Re: UHL Stammtisch
*Hörsturz*
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
*Hörsturz*
martin2112 schrieb:Wieder so ne knappe Kiste zu meinen Gunsten in der UHL. Langsam habe ich Angst...
Glückwunsch zum Sieg!
Ab Platz 3 bis Platz 8 geht es mega eng zur Sache in der UHL 2!
Danke, wenn ich jetzt noch die drei Spiele gegen die Grizzlies, Winnipeg und Kittykatze mit 6 Punkten abschließe, habe ich wirklich realistische Chancen die Zürcher Löwen kommende Saison als Punktelieferant in der UHL1 abzulösen.
VincentDamphousse25 schrieb:Hab doch gesagt das es diese Saison wieder runter geht. Viertes Spiel, vierte Niderlage. Egal, der Umbau muss voranschreiten. Das ist erst mal wichtiger. Aber nicht das jetzt jemand denkt das ich ihm die Punkte schenken werde, nicht wahr Kekshaufen?!
hmm, ich bin selbst überrascht, dass es bei mir so gut läuft
Ich freue mich für dich. Weniger freue ich mich natürlich das unsere (bis zum ende der Rückrunde) 6 Saisonen lange "Fehde" dann zuende gehen wird. Die Spiele gegen dich haben mich immer an BVB gegen S04 erinnert. Kleine Spitzen und Liebevolle Gehässigkeiten
Heute in Feldkirch mein nächstes UHL-Spiel klar gewonnen und nebenbei Vincent,hab ich in der Liga Elmshorn geschlagen.Es läuft grad einwenig bei meinem Team und selbst mein Goalie ist gut geworden. Etwas über 91% finde ich bei ihm inzwischen in Ordnung.Nun müssten die Stürmer häufiger treffen und ihre Chancen besser nutzen.Gegen Elmshorn 2 Tore bei 31 Schüssen und 4 Überzahlsituationen auch nicht genutzt
![]()
Naja,solang ich am ende der Hauptrunde übern Strich steh,ist es mir wurscht
Das sollte doch locker reichen. Auch wenn es vom 4. bis 9 recht eng ist. Bei mir ist das alles nicht wirklich gut. Abwehr gleicht einem aufgeschreckten Hühnerhaufen. SPiegelt sich auch im PK wieder, Runter auf nur noch 73%. Mein Goalie, einer der stärksten der Liga, nach seiner Kopf Verletzung hab ich das Gefühl das die Verletzung in eine Chronische mutiert ist. Ein Schatten seiner selbst. In der UHL nur 87,65% und in der Liga 8. mit 89.05%. Von einem 55/95 erwarte ich da in beiden Fällen vieeel mehr. Gerade als Bengtsson Gold Winner.
Ich drück dir die Daumen und danke dir für deine Unterstüzung. Auch wenn ich wettwn könnte das ich heute gegen Elmshorn den kürzeren ziehen werde
Ich freue mich für dich. Weniger freue ich mich natürlich das unsere (bis zum ende der Rückrunde) 6 Saisonen lange "Fehde" dann zuende gehen wird. Die Spiele gegen dich haben mich immer an BVB gegen S04 erinnert. Kleine Spitzen und Liebevolle Gehässigkeiten
Noch ist nichts entschieden. Wenn ich gegen Moskau patze und das Rückspiel gegen dich verliere, ist alles wieder offen. Außerdem wird es noch interessant werden, wer von uns beiden seine Rentner besser ersetzen kann, da wir beide jeweils unseren Goalie und Top-Center verlieren. Und vielleicht schaffen wir beide es ja noch Nürnberg hinter uns zu lassen, ich hab meine Hausaufgaben gegen Galaxy ja schon gemacht.
VincentDamphousse25 schrieb:Ich freue mich für dich. Weniger freue ich mich natürlich das unsere (bis zum ende der Rückrunde) 6 Saisonen lange "Fehde" dann zuende gehen wird. Die Spiele gegen dich haben mich immer an BVB gegen S04 erinnert. Kleine Spitzen und Liebevolle Gehässigkeiten
Noch ist nichts entschieden. Wenn ich gegen Moskau patze und das Rückspiel gegen dich verliere, ist alles wieder offen. Außerdem wird es noch interessant werden, wer von uns beiden seine Rentner besser ersetzen kann, da wir beide jeweils unseren Goalie und Top-Center verlieren. Und vielleicht schaffen wir beide es ja noch Nürnberg hinter uns zu lassen, ich hab meine Hausaufgaben gegen Galaxy ja schon gemacht.
Mein Junior Goalie wird aler Vorraussicht nach als 50/52 ins erste Spiel gehen. Mehr war nicht drin. Ein Lapsus in der Planung vor 2 Saisonen macht mir heute einen Strich durch die Rechnung. Den Center habe ich eins zu eins Ersetzt. So kann ich nächste Saison Thomas Schaaf dann komplett hochziehen aus der Jugend.
Apropos Moskau, Anfangs 53, jetzt 55. Da kann man durchaus Federn lassen. In meinem Fall. Ich weiß ja nicht, aber im mom tue ich mich schwer positiv in die Zukunft zu schauen
In der Liga sieht es bei mir auch nicht gerade rosig aus. Ich spiele wieder einmal nur gegen den Abstieg, und das mit einer Stärke von 59. Vor ein paar Saisons wäre ich in der selben Division noch mit dieser Stärke aufgestiegen, aber die Liga wird von Jahr zu Jahr stärker und ausgeglichener. Naja, wenns runter geht wird halt die 7. Liga gerockt.
In der Liga sieht es bei mir auch nicht gerade rosig aus. Ich spiele wieder einmal nur gegen den Abstieg, und das mit einer Stärke von 59. Vor ein paar Saisons wäre ich in der selben Division noch mit dieser Stärke aufgestiegen, aber die Liga wird von Jahr zu Jahr stärker und ausgeglichener. Naja, wenns runter geht wird halt die 7. Liga gerockt.
Ok, ihr habt 5 Teams mit 60 und mehr. Allerdings sagt man ja alles bis 3 Diff. ist nahezu gleichstark. Also vom Prinzip her könntest du auch 2 oder 3 sein. ABer ich glaube das 60 so ne Schallmauer ist. Zumindest ist das so mein Gefühl. Das hatte ich auch damals mit 50.
Hast du 54 schlägst du gefühlt eher nen 56er als mit 49 nen 51er. Allerdings verstehe ich nicht das Tschaturanga so nen immensen Vorsprung hat
Ne, die 7. wirds nicht. Niemals
Ich drück dir die Daumen und danke dir für deine Unterstüzung. Auch wenn ich wettwn könnte das ich heute gegen Elmshorn den kürzeren ziehen werde
Na das lief doch sehr gut bei dir heute mit deinem 4:2! Ich hab irgendwie den Dreh bei der Mannschaft zum gewinnen gefunden. Das dritte Spiel nacheinander gewonnen
Sieht jetzt wieder besser aus,nachdem ich das Training nach all den Jahren,mal richtig gelesen habe und es dementsprechend mal umgestellt habe. Tjaja,solang dabei und doch noch nicht alles richtig gelesen und eingestellt. Ich bin echt ein Blindfisch all die Jahre gewesen was das Training anging.Naja,besser spät als nie
Das sieht doch mal gut aus ShakyD
Ich hab nen wichtigen Entlastungssieg geschafft und bin nun wieder dran am direkten Klassenerhalt. Es nervt, wenn der beste Spieler des Kaders ein Torhüter ist, es aber auf dem Markt keinen vernünftigen Verteidiger gibt..
Was denn mit dem V von Martin?
Warum dachte ich denn jetzt er sei Defender? Hab ja auch V geschrieben! Ich brauch ne Brille, ohne Scheiß
Venter ... Vittelstürmer ...
Das wars. Danke. Ich wusste doch ich habs gelesen
Ich hab nen wichtigen Entlastungssieg geschafft und bin nun wieder dran am direkten Klassenerhalt. Es nervt, wenn der beste Spieler des Kaders ein Torhüter ist, es aber auf dem Markt keinen vernünftigen Verteidiger gibt..
gescheite Defender gibts schon seit Monaten nicht auf dem Markt. Das hätte man wissen können
KEC1972 schrieb:Ich hab nen wichtigen Entlastungssieg geschafft und bin nun wieder dran am direkten Klassenerhalt. Es nervt, wenn der beste Spieler des Kaders ein Torhüter ist, es aber auf dem Markt keinen vernünftigen Verteidiger gibt..
gescheite Defender gibts schon seit Monaten nicht auf dem Markt. Das hätte man wissen können
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es mal wieder welche gibt. Bei den Stürmern erholt sich der Markt ja in kleinen Schritten wieder
Mein Dad sagt er hat sich den Mund zugetackert wenn es um normale Konversation geht
In der Liga will der Knoten nicht so recht platzen. Wieder mal ein Spiel verloren, dass ich auch hätte gewinnen können. AUfgeben gilt trotzdem nicht, auch letzte Saison sah es schon chancenlos aus und hat am Ende noch für die POs gereicht.
In der UHL werde ich dageben scheinbar in Watte gepackt und auf Händen getragen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass meine direkte Konkurrenz, wie auch in den Saisons zuvor, Punkte abgegeben hat ohne gegen mich zu spielen.
btw.
Hat sich von euch schonmal jemand über nachhaltige Altersstrukturierung seines Teams gedanken gemacht?
Ich bin grade am überlegen wie weit mein Reihe 1 und mein Reihe 2 Center auseinander sein sollten.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz