairste Methode
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<