Re: UHL Stammtisch
Dann sehen wir uns ja wieder, ich bin nach sehr guter Saison im Halbfinale gescheitert
Leider ist die 2. Liga seeeehr ruhig...
Norwegen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Dann sehen wir uns ja wieder, ich bin nach sehr guter Saison im Halbfinale gescheitert
Leider ist die 2. Liga seeeehr ruhig...
Drittklassig. Endlich wieder.
Glückwunsch. Und zwar nen Herzlichen
Man man man. 57Minuten und 7 Sekunden kein Gegentor gegen Charlie bekommen und dennoch mit 2:0 verloren. Weiß grad nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll
Seits ihr wahnsinnig? Ne 72er Mannschaft in die 3 zu setzen? I glaub i werd narrisch
Mit den Tortuga Pirates hab ich nun zum ersten mal in meiner Division ein UHL-Team. Vielleicht kann ich ja in einem der drei Spiele wenigstens einen Punkt holen. ^^
Und zum Auftakt der UHL-Saison gehts gleich gegen die Aliens. Wenn das in die Hose geht, wirds schwer mit dem Klassenerhalt.
Und zum Auftakt der UHL-Saison gehts gleich gegen die Aliens. Wenn das in die Hose geht, wirds schwer mit dem Klassenerhalt.
Den selben Gedanken hatte ich auch. Dann noch Auswärts. Naja, habe letzte Saison schon gesagt das es dann jetzt runter geht. Planen ist da immer recht schwer, man weiß ja nicht was die anderen so planen. Wirklich planenn oder ob sich da was verschiebt. Ich werde nach dieser Saison an Stärke einbüssen, da wird die Rückrunde dann schwer. Umbruch sehr ungünstig. Aber wie gesagt, bin ja davon ausgegangen das es runtergeht. Wir sind 4 Teams die recht gleich sind, da tue ich mich immer schwer. Besser spiele ich gegen Stärkere. Man wird sehen. Wünsche allen viel Glück und viel Spaß
kekshaufen schrieb:Und zum Auftakt der UHL-Saison gehts gleich gegen die Aliens. Wenn das in die Hose geht, wirds schwer mit dem Klassenerhalt.
Den selben Gedanken hatte ich auch. Dann noch Auswärts. Naja, habe letzte Saison schon gesagt das es dann jetzt runter geht. Planen ist da immer recht schwer, man weiß ja nicht was die anderen so planen. Wirklich planenn
oder ob sich da was verschiebt. Ich werde nach dieser Saison an Stärke einbüssen, da wird die Rückrunde dann schwer. Umbruch sehr ungünstig. Aber wie gesagt, bin ja davon ausgegangen das es runtergeht. Wir sind 4 Teams die recht gleich sind, da tue ich mich immer schwer. Besser spiele ich gegen Stärkere. Man wird sehen. Wünsche allen viel Glück und viel Spaß
Naja, bei mir gehen zum Saisonende wie bei dir der Goalie und ein Center in Rente. Von daher wirds wohl zwischen uns sehr eng bleiben.
Jyväskykä hat doch nen Punkt mehr?
Ja, in der Tabelle ist aber ein Zahlendreher. Der dritte Platz wird als Vierter angegeben und umgekehrt. Ich war gerade dabei die Teamstatistiken zu aktualisieren, da habe ich lieber nochmal nachgefragt. Werde das gleich mal ändern
EDIT: Meddi war schon so fleißig
KEC1972 schrieb:Jyväskykä hat doch nen Punkt mehr?
Ja, in der Tabelle ist aber ein Zahlendreher. Der dritte Platz wird als Vierter angegeben und umgekehrt. Ich war gerade dabei die Teamstatistiken zu aktualisieren, da habe ich lieber nochmal nachgefragt. Werde das gleich mal ändern
korrigiert. danke
@Keks: Ich habe den "Abstieg" von Bratislava in Saison 17 nicht rot unterlegt, weil es sich nicht um einen sportlichen Abstieg gehandelt hat
In Saison 18 wurde die vierte Liga (wieder) eingeführt, daher wurde Bratislava zurückgesetzt. In der Dritten Liga Saison 17 gab es gar keine Abstiegsplätze. Ich unterlege immer nur sportliche Auf- und Abstiege farblich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz