Hab vier Fragen:
#1: Wie kam es dazu das nur die ersten vier in die Play-Offs gehen? Die damalige Bundesliga spielte ja mit 8 PO und 4 PD Teams. Daran angelehnt kann es also nicht sein. Weiß jemand woher das kam? Oder hat das nur Zeit Aspekte, damit die Saison nicht die drei Tgge länger dauert? Ist nur Interesse halber
#2: Multi accounts. Warum genau darf ich die nicht haben? Also nicht falsch verstehen, wenn sie gehiem sind ist das klar. Aber wenn ich jetzt öffentlich anfragen würde, würde ich ja auch ein Nein bekommen. Obwohl es jeder wüsste und ich die Teams ja vernetzen müsste per Spiel ID. Also könnte ich da ja nicht hinundher schieben.
#3: Hatte vor längerer Zeit mal gefragt ob im EZM 19 Sekunden die schnellste Zeit für 2 Tore hintereinander ist. Im realen sinds 5 Sekunden von Chris Lindberg und Andy Pritchard 1996/97. Ist das hier nicht möglich von System her oder habe ich das einfach nur noch nicht gesehen? Habe drei mal bisher 19 Sekunden aber eben niht schneller
#4: An Brice. Könntest du evtl. iwann nach Jonas Erd?dy schauen und das ? wegmachen? Das wäre super. So wie damals aus Johannes H, Johannes Hundertpfund
Danke im Vorraus für eingehende Antworten
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<