22.278 2017-11-03 15:43:45
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Pressebert Die Saison 200 ist im November 2024? Nun gut, wenn meine Zauberkugel, dass so vorhersagt. Heute Zuhause gegen Vorwerk Rangers kann Krumlov Knights nur Gewinnen! Würde daher kein "Beton anrühren" (Italienische Taktik), eher alles auf eine Karte setzen. Natürlich kann/könnte die Tordifferenz noch entscheiden sein.
Der Live Ticker wird nervenaufreibend. Viiiiiiel Glück!
22.279 2017-11-03 20:11:30
So, zum ersten Mal seit der Premier League keine Play Downs für die WWW. Vielleicht werden es sogar die Play-Offs in Liga 5. Das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus. Auch wenn ich weder finanziell noch sportlich da bin, wo ich gerne wäre. Aber das ist vermutlich jammern auch hohem Niveau.
Im Nachhinein muss ich mich übrigens massiv ärgern, mich für den radikalen Schnitt entschieden zu haben. Die Stärkewerte entwickeln sich derzeit oben so, dass ich vermutlich(!) doch noch den Umbruch auch so hinbekommen hätte. Aber wie heißt es so schön: Hinterher ist immer Knallkette. Oder so ähnlich.
22.280 2017-11-03 22:29:18
@Pressebert Die Saison 200 ist im November 2024? Nun gut, wenn meine Zauberkugel, dass so vorhersagt.
Heute Zuhause gegen Vorwerk Rangers kann Krumlov Knights nur Gewinnen! Würde daher kein "Beton anrühren" (Italienische Taktik), eher alles auf eine Karte setzen. Natürlich kann/könnte die Tordifferenz noch entscheiden sein.
Der Live Ticker wird nervenaufreibend. Viiiiiiel Glück!
1:6 ist ein Wort ...
22.282 2017-11-05 14:18:35
Da schnappt sich einer den vermeidlichen TOP-Pick (Stärke 80, Erfahrung 30) nur um ihn dann nicht zu nehmen weil er eh kein Geld hat.... Schade um den Spieler.... wieder ein guter der aus dem Spiel fliegt :-(
Ist zwar ärgerlich für alle anderen, aber durchaus auch ein taktisches Mittel.
22.288 2017-11-11 15:56:13
Ich war so frei und habe im Bereich der Bewerbungen und Warteliste der Ausnahmeliste einen Riegel vorgeschoben. Wenn es in Zukunft sehr motivierte Teams geben sollte müssen auch diese fünf Saisonen im EZM aktiv sein damit sie auf die ConL-Warteliste drauf kommen. Damit möchte ich auch irgendwelchen Diskussionen vorbeugen die in den letzten Tagen an anderen Stellen hier im Forum geführt wurden. Das haben wir in der ConL nicht nötig. Außerdem hatten wir in der Vergangenheit ja eh schon unsere Erfahrungen mit motivierten Mitspielern und virtuellen Familien gemacht. Ich denke, dass dies im Sinne aller ConL-Teams ist (@Dabb: danke für den Hinweis )