Thema: Fr-spiele

wie kann man Spielpartner finden, die mit einem Anfänger  wie ich pielen wollen?
Regulus

Re: Fr-spiele

Regulus schrieb:

wie kann man Spielpartner finden, die mit einem Anfänger  wie ich pielen wollen?
Regulus

No offence...aber sicher nicht ohne Angabe von Team ID im Forum roll
Einen neuen Thread brauchts dafür grad auch nicht.
Behalte ganz einfach die offenen Friendlyangebote im Überblick. Finden sich immer wieder Angebote von Spielern mit 25'000er Stadien, zT. gar aus den oberen Ligen. Bin für die Quali meist ausgebucht da ich stets mit denselben spiele aber wenn du zuverlässig  bist kannst mich ja mal anschreiben wenn wir während der Postseason mal beide Zeit haben. Anfänger oder nicht ist mir egal, aber Zuverlässigkeit ist wichtig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3

Re: Fr-spiele

Einfach in die Sektion Feundschaftsspiele gehen, bei der Spielsuche "nur offene" auswählen und aussuchen. Kleiner Tipp: nur Auswärtsspiele, da verdienst du viel mehr, besonders wenn du dir starke Gegner aussuchst. Du kriegst zwar 30:0 auf die Haube, macht aber sonst nix. Und 30.000 € sind nicht zu verachten.

Re: Fr-spiele

bedankt Honso. as wollte ich wissen.